S.T.A.L.K.E.R. - mehr Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. - mehr Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.thq.com" target="_blank">THQ</a>, der weltweite Publisher des mehr als heiß erwarteten Ego-Shooters , hat neun brandneue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> aus dem kommenden Highlight veröffentlicht. Die Bilder zeigen hochkomplexe Außenlevels mit einer enormen Fülle an kleinen Details. Weiterführende Informationen zu S.T.A.L.K.E.R. findet Ihr außerdem in unserem äußerst ausführlichen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... terview</a> mit dem Entwickler.
Benutzeravatar
maniacoli
Beiträge: 161
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Ja Ich Will !!!

Beitrag von maniacoli »

Alle Welt wartet auf Doom 3,Half-Life 2 oder Halo 2.Ich hingegen warte nur auf S.T.A.L.K.E.R.Warum?Schaut Euch die Bilder und Szenarios an,dann wird Euch alles klar.
Eine bitte nur,laßt doch eur Wichtigtuer-Logo aus den Screenshots.Die Bilder sind nicht von Euch und Ihr solltet Euch auch nicht damit schmücken.Ich weiß,das andere Info-Sites genau so verfahren,aber das ist nicht Euer und Deren Recht.
johndoe-freename-2334
Beiträge: 347
Registriert: 12.08.2002 23:16
Persönliche Nachricht:

Warum das?

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

Moin!
Stalker rockt ziemlich übel das stimmt!
Doch wann bitte kommt es raus? mitte/ende 2004???
wird das noch son duke4ever abklatsch???
Doom III??? ==> Wird geil! Jeder wills haben ...!
HL2 genauso und Halo2?? Halo 2? bin ich gar net geil druff! vielleicht wäre meine meinung anders wenn der erste teil sofort für den PC gekommen wäre!

Du hast ein game vergessen
worauf ich warte und mein klarer favorit ist!
FAR CRY!!!!!!!!!!!!!!
Dieses game wird einfach nur hammer! Grafik genauso gut wie alle anderen neuen shooter!!!!

bis denne

AgentS
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Ja genau Far Cry find ich auch voll hammer das interresiert mich sogar mehr als haf life oder doom 3 ,doom 3 interesiert mich eigentlich gar nicht und stalker erwarte ich auch und black and white 2 auch aber:

FAR CRY ist am besten
johndoe-freename-45707
Beiträge: 336
Registriert: 11.05.2003 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

stimmt schon Far Cry bietet eine erstaunlich gute grafische Darstellung der Umgebung, und beeindruckende Panorama - Ansichten, aber zwischen Ego Shooter'n seh ich meist keine großen Unterschiede bis auf die Engine, und die zu benutzenden Waffen, gegebenenfalls auch in der Story, sofern sie überhaupt eine erwänenswerte Story besitzen.

Ego Shooter, einer wie der andere.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

doom3 will ich gar nicht, hab die pre alpha gezockt. sehr linear nur ballern, ab und zu schalter betätigen

halflife2=genial, eines der besten games überhaupt, wegen KI, level, grafik physik usw.

halo2=genial, rockt einfach
doomkeeper
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

nix da

Beitrag von doomkeeper »

ZUM Herrn.HerrSchmidt lol

also welche vergleiche machst du denn he?
Pre-Alpha von doom3 mit Beta phase von HL2. Du tickst doch nimma richtig, :evil:
also ich hab auch die pre alpha von Doom3 und musste meine Augen 2 mal reiben weil die Grafik schon in der Pre alpha war das beste was ich gesehen hab. und das mit den Schaltern stimmt auch net, wie gesagt war Bloß die pre alpha wart mal auf Beta oder Final dann kannst du auch HL2 Final miteinander vergleichen!!!
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Pffffffffft

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Mich interessieren alle Spiele... deshalb werden auch alle gekauft und gespielt. So einfach iss dat...
Baal_Isidro
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2002 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baal_Isidro »

WOW .. das ist mal eine Grafik die ich Photorealistisch nenne 8O

RESPECT !! .. Da kommt ja zur Ausnahme mal was gutes aus der Ukraine
Antworten