E3 2009: Forza 3: Erscheint im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das geilste an dem Forza 3 Video war, als bei der Demonstration (absichtlich) das Auto überschlagen hatte.
Das war ein geplanter Seitenhieb gegen GT5, denn Yamauchi, also der Macher von GT hat ja damals gesagt, dass es nicht möglich wäre ein Auto überschlagen zu lassen und auch noch die Demolierungen zu simulieren.

Tja, Yamauchi hat ja auch gesagt, dass die große Hersteller nicht wollen, dass ihre Autos in Videospielen zerstört werden. Auch eine Lüge.

Die Macher von Forza 3 haben bei mir mehr Kredit als Yamauchi.

Aber auf die Cockpit Perspektive kann ich ehrlich verzichten, denn so kann ich nicht spielen.

Jeder sollte sich mal dieses Video anschauen:

GT5 vs. GRID

Ohne jetzt eines der beiden Games hervorzuheben, aber GT nennt sich "REAL DRIVING SIMULATOR"......darum kann man auch Autoscooter spielen mit den Wänden. :lol:
heyerfe
Beiträge: 91
Registriert: 24.10.2002 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Forza wird sicherkich geil und freu mich auch tierisch drauf. Aber Gran Turismo wegrocken???
Bei aller Liebe das kann ich mir nicht vorstellen.
Bild
Bild
Bild
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

heyerfe hat geschrieben:Forza wird sicherkich geil und freu mich auch tierisch drauf. Aber Gran Turismo wegrocken???
Bei aller Liebe das kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht ein etwas schlechter Vergleich, aber seit PGR (vorallem Teil 4) und Forza kann ich kein GT mehr zocken, wirkt gegen die erwähnten Spiele einfach zu altbacken.
Bild
Antworten