Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Artwork von 2K Games lässt vermuten, dass es bald Neuigkeiten rund um BioShock geben dürfte. Der Twitter-Beitrag zeigt ein Werbeplakat für Eve's Garden - dabei handelt es sich um ein Striplokal aus dem ersten BioShock. Unter dem Bild fragt der Publisher: Uhhh, was KÖNNTE das bedeuten?

Oooo, what COULD this mean?! pic.twitter.com/P93Nl643SU
— 2K United Kingdom (@2KInternational) 24. Juli...

Hier geht es zur News Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet
outlaw644
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2010 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von outlaw644 »

Ich würde mal auf eine Remastered Edition von Bioshock 1 und evtl. 2 tippen.
Benutzeravatar
captain_alenko
Beiträge: 11
Registriert: 21.01.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von captain_alenko »

"come bite the apple" ?!

Ein Spin-Off oder eine Umsetzungen für iOS Geräte vielleicht?
Oder sogar die Versoftung des neulich getesteten Brettspiels zu Bioshock!?
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von Trivium3k »

Full HD Remasterd for Next Gen !
Und alle so: Yeah !
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von 4P|Jan »

Vielleicht BioShock: Strip Poker...
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von Billie? »

Bitte kein Remake. Das Game ist doch in dem Zustand wie es ist das gefeierte Meisterwerk und sollte auch so in Erinnerung bleiben.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von schefei »

Da Irrational aufgelöst ist wird es nicht viel mehr als ein Remake/Port sein.
Benutzeravatar
Ocvist
Beiträge: 590
Registriert: 07.05.2008 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von Ocvist »

Was hat das damit zu tun? Auch andere Entwickler wären mit Sicherheit in der Lage einen weiteren Bioshock Teil zu entwickeln. Bereits Teil 2 wurde schon nicht mehr von IG entwickelt, sondern von 2K Marin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ocvist hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? Auch andere Entwickler wären mit Sicherheit in der Lage einen weiteren Bioshock Teil zu entwickeln. Bereits Teil 2 wurde schon nicht mehr von IG entwickelt, sondern von 2K Marin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ja, und das war spielerisch sogar eine Nuance besser, aber dafür hat es seinen ganzen einzigartigen Charme eingebüsst : /

Solide Shooter gibts eigentlich genug, aber sowas was wirklich in Erinnerung bleibt wie Bioshock1 oder Bio:Infinite, findet man schon eher selten. Manchmal macht so ein Ken Levine doch den kleinen, aber feinen Unterschied :Häschen:
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich habe erst heute Vormittag mit einem Bekannten darueber geraetselt, wie es mit Bioshock wohl weitergeht. Jetzt die News. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass sie zumindest den ersten Teil neu auflegen. Also HD Remake.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von SpookyNooky »

Kann mir mal einer erklären, was in diesem Zusammenhang ein High Definition Remake wäre?
Unterstützt das Spiel nicht schon eine Auflösung von 1920*1080 Pixel?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von LeKwas »

SpookyNooky hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, was in diesem Zusammenhang ein High Definition Remake wäre?
Unterstützt das Spiel nicht schon eine Auflösung von 1920*1080 Pixel?
Ja, aber nicht auf Xbox360/PS3. :wink:
Gut möglich, dass für CurrentGen-Platformen eine hinsichtlich Auflösung und Texturen etwas aufpolierte Fassung ("Director's Cut", oder wie sie's gerade nennen wollen) ansteht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von johndoe1197293 »

Billie_the_man hat geschrieben:Bitte kein Remake. Das Game ist doch in dem Zustand wie es ist das gefeierte Meisterwerk und sollte auch so in Erinnerung bleiben.
Bereits jetzt ein Remake zu veröffentlichen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Eher eine Remastered Version. Ich schätze aber, dass es sich um eine Infinite Fortsetzung handeln wird, nicht vom gleichen Entwickler, wie seinerzeit Bioshock 2.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von Eirulan »

Ich tippe auf Tippi Tippi Mist für's iPhone / iPad (come bite the apple...)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two: Neuigkeiten zu BioShock angedeutet

Beitrag von SpookyNooky »

Eirulan hat geschrieben:Ich tippe auf Tippi Tippi Mist für's iPhone / iPad (come bite the apple...)
Oha, gut beobachtet, ist mir gar nicht aufgefallen.
LePie hat geschrieben:Ja, aber nicht auf Xbox360/PS3.
Ah, okay. :)
Antworten