Star Trek Online - Status des Spiels und Ausblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online - Status des Spiels und Ausblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen Website hat sich Cryptic zum Star Trek Online - Status des Spiels und Ausblick
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Na dann mal ran Jungs

Beitrag von Arkune »

Ich prophezeie dass es in einer Woche den ersten Spielerschrumpf geben wird, da werden einige Kreditkarten-User die Nase voll haben. In zwei Monaten folgen die ersten Game-Time-Card-User.
Bis dahin sollte Cryptic voran kommen.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Na dann mal ran Jungs

Beitrag von Exedus »

Arkune hat geschrieben:Ich prophezeie dass es in einer Woche den ersten Spielerschrumpf geben wird, da werden einige Kreditkarten-User die Nase voll haben. In zwei Monaten folgen die ersten Game-Time-Card-User.
Bis dahin sollte Cryptic voran kommen.
Die gibt es jetzt schon anders kann ich mit das nicht erklären warum es schon 10 Euro billiger ist und man nun 60 Tage freie Spielzeit dazu bekommt und nicht wie sonst 30
voodoo44
Beiträge: 144
Registriert: 19.07.2006 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

Eventuell, weil man anderen MMOG die Spieler abknöpfen möchte - und das bisher nicht stark genug geschafft hat?
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Na dann mal ran Jungs

Beitrag von Arkune »

Xeral hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Ich prophezeie dass es in einer Woche den ersten Spielerschrumpf geben wird, da werden einige Kreditkarten-User die Nase voll haben. In zwei Monaten folgen die ersten Game-Time-Card-User.
Bis dahin sollte Cryptic voran kommen.
Die gibt es jetzt schon anders kann ich mit das nicht erklären warum es schon 10 Euro billiger ist und man nun 60 Tage freie Spielzeit dazu bekommt und nicht wie sonst 30
Im Grunde sogar ein faires Angebot... man kann ja laut Entwickler in ca. 80 Std. alles im Spiel erleben. In 60 Tagen sollten die meisten 80 Std. zusammen bringen können :ugly:
Yoda_FDS
Beiträge: 59
Registriert: 16.06.2008 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda_FDS »

Also ich seh das ähnlich wie Arkune. Ich bin echt mal gespannt wie viele Spieler in 1-2 Monaten noch online sind.

Ich mag das Spiel eigentlich wirklich gern, denn es macht wirklich Spass. Aber für so ein unfertiges Game zum Vollpreis-Client auch noch monatlich bezahlen und dann noch in nen Item-Shop investieren rechnet sich einfach nicht...
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Na dann mal ran Jungs

Beitrag von Homer-Sapiens »

Arkune hat geschrieben:Im Grunde sogar ein faires Angebot... man kann ja laut Entwickler in ca. 80 Std. alles im Spiel erleben. In 60 Tagen sollten die meisten 80 Std. zusammen bringen können :ugly:
Wenn man (laut Entwickler) in rund 80 Spielstunden das derzeitige Ende erreicht hat... in einem (nicht-ganz-so-M)MO, daß den Spieler doch nach Möglichkeit über Jahre binden soll... was spricht dann eigentlich noch FÜR ein (erstmal unbegrenztes) Abbo? 8O

Klar, mit der Zeit sollte mehr kommen, aber wenn man den Inhalt zum Start schon in relativ kurzer Zeit schafft darf man von möglichen AddOns nu auch nicht gerade den Mööörderumfang erwarten, oder?
Antworten