Dead Rising 3: Erste Spielszenen und Zombie-Schnappschüsse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 3: Erste Spielszenen und Zombie-Schnappschüsse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der neue Protagonist Rick mischt die Stadt Los Perdido exklusiv auf der Xbox One auf. Wie auch in den Vorgängerteilen wird man diverse Gegenstände (und deren Kombinationen) als Waffe zweckentfremden. Für den schnellen Ortswechsel dürfen auch Autos benutzt werden, wobei eine Horde Zombies den Wagen abbremsen, was die Sicherheit im Wagen etwas beeinflusst.
Dead Rising 3 setzt, wie die E3-Spielszenen...

Hier geht es zur News Dead Rising 3: Erste Spielszenen und Zombie-Schnappschüsse
alex_12345
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von alex_12345 »

Abgesehen davon, dass Microsoft es sich wohl wieder ne Menge hat Kosten lassen, damit dass Game nur auf der One rauskommt, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund der gegen eine PC-Version sprechen würde. Ich hasse diesen Exklusiv-Sch**ß. DR3 hätte ich mir gekauft, eine One sicher nicht.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3: Erste Spielszenen und Zombie-Schnappschüs

Beitrag von Jazzdude »

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Spiel sieht interessant aus. Die XboxOne derzeit nicht. Multiplatform wäre daher wünschenswert gewesen. Wo doch auch zuletzt Dead Rising 2 für alle Plattformen erschienen ist.
Außerdem mag ich die neue Ausrichtung ins düstere nicht soo sehr. Dead Rising hatte immer sowas ungezwungenes. Sowas von Feierabend. Das hier jetzt eher nicht so.
Beeindruckend wäre natürlich, wenn man in wirklich jedes Haus könnte, so wie dies im Beispiel gezeigt haben.