4Players-Umfrage: Was haltet ihr von Free-to-play?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BenB92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BenB92 »

ihr seit doch alle nicht ganz schmul im kopf, wenn ihr free to play gutheissen könnt

ihr rasierten!
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Oldholo »

BenB92 hat geschrieben:ihr seit doch alle nicht ganz schmul im kopf, wenn ihr free to play gutheissen könnt

ihr rasierten!
:lol:
So 'ne Beleidigung hab' ich ja noch nie gehört!
Buddelst Du 'nen 2 Monate toten Thread heraus, nur um das mal loszuwerden?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Oldholo hat geschrieben:
BenB92 hat geschrieben:ihr seit doch alle nicht ganz schmul im kopf, wenn ihr free to play gutheissen könnt

ihr rasierten!
Lass ihn doch, du Rasierter!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wigggenz hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben:

ihr rasierten!
Lass ihn doch, du Rasierter!
Rasiert sieht er doch größer aus. :Häschen:
Bahamut8811
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bahamut8811 »

Das free2play- Konzept zerstört einfach nur die spielkultur und ist einzig und allein darauf ausgelegt den Spieler um sein bares zu erleichtern.
Ich hab diverse spiele versucht aber kein einziges ermöglicht einem ohne Investition von unzähligen Euros einen halbwegs wettkampffähigen ausgangszustand zu erlangen. Lieber bezahl ich 60 euro für ein spiel wo von anfang an alle die gleichen chancen haben, als ein spiel in dem man sich "skill" erkaufen kann...
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Bahamut8811 hat geschrieben: Ich hab diverse spiele versucht aber kein einziges ermöglicht einem ohne Investition von unzähligen Euros einen halbwegs wettkampffähigen ausgangszustand zu erlangen.
Genau das ist der Knackpunkt bei den meisten F2P Titeln! Wenn man sie spielt um beim virtuellen Schwanzvergleich ganz vorne mit dabei zu sein wird es teuer! Spielt man sie aber einfach nur Just4Fun, kommt man meist ohne einen Cent aus! Ich hab diverse F2P Titel die ich je nach Lust und Laune immer mal wieder spiele, aber keiner davon hat bisher Geld von mir gesehen. Mein Spaß hab ich damit trotzdem!
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Bahamut8811 hat geschrieben:Ich hab diverse spiele versucht aber kein einziges ermöglicht einem ohne Investition von unzähligen Euros einen halbwegs wettkampffähigen ausgangszustand zu erlangen. Lieber bezahl ich 60 euro für ein spiel wo von anfang an alle die gleichen chancen haben, als ein spiel in dem man sich "skill" erkaufen kann...
Dota 2 ist pay-to-win-frei.
Path of Exile ist pay-to-win-frei.
TF2 ist nur unerheblich pay-to-win.
HoN ist pay-to-win-frei.

Kann sein, dass in der Aufzählung noch ein paar p2w-lose Spiele fehlen, aber das sind so die Spiele mit den besten f2p-Implementierungen, die ich kenne.