Account vs. Nutzer

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ck2k14
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2023 13:01
Persönliche Nachricht:

Account vs. Nutzer

Beitrag von ck2k14 »

Moin zusammen,

Ich habe mal eine Frage zum Sinn der Familienaccounts.

Wir sind 2 Erwachsene die ich als Berechtigte eingetragen habe und unser Sohn der "beaufsichtigt" ist.

Wie erkennt die Switch denn nun die verschiedenen Berechtigungen?Ich bin mit meinem account auf der Switch und meine Frau mit ihrem,sowie unser Sohn mit einem Nutzernamen ohne eigenen Account.
Wir sind alle teil meines Familienaccounts,aber woher weiß die Switch jetzt welches der beaufsichtigte Nutzer ist?

Verstehe diese Familienaccounts noch nicht so wenn die Beschränkungen immer fürs ganze Gerät gelten und nicht nur für einen einzelnen Nutzer?
Antworten