Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von frostbeast »

Fuma hat geschrieben:Bei mir kommt keine mail ^^ wei, was mach ich jetz :D naja vl braucht sie nur etwas länger gg würd ich echt gern mal antesten...
Kann manchmal etwas dauern, wenn server gewartet werden.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von Sephiroth1982 »

Yay. In 'ner Stunde geht's los. Danke für den Key 4P.
Benutzeravatar
Iron Night
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2004 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von Iron Night »

Mhmmm habe einen key und spiel ist installiert und heute ist der 18.04. und schon 15:54 und ich komme nicht rein, obwohl der account erstellt, der client heruntergeladen und installiert ist :D
j1ndujun
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2013 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von j1ndujun »

Bei mir klappt es leider auch nicht.. Bekomme einen Network Error.. :-(
Benutzeravatar
Rabenfeder
Beiträge: 52
Registriert: 14.08.2011 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von Rabenfeder »

Wenn ich den beta-shedule richtig lesen und dem Schaubild folge, dann vermute ich, dass wir mit dem 1000 keys erst an dem open-beta Wochenende im Mai teilnehmen können, für das der genaue Termin bis dato nicht eingetragen ist.

Schaut lieber selber noch mal:

Im Starter auf "beta shedule" klicken und dann dem Schaubild folgen:

Bei mir:
Are you in closed beta now ? --> nein
Your level cap will be 17 for the duration of beta --> weiter
Are you pre-ordering? --> nein
= You have a. to the OPEN-BETA

--> also die graue Info am Kalender "May ???-??? Open-Beta*"

LG, Rabenfeder
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.
Benutzeravatar
RoughGerold
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2014 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von RoughGerold »

Jo, kriege hier auch abwechselnd einen Network-Error oder die Meldung, ich hätte keinen validen WildStar-Account.

Ich glaube allerdings nicht, dass die Keys für die Open-Beta sind - es ist doch für eine Open-Beta eher unüblich Keys rauszuhauen, oder?

Abgesehen davon wurden die Keys ja auch immer mit diesem Beta-Wochenende "beworben", ... Ausschließen will ich die Theorie von Rabenfeder jedoch nicht.

Naja, ich werd's noch etwas weiter versuchen - aber den besten Eindruck macht es so natürlich nicht.
Bild
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von Sephiroth1982 »

Selbes Problem. Network Error, gefolgt von einer IP. 2 Monate vor der Veröffentlichung ist das ein No-Go.
Benutzeravatar
Rabenfeder
Beiträge: 52
Registriert: 14.08.2011 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von Rabenfeder »

Da ich mich soeben einloggen konnte, sollte ich mich wohl geirrt haben.

LG, Rabenfeder
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.
Fuma
Beiträge: 198
Registriert: 22.03.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

Beitrag von Fuma »

Hab auch den Network connection error mit ip fehler, scheint momentan wohl gängiges Problem zu sein, nunja vl lösen sies ja noch, morgen is auch noch Zeit ^^
Antworten