Company of Heroes Online wird abgeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: gute nachricht

Beitrag von S3rious Phil »

Billy_Bob_bean hat geschrieben::wenn zum beispiel ein panzer auf ein besetztes haus ein loch in die wand geschossen hat, erhöht sich die wahrscheinlichkeit, dass eine infanteriegranate die besatzung killt (weil es ja leichter ist eine granate durch ein riesenloch als ein kleines fenster zu schmeißen). ich mein wo gibts denn sowas?
Gibts es und das mit einer sehr viel besseren Physikengine:

-Soldiers- Heroes of WWII
-Men of War
-Faces of War


:D
Rud3l
Beiträge: 361
Registriert: 20.03.2006 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Ich find das extrem schade. Hab früher gerne CoH und die erste Erweiterung gespielt, dann aber aufgehört. CoHO hat mich wieder reingezogen und mein Blitz Commander hat mir tierisch Spaß gemacht. Hatte gerade nen Armor für die Amis angefangen :(

CoH ist so wohltuend anders als SC2, wo es hauptsächlich auf wildes geklicke mit astronomischen APM Werten ankommt (ein ähnlich bekloppter Wert wie DPS). CoH glänzte mit Deckung, Positionierungen und dem strategisch taktischen Ansatz. Und gerade das Leveln der Kommandeure + Karten hat tierisch Spaß gemacht.

Einfach nur schade.
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Dito,

der Rollenspielaspekt mit dem eigenen Commander und den levelbaren Heldeneinheiten hatte dem ursprünglichen CoH einiges voraus. Das war einfach Zusatzinhalt zu dem, was CoH sowieso schon bot: nämlich coole RTS Schlachten.

Man konnte vor dem eigentlichen Spiel erst mal genau überlegen, ob man seine Pios mit Karabinern, statt MPs ausstattet. Dem entsprechend musste man sie ganz anders verwenden. (Longrange statt Short) Stärkeres Unterdrückungsfeuer für MGs, mehr Lebenspunkte für Sniper etc.

Es gab einfach nen haufen Details zum ändern. Trotzdem hat es nicht dafür gesorgt, dass ein Player mit besseren Items automatisch gewinnt. Die Taktik war immer noch entscheidend. Die Items und Helden nur ein Zünglein an der Waage.

Schade das es nun eingestellt wird.
Antworten