4P ist immer unglaublich schnell wenn es um neues geht... Der Warhammer 40k Online Trailer der schon auf der Gamescon lief wurde hier als brandneuer Trailer von der Tokio GameShow (oder wie die heisst) angepriesen, ich musste herzhaft lachen...Melcor hat geschrieben:Mal wieder eine sehr schnelle Berichterstattung hier bei 4Players... Die Originalmeldung auf CVG ist bereits 5 Tage alt.
NfS Hot Pursuit - Über die Need for Speed-Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Re: .
-
basti5000
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Wenn 4players immer so aktuell ist, wieso liest du dann hier überhaupt noch die news?Nbass hat geschrieben:4P ist immer unglaublich schnell wenn es um neues geht... Der Warhammer 40k Online Trailer der schon auf der Gamescon lief wurde hier als brandneuer Trailer von der Tokio GameShow (oder wie die heisst) angepriesen, ich musste herzhaft lachen...Melcor hat geschrieben:Mal wieder eine sehr schnelle Berichterstattung hier bei 4Players... Die Originalmeldung auf CVG ist bereits 5 Tage alt.
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist es auch gewesen, deshalb darf man so einem Geblubber auch keine Aufmerksamkeit schenken. Nach nur einem Tag scheint das alles wieder hinfällig zu werden und die Fachpresse sollte auch langsam darüber nachdenken, ob sie so ein Gewäsch überhaupt noch veröffentlichen soll.DonPeon hat geschrieben:Gabs nicht vor etwa zwei Jahren schon so ein Geständnis. Im gleichen Atemzug sagten die auch, dass man der Marke ne Pause spendiert, sie aufpoliert und dann irgendwann im neuen Glanz erstrahlen lässt. Kann man da noch wage an so Aussagen erinnern. Kurz danach hat man 3 neue NfS Titel angekündigt und genauso bzw. schlimmer weiter gemacht wie vorher.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
ROFLWir haben zudem viele Leute (Entwickler) verloren, da sie nicht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr arbeiten wollten.
Wette, die haben bei EA millionen in eine Studie gesteckt die rausfinden sollte, weswegen die Mitarbeiter bei EA unzufrieden sind und das Studio verlassen und nach 3 Jahren intensiver forschungen ist DIESE Aussage dabei rausgekommen ?
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
ich bin auf jedem fall forh das BlackBox an dem nfs world teil arbeitet. denn sie haben früher echtz gute nfs spiele rausgebracht.. das undercover so schlecht war lag nur daran das sie mächtigen zeitdruck hatten, weil EA meinte jedes jahr ein neues nfs aufm markt bringen zu müssen!
NFS World ist zwar noch nciht der brenner, doch man merkt, das sich blackbox da echt mühe gibt und voll in ihrem element ist und die schöne alte nfs engine nicht aufgeben wollen
PS: kann sein das meine sätze keinen zusammenhang haben.. ahbe ich immerso wenn cih erst 30min wach bin :X
NFS World ist zwar noch nciht der brenner, doch man merkt, das sich blackbox da echt mühe gibt und voll in ihrem element ist und die schöne alte nfs engine nicht aufgeben wollen
PS: kann sein das meine sätze keinen zusammenhang haben.. ahbe ich immerso wenn cih erst 30min wach bin :X
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
-
Oberst Willi
- Persönliche Nachricht:
Typisch,dass ist nicht nur in EAs Chefetage so,der Realitätsverlust ist doch schon eine Vorrausetzung geworden,damit man überhaupt Chef werden kann.
Ich habe bis jetzt keinen Chef gehabt der wirklich wusste was fakt ist,da gibts dann so nette Mitarbeiterzufriedenheits Umfragebögen die verteilt werden und hinterher sind sie total entsetzt wie schlecht diese Umfragen doch ausfallen.

Ich habe bis jetzt keinen Chef gehabt der wirklich wusste was fakt ist,da gibts dann so nette Mitarbeiterzufriedenheits Umfragebögen die verteilt werden und hinterher sind sie total entsetzt wie schlecht diese Umfragen doch ausfallen.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht: