Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost Land" demnach erst nach dem Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost

Beitrag von Ziegelstein12 »

CJHunter hat geschrieben:Sieht schon eher nach einem fake aus, aber am Freitag wissen wir dann endlich alle mehr:-). Ein neues 3d-mario und Zelda gehört eh zum standard- bzw. Pflichtprogramm. Was ich mir wirklich wünschen würde wären so ein paar Überraschungen wie z.b ein neues f-zero, wave race, eternal darkness, metroid oder oder oder. Als grosser dkc-fan hoffe ich natürlich auch irgendwann auf ein neues dkc. Mal abwarten....
DKC? Donkey kong country? Sprich du willst noch ein retro projekt, welches donkey kong ist?

Also:
Wave race, sorry aber das ist tot. Ich mein ehrlich, rennspiele sind jetzt gerade nicht so der große Renner (wortspiel nicht beabsichtigt).

Fzero, kauf neo race oder erkenne es als tot an.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost

Beitrag von Wulgaru »

Zur Switch versendet 4players echt jeden Scheiß.

Frost Land finde ich als Fake sogar recht amüsant. Ein Mario mit dem Namen einer generischen Standardmariowelt im Titel hat was. Zumal es auch ein tolles Konzept wäre, da abgesehen von Wasserleveln jegliche Eiselemente zu den allerunbeliebtesten zählen dürften. :wink:

...auch wenn das Schlittschuhding in Galaxy nach wie vor einer meiner Magic Moments in Gaming is... :D
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Tugy hat geschrieben:rennspiele sind jetzt gerade nicht so der große Renner (wortspiel nicht beabsichtigt).
Forza, Gran Turismo?

Auf Nintendo Konsolen sind Renspiele nicht so das große Ding, weil es eben fast keine gibt.
Aber Wave Race halte ich auch für eine ziemliche Nische und sehe da wenig Kuden für.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Oh stimmt die gibts ja auch noch. Ich dachte eher an NfS, ok wie wäre es mit fantasy rennspiele gibt es nicht mehr?

@Wulgaru

na man braucht halt ein kleinen hype für Freitag :D
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ist schon witzig...jeder positive Leak wird von den Nintenderos sofort ausgeschlachtet und von fast allen behimmelt und weiter "gesponnen", aber wenn es was "negatives" gibt dann heißt es plötzlich Fake...bla bla bla...kann jeder doch selber machen...blubb blubb blubb...
Mensch wartet doch einfach bis Freitag! :-P
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Tugy hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:Sieht schon eher nach einem fake aus, aber am Freitag wissen wir dann endlich alle mehr:-). Ein neues 3d-mario und Zelda gehört eh zum standard- bzw. Pflichtprogramm. Was ich mir wirklich wünschen würde wären so ein paar Überraschungen wie z.b ein neues f-zero, wave race, eternal darkness, metroid oder oder oder. Als grosser dkc-fan hoffe ich natürlich auch irgendwann auf ein neues dkc. Mal abwarten....
DKC? Donkey kong country? Sprich du willst noch ein retro projekt, welches donkey kong ist?

Also:
Wave race, sorry aber das ist tot. Ich mein ehrlich, rennspiele sind jetzt gerade nicht so der große Renner (wortspiel nicht beabsichtigt).

Fzero, kauf neo race oder erkenne es als tot an.
Deswegen schrieb ich ja was ich MIR wünschen würde:-).
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

ICHI- hat geschrieben:Spiele Lineup´s sollte man nicht überbewerten. Fast alle Playstation Lineup bis auf PS2 waren
schlecht. Super Nintendo Lineup war schlecht.

Die leute die irgendwas an dem Switch Lineup festmachen wollen wie gut die Konsole wird sind höchstens im
Kinder / Grunschulalter und mit ner PS4 oder XBone aufgewachsen oder haben null ahnung.

Die besten Lineups aller Zeiten hatten Sega Dreamcast und XBox (2001) und was hats gebracht in Zahlen?

Mich interessieren Ankündigungen. Neues Metroid , Neues Donkey Kong Country etc.

N64 hatte, finde ich, auch eins der besten Launch Lineups, wenn man den europäischen Launch meint.

Turok, SM64, Shadows of the Empire und Pilotwings waren schon echt klasse.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Ist schon witzig...jeder positive Leak wird von den Nintenderos sofort ausgeschlachtet und von fast allen behimmelt und weiter "gesponnen", aber wenn es was "negatives" gibt dann heißt es plötzlich Fake...bla bla bla...kann jeder doch selber machen...blubb blubb blubb...

Negative werden doch von Fanboys anderer Fraktionen auch getrollt..
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

hungrigerhugo87 hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Ist schon witzig...jeder positive Leak wird von den Nintenderos sofort ausgeschlachtet und von fast allen behimmelt und weiter "gesponnen", aber wenn es was "negatives" gibt dann heißt es plötzlich Fake...bla bla bla...kann jeder doch selber machen...blubb blubb blubb...

Negative werden doch von Fanboys anderer Fraktionen auch getrollt..
Da ist wohl was dran! :-D
Man macht sich halt seine Welt wie sie einem gefällt! :-D
apfel11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfel11 »

das ding wird sowas von gegen die wand fahren. und zu weinachten spielen wir dann alle mario land auf der ps4^^
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

apfel11 hat geschrieben:das ding wird sowas von gegen die wand fahren. und zu weinachten spielen wir dann alle mario land auf der ps4^^

Mmmmmh was veranlasst dich zu der Annahme?

Mario=Sonic? Bitch from The Rest? Meinste das?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm das wär schon ok für mich.

Zum Release MK holen.
Danach SB,Mario 3D und Dragon Quest.
Und schon hab ich genau so viele Disc Spiele wie auf der WiiU :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kuro-Okami hat geschrieben:Um das Ding in Erwägung zu ziehen, muss definitiv ein Hochkaräter her. Zelda nehme ich natürlich gerne...

Ohm ... Zelda ist quasi der einzigst 100%ig bestätigte Ninteno-Titel ;)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

apfel11 hat geschrieben:das ding wird sowas von gegen die wand fahren. und zu weinachten spielen wir dann alle mario land auf der ps4^^
Bild

so?
:biggrin:
Spoiler
Show
Bild

Ich sollte echt mehr lernen anstatt, irgendwelchen trollen zu antworten und auf 4chan abzuhängen
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Assassins Creed im März? Neee...
Es sei denn, das wird ein exklusiver Ableger. :?