Battlefield 4: Startschuss für das Platoon-System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Startschuss für das Platoon-System

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das vor einiger Zeit versprochene Platoon-System wird mittlerweile schrittweise in Battlefield 4 eingebaut. Im offiziellen Blog heißt es dazu: "Wir werden am 27. Februar 2014 damit beginnen, Spielern nach und nach Zugang zur Platoon Funktion zu gewähren um einen stabilen Start der Funktion sicherzustellen. Während der Startphase innerhalb dieser und der nächsten Woche werden alle Battlefield 4 Spi...

Hier geht es zur News Battlefield 4: Startschuss für das Platoon-System
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Premium wollen sie wohl noch mehr verkaufen als sie es sowieso schon tun. Zur Zeit kostet das Game 110 Euro ... seit Release nur 10 Euro billiger geworden und dabei ist es dann nichtmal die Special-Edition.

Ob man sich da am Ende nicht um sein Geld betrogen fühlt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Startschuss für das Platoon-System

Beitrag von bondKI »

Ein vollkommen sinnloser Rant nach dem anderen von dir zu diesem Thema. Ich hab mir BF 4 + Premium Mitte Januar für 65€ gekauft. So viel dazu.
Andrej Delany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andrej Delany »

Ich hab 30 bezahlt...fast das Gleiche wie 110.
Rnjäh!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rnjäh! »

Ich weiß gar nicht mehr wieviel ich bezahlt habe, hab damals Deluxe Edition im Steelbook mit Premium gekauft und bereue es nicht. Mein erstes Battlefield seit Battlefield 2.
Habe auch bereits über 200h Spielzeit, tendenz steigend, mir macht das Spiel einfach Spaß, trotz diverser Fehler.

Aber ich verstehe auch, dass sich Käufer des vorherigen Battlefield 3 betrogen fühlen, weil genau der selbe Crap in den DLCs wieder verwurstet wird, so wie es bei Die Sims schon seit Jahren der Fall ist.

Topic:
Ich finde ein Platoon system nicht unbedingt Sinnvoll, da man sowieso keinen 100 vs 100 Schlachten machen kann. Wenn schon Platoon dann hätten auch 64 gereicht. Allerdings halte ich auch Clans in Shooter für relativ unnötig. Aber das ist nur meine Meinung.
Sabalama
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sabalama »

Bambi0815 hat geschrieben: Ob man sich da am Ende nicht um sein Geld betrogen fühlt.
Also ich nicht.
Ich habe 135 Spielstunden auf dem Tacho und bin noch laaaaange nicht am Ende.

Topic: Ich freue mich auf die Platoon Erweiterung :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Sabalama hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: Ob man sich da am Ende nicht um sein Geld betrogen fühlt.
Also ich nicht.

naja mir gings so .. hatte 120 Euro bezahlt für Bf4 und Premium und es war so grottig schlecht. Das zeigt Grafik nicht alles ist. Also ich spiel Bf3 weiter und warte auf BfBc3 oder Bf5
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Bambi0815 hat geschrieben:
Sabalama hat geschrieben:
Also ich nicht.

naja mir gings so .. hatte 120 Euro bezahlt für Bf4 und Premium und es war so grottig schlecht. Das zeigt Grafik nicht alles ist. Also ich spiel Bf3 weiter und warte auf BfBc3 oder Bf5
was ist an bf3 eigentlich besser? sehe in den videos immer nur riesige und leere wüstenmaps, also ein sniperfest