Take Two: Einigung mit Jack Thompson

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take Two: Einigung mit Jack Thompson

Beitrag von 4P|BOT2 »

RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von RueDIGGER »

Im schlimmsten Fall hätte dem Advokaten eine Gefängnisstrafe gedroht.
Die er endlich mal bekommen sollte. Zumindest aber sollte einem Rechtsverdreher im wahrsten Sinne dieses Wortes die Lizenz entzogen werden.
johndoe-freename-109792
Beiträge: 30
Registriert: 16.04.2007 11:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109792 »

was wollen die kranken eigentlich immer von unseren geliebten spielen im falle thompsen ist es klar er will sich in den forder grund spielen geld rausschlagen im fall beckstein glaub ich das der alte grieskram uns den spass nicht göhnt weil er selber ein triestes langweiliges leben führt wie sich bei dem neuen amoklauf rausgestellt hat gab es keinerlei zusammenhang mit killerspielen wie es in jedem fall bisher war im gegebteil ohne unsere gliebten killerspiele wär doch alles viel angespannter weil die aggresion nicht rausgelassen werden usw......
ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

ja, da seht ihr's doch freunde....der lümmel von jack thompson wollte doch nur auch mal ernst genommen werden, und das man ihm ein bißschen zuhört (auch wenn man ihn doch nicht ernst nimmt, lol)....
....das take two mit ihm eine vereinbarung traf, hat ihm bestimmt das leben erleichtert;....ich finde take two hätte mit dem doof nichts vereinbart, und hätten ihn gar nicht ernstgenommen, das wäre ihm bestimmt mehr auf den sack gegangen....hrhrhrhr....dieser spinner...

....mfg...rico....:)....
lopad
Beiträge: 174
Registriert: 22.05.2006 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Die Lizens gehört ihm trotzdem entzogen :evil:
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Naja, wenn er bei Take2 nicht weiter machen kann, nimmt der sich bestimmt einen anderen Gegner vor. Der lässt sich nicht unterkriegen. Das schlimmste ist ja, dass er Vater ist. Also seine Kinder wollte ich nicht sein. ( oder hab ich doch falsch verstanden, mit dem Vater sein?)
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

tompsons nächster gegner wäre rockstar gta entwickler ich bin ja gespannt was abgeht bei uns und usa wenn Manhunt 2 kommt^^ :D
Lebó
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2006 12:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebó »

So hat Thompson eingewilligt, zukünftig nicht mehr gerichtlich gegen den Verkauf von Spielen des Publishers oder seiner Tochterunternehmen vorzugehen.
Rockstar ist eine Tochterfirma von Take2.
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Nein. Rockstar Games ist ein Entwicklerstudio-Gruppe und deren Publisher ist Take2.
Antworten