YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von organika »

Haha....ja bei mir wars ziemlich genauso wie in deinem Video! Schön zu wissen, dass es auch anderen so geht.

Bei den Bots dachte ich immer, dass das andere Menschen aber aus einem anderen "Raum" sind. Die Namen haben meistens irgendwie Sinn ergeben. Aber ist schade wenn es so ist, weil das bedeutet das deutlich weniger Leute mittlerweile spielen. Gefühlt kommt es sehr oft vor, dass mittlerweile die Hälfte oder mehr Bots sind.

Versuchst du dich eigentlich manchmal auch im Time Trial? Hab vor 2-3 Monaten auf Youtube schnelle Streckenzeiten auf einem Youtube Channel angesehen und konnte damit alle meine Rundenrekorde um mehrere Sekunden brechen. In deinem Video fährst du in Sekunde 3 oder 4 aber zum Beispiel nicht mit Boost über den Rand. DAs habe ich in diesen Time Trial Videos gesehen und seitdem ich da drüber booste hole ich an dieser Stelle oft auf. Muss schauen ob ich den Channel irgendwo finde.

Edit: Hier ein Video von diesem Channel. Die Strecke ist halt mit Wild Goose gefahren, aber ich glaube er/sie hat Bestzeiten mit allen Vehikeln.
Zuletzt geändert von organika am 05.01.2024 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Ne, ich spiel selbst nicht wirklich Time Trial in F-Zero 99, hab aber auch schon einige Weltrekorde etc. angeschaut (also genau solche wie das was du gepostet hast, sowas is auf jeden fall sinnvoll um sich gute Linien etc abzugucken). Hab nur die Zeiten für die Hintergründe geschlagen, was relativ unproblematisch vonstatten ging außer für Fire Field, wo ich wirklich schlecht bin. Mehr Time Trial täte mir aber sicher gut. Bin aber nicht so der Typ dafür, außer in MKWii ganz ganz ganz ganz früher hab ich noch nie Time Trial gemacht. Was ich aber mag ist, wenn man Qualifying hat, das die Startreihenfolge bestimmt.

Generell hab ich ab und zu Streams nebenher laufen von den sehr guten Spielern (Mengsk, edward, zewing usw), wo ich mir sicher das ein oder andere abgeguckt hab (bspw. das von dir genannte Miteinbeziehen der "Absperrung" beim Durchboosten, um die Linie zu verbessern).
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 05.01.2024 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Es gibt ein Update, man glaubt es ja nicht!

Version 1.2.0


Ich dreh am Rad!!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 25.01.2024 02:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von organika »

Nice!! Werd ich später auschecken!
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Diese "neuen" Strecken (?) tauchen in Zeitintervallen auf, die "random" erscheinen sollen. 1x stündlich.

Ein User im F-Zero Discord hat das in eine Tabelle gepackt:
Spoiler
Show
Bild
Da ich um 20:12 gejoined bin, kann ich die Richtigkeit der Tabelle soweit also schon mal bestätigen. bisher hatte ich aber immer nur die gleiche Strecke.
Spoiler
Show
Eine Mischung aus Death Wind I und White Land II (auch musikalisch). Das Layout (Death Wind I mit einer Sprungrampe und einer White Land II-Haarnadelkurve) klingt erstmal nicht so wild, aber es gibt auf den langen geraden viele Sprungrampen. Ganz nett auf jeden Fall. Die Skyway ist aber sehr stark (vor der Haarnadelkurve).
Weiß nur nicht, ob das jetzt die einzige Strecke ist oder nicht. In den Dateien vom Spiel sind aber 3 Songs verfügbar ... mal sehen! Meine Vermutung ist, dass es vll täglich rotiert.

Dass diese "Secret Tracks" (eher track?!) auf einem komischen "random wirkenden" Zeitintervall laufen ist auch so eine Sache. Ja, das soll "überraschend" sein, aber nach Termintabellen spielen ist immer ungeil. Schöne neue (oder alte ...) MMO/Live Service Games-Welt! :ugly:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 26.01.2024 00:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Da das neueste Update jetzt ein paar Tage auf dem Buckel hat und man einige "neue" Strecken sehen konnte (noch nicht alle), gibt es einen neuen obligatorischen Beitrag des F-Zero 99-Suchtis! Die Remix-Strecken sind ... nett, I guess. Ich weiß, dass an dem Spiel wahrscheinlich nur noch 3 "macht mal irgendwas"-Praktikanten arbeiten und die Vorgehensweise sinnvoll ist, aber man will ja irgendwie doch mehr! Also was ich gesehen habe:
'Neue' Strecken (Stand: 05.02.24)
Show
  • Death Wind I x White Land II
    Das Layout ist recht simpel - kein Wunder, wenn man sich hauptsächlich auf DW1 stützt -, aber die Strecke wird durch viele Sprungrampen und eine Rampe spaßiger. Mittendrin, vor der Boxengasse, gibt es eine WL2-Haarnadelkurve. Mit dem Skyway kann man diese überspringen, was sehr stark ist. Ist schon eine nette Strecke und die Musik ist auch cool.
  • Mute City rückwärts
    Mute City rückwärts zu fahren ist nicht unbedingt die spannendste Angelegenheit. In der MItte gibt aber eine massenhafte Aufreihung von Sprungrampen, wo man über mehrere Sprünge zur Strecke zurück muss. Das ist schon sehr wild und man kann die Sprünge auch nutzen, um etwas abzukürzen.
  • Big Blue rückwärts
    Ähnlich wie der MC1 Remix nichts besonderes. Man hat aber eine Kurve nahezu vollständig mit Minen vollgekleistert, was zu massivem Chaos führen kann. Einige neue Sprungrampen sorgen für kleinere Abkürzungen und ein neuer Booster auf dem Boden an einer schwierigeren Stelle ist auch da.

    Es gibt glaube ich noch eine weitere Strecke, die aber bisher noch nicht online war. Diese sollte es in dieser Woche geben.
Das größte Problem mit diesen "glitched" Strecken, die als "???" während des Votes angezeigt werden, sobald der Auswahlbildschirm des 99-Modus Bildfehler aufweist, ist, dass dies in einem 3-Tages-Rhythmus an bestimmten Uhrzeiten passiert, die den Eindruck von Zufälligkeit erzeugen sollen. Ferner ist die Zeit, um diese "gltiched"-Varianten zu spielen, viel zu gering. Das Fenster sollte wenigstens 10 Minuten offen sein oder, um den "Überraschungseffekt" für den Gelegenheitsspieler aufrechtzuerhalten, den das bringen solll, wenigstens 2x in der Stunde passieren, damit man es nicht so leicht verpassen kann. Ist für den Spieler nicht so pralle, wenn man sich entweder auf den Zufall verlassen oder anhand eines Terminkalenders spielen muss.

Neu ist auch, dass das Höchstlevel nicht mehr 99 ist, sondern 399. Schade ist, dass das Aufleveln rein gar nichts bringt. Wie man das sinnvoll ändern könnte, habe ich unten stehen. Rank wurde auch angehoben: Von S20 auf S50. Ab S21 ist der Rank vergoldet und es wird extrem erschwert, den rank zu erhöhen. Verliert man gegen alle 4 Rivalen, gehen einem schon mal 1-2 Stunden progress auf einmal flöten. Ich finds zwar passend, dass der Rank nach S20 damit eher eine Skilleinteilung ist statt etwas, das man nur mit Zeitaufwand maximieren kann, aber was man da von den Top-Spielern an Horrorgeschichten hört, ist schon nicht ohne. Was man da dran ändern sollte, sehen wir dann an meiner Wunschliste für die Zukunft. Diese beinhaltet einerseits niemals eintretendes Wunschdenken sowie durchaus realistische Anpassungen.

Wunschliste:
  • Classic Mode GP und Remix Tracks GP (ggf. auch als Mini Prix-Varianten).
  • Neue Strecken aus anderen F-Zero-Spielen und / oder komplett neue Strecken.
  • Neue Gleiter.
  • "Pro Tracks" sollte die jeweils 5. Strecke eines jeden GPs im Votingpool enthalten (Silence, WL2, FF).
  • Audioeinstellungen: Man sollte Musik und Sound separat regeln können.
  • Audio"qualität" sollte auf SNES-Niveau angehoben werden.
  • Track editor; eigene Kreationen sollten in privaten Lobbies spielbar sein (maximale Träumerei!).
  • Weniger Verlust von Progress beim Rank und das Aufgeben muss unbedingt Verlust von Rank bedeuten!
  • Jedes Aufleveln sollte 1 Ticket geben und / oder jedes 10. Level sollte 3 Tickets geben. Jedes zum ersten Mal neu erreichte Rank sollte extra ticket progress points oder direkt Tickets im Verhältnis zum jeweiligen Rank geben (1-3).
  • Der Trainingsmodus sollte um Optionen erweitert werden (z.B. Bumper ja/nein).
Gestern erschien ein "Hotfix". Version 1.2.1:
Fixed Issue
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 08.02.2024 12:56, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von organika »

Sorry, dass ich dich hier so alleine lasse, aber ich hatte noch immer nicht die Zeit die neuen Strecken anzuspielen. Kann man jetzt eigentlich auch mit Freunden zusammen spielen? Falls ja, hast du mal Lust dich zu vernetzen und gemeinsam zu spielen?
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Kannst du ja nix für, wenn du keine Zeit hast xD

Zusammenspielen "direkt" geht nicht, aber man kann sich immer über den Timer absprechen. Wenn wir also sagen wir joinen Modus x, wenn der Timer bei 5:00 ist, dann sind wir zu 99% in der gleichen Lobby. So machen "wir" das auch im F-Zero Discord, in dem ich abhänge (weil alleine hätte ich das Spiel wahrscheinlich längst aufgehört).

Ansonsten kann ich dir meinen Discord per PN schicken, falls du das benutzt.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von organika »

Danke, ich bin dem Discord beigetreten! Bin noch neu auf Discord und benutze es relativ selten, aber scheint eine kleine, feine Community zu sein.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Wir sind dann ja jetzt vernetzt!

Es gibt interessante News zu F-Zero! F-Zero BS 1 und 2, die 2. und 3. F-Zero-Spiele, die damals nur über den Satelliten-Service Nintendos in Japan spielbar waren, wurden erstmalig rekreiert! Bei F-Zero BS gab es zwar bereits Zeugs, aber BS2 ist bis heute, bis auf Videomaterial, Lost Media.



Ein großer Tag für Game Preservation!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 11.02.2024 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von organika »

Echt cooles Video! Was sich Leute alles einfallen lassen...das ist schon echt sehr motiviert! Hast du es schon gespielt?

Und ja, wir sind jetzt vernetzt und ich habe deinen Stundcount von F-Zero 99 auf der Switch gesehen. Da hast du aber sehr viel gespielt in letzter Zeit!
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Also, was meine Spielzeit angeht, die war ja zum Zeitpunkt des Rückblicks auf letztes Jahr nicht am Höchsten hier!!! :ugly:
Aber ja, die 2 Wochen (1 Woche tickets farmen) wo ich geballert hab und um Platz 3 in der wöchentlichen Weltrangliste kämpfte, hat sicher nochmal ordentlich Stunden gefressen.

Es wäre recht ironisch, wenn du mir jetzt sagst, dass du Zeit zum Zocken hättest oder so. Ich hab seit vorgestern Probleme mit dem Internet (upload very low ...), sodass jeder Versuch, irgendwas online zu zocken, nicht funktioniert ;_;

Ja, ich hab F-Zero BS Deluxe dann direkt auch angezockt. Vor allem, weil mich die Strecken interessieren. Die sind echt cool und von einigen wünsche ich mir, dass sie es in 99 reinschaffen. Was bei BS gar nicht fit geht sind die Designs der neuen Gleiter (und das balancing, aber das gilt auch für OG F-Zero). Die sehen bis auf Blue Thunder alle schrecklich aus. Green Amazone ist mega OP und spielt sich super. Aber mehr als einmal reingucken mach ich bei so nem Spiel nicht.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 16.02.2024 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »



Ich hab in letzter Zeit bisl aufgehört mit F-Zero 99 - und prompt kommen die mit einem Update! Morgen erscheint wohl Version 1.3.0 (das Video spricht nur von Japan, aber ich denke, das wird überall gleichzeitig erscheinen)!
Neu sind ein Mirror Mode mit neuen Hazards, eine Funktion, mit der Kinder und Casuals so eine Mario Kart 8-Antenne auf ihre Karre bekommen, die verhindert, dass man in die Abgrenzungen fährt und eine temporäre Welle an Belohnungen wie wir es vom Winterevent kennen.

Außerdem erscheint in Kürze F-Zero Maximum Velocity in NSO!
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von organika »

Ich hatte es kurz auch wieder gespielt. Ich wollte ein bisschen üben bevor ich mich mit dir zum spielen verabrede. Aber dann sind wir sicher 10 Rennen zufällig gemeinsam gefahren. Ich glaube du hast in jedem einzelnen gewonnen, aber manchmal war es knapp.

Du hast aber fast die zehnfache Spielzeit und du warst in der Woche wo ich gespielt habe sechster in der Weltrangliste. Ich glaube um zu gewinnen muss man das Spiel extrem viel spielen. Mit meinen 60 Stunden komm ich da nicht weit, vor allem ist das Spiel nach einiger Zeit etwas dröge. Ich weiß nicht ob ich es noch weiterspielen werde. Bei mir ist etwas die Luft draußen. Wenn man in jedem Rennen gegen die Weltbesten spielt, dann ist mit der Zeit einfach wenig Spaß vorhanden. Aber 60 Stunden sind für so einen Racer auch nicht wenig und insgesamt war es eine schöne Spielerfahrung.

Gestern habe ich per Mail von Nintendo eine Spezialumfrage per Mail erhalten und ich habe mir zeitgenommen alles genau zu beantworten. Die haben nach extrem vielen Franchises gefragt. Gefehlt hat mir da F-Zero, 1080 und Wave Race definitiv. Das Update ist ein Lebenszeichen, aber nach recht viel Aufwand sah es nicht aus. Ich fürchte F-Zero wird wieder sterben.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: YOU GOT BOOST POWER: Der F-Zero-Höchstgeschwindigkeitsthread

Beitrag von ActuallyKindra »

Zum Thema F-Zero wird wieder sterben: Ja, der Aufwand für die Updates war nie besonders hoch, aber Nintendo unterstützt das Spiel deutlich mehr als gedacht - trotz sinkender Spielerzahlen. Da wird auch nur ein sehr kleines Team dran arbeiten. Bisher haben sie "nur" Remix-Strecken gebracht, die aber immerhin schon neue Layouts hatten. Der neue Mirror Mode wärmt alten Content ebenfalls auf, aber dass es neue Hazards gibt - sicherlich nur eine kleine Spielerei und nichts bahnbrechendes - hätte ich nicht gedacht. Ich fände es sehr schön, wenn das wahrscheinlich irgendwann bevorstehende letzte Content-Update ein solches wäre, das wirklich komplett eigene, neue Strecken hinzufügt, die nicht aus Abschnitten der anderen Strecken bestehen. Wahrscheinlicher als das ist aber, dass sie die F-Zero BS-Strecken hinzufügen, was ich zumindest nicht ablehnen würde. Wie geht es nach F-Zero 99 weiter? Du sagst, F-Zero wird sterben. Ich hab ehrlich gesagt etwas Hoffnung. Nintendo scheint F-Zero wiederentdeckt zu haben. Es ist jetzt vielleicht viel Copium, aber dass wir weitere F-Zeros wie Maximum Velocity in NSO sehen, das hätte ich auch nicht gedacht. Ein neuer, eigener F-Zero-Dampfer in den nächsten Jahren ist für mich nicht mehr bei einer 0%-Chance, wie es vor 99 war. Will mich da nicht täuschen! Und wenn es nur ein F-Zero GX-Remaster mit vernünftigem Multiplayer ist ...

Ich hab jetzt glaub ich seit ein paar Wochen nicht mehr die Top 100 erreicht, weil ich zu wenig gespielt habe und auch kein Interesse mehr an dem Leaderboard hab. Der eine grind zu Platz 3 hat mir gereicht, Mehr ginge mit dem approach "zeit statt skill" eh nicht und die Zeit war in dem Maße nur Ende Januar da. Vor ein paar Wochen hat Speedlund, einer der besten Stingray-Spieler der Welt, ne Woche Vollgas gegeben und P1 mit dem wohl absurdesten Abstand geholt, den ich da je gesehen hab. Zeit+Skill.

Du hast natürlich recht, dass man aufgrund der eher wenigen Spieler, kaum drum herum kommt, in fast jeder Lobby irgendeinen Top-Spieler dabei zu haben. Es gibt zwar Mittel und Wege, seine Gewinnchancen mit leeren Lobbys zu erhöhen, aber das ist ja albern (z.B. Grand Prix beim Timer 0:01 joinen). Cool wenn wir uns zwischendurch getroffen haben. Prozentual gewinne ich immer noch deutlich mehr in Classic als woanders, also waren es wahrscheinlich Classic-Runden. Da das Spiel trotz Skyway und RNG (Startpositionen etc.) recht skillbasiert ist, kann man nicht mal einfach so mit den schnellen mithalten. Meine Schwester spielt das auch ab und zu und versuchte lange, wenigstens 1x zu gewinnen, aber kriegt's nicht hin. Das frustriert irgendwann.

Stolz auf meine hohe Stundenzahl bin ich jetzt nicht unbedingt, aber ohne den F-Zero-Discord hätte ich das Spiel sicher viel früher weniger gespielt. Vor dem Classic-Update hatte ich es im Grunde schon beendet. Da ich den kompetitiven sowie den "Racing" Anteil vom Spiel sehr mag und im Discord immer viel los war, hab ich es aber länger und intensiver gespielt. In den Events des Discords, wo dann wirklich alle Top-Leute des Discords mitmachen, reicht es für mich dann immer "nur" für's Mittelfeld. Habe da aber seit Wochen kein Event mehr mit gemacht, auch das monatliche Hauptevent nicht. Ich wurde zwischenzeitlich gefragt, ob ich dem Orga-Team beitreten will (nope). Ohne die Community wäre ich also nie zu (im Verhältnis zu den Top-Spielern mittelmäßigen) Siegen gelangt. Den ersten Monat habe ich nie gewonnen. Erst mit dem Beitritt des Discords und mit dem Classic-Update fing das Gewinnen an - und im Classic Mode mit Stingray, einer hoffnungslos overpowerten Maschine in Classic, zu gewinnen, ist längst nicht so schwer wie in den anderen Modi. 815/1292 stammen von dort, also die große Mehrheit. Ziehen wir das ab, sind es 477 Siege. Soll mir immer noch reichen.

Mit dem Update, das in Kürze erscheint, werde ich sicher das Wochenende verbringen und danach wieder weniger. Die eigenen "Ziele" habe ich sämtlichst erreicht. Rank werde ich nicht maximieren können, das ist zu schwer und ich bin dafür zu inkonsistent (hänge bei S23). Max Level werde ich sicherlich über die Zeit erreichen, falls die das nicht noch weiter erhöhen mit dem Patch, aber ansonsten hab ich alles, was ich wollte, und die fehlenden Freischaltungen interessieren mich nicht.
Aktualisierte Statistiken
Show
Level: 378 / 399
Rank: S23
Ingame-Spielzeit: Zu viel.
Bester Platz in der wöchentlichen Weltrangliste: Platz 3 mit 84223 Punkten (Woche: 29.01.24-4.2.24)

Rennen: 9925
... davon mit Gleiter:
  • Blue Falcon: 17
  • Golden Fox: 165
  • Wild Goose: 33
  • Fire Stingray: 9710
DNF (Crashes): 1129 (~11,63%)

Siege: 1294 (~13,33%)
... davon mit Gleiter:
  • Blue Falcon: 0
  • Golden Fox: 2
  • Wild Goose: 0
  • Fire Stingray: 1292
... davon im Modus:
  • 99: 129 von 1742
  • Grand Prix: 59 von 1301
  • Team Battle: 6 von 13
  • Pro Tracks: 84 von 930
  • Classic: 815 von 2725
(wie hier die Diskrepanzen zu den Gesamtzahlen zustande kommen, weiß ich immer noch nicht)

... davon auf Strecke (99 / Classic):
  • Mute City I: 32 / 40
  • Big Blue: 85 / 94
  • Sand Ocean: 83 / 88
  • Death Wind I: 12 / 20
  • Silence: 15 / -
  • Mute City II: 24 / 76
  • Port Town I: 21 / 59
  • Red Canyon I: 27 / 83
  • White Land I: 42 / 97
  • White Land II: 13 / -
  • Mute City III: 11 / 56
  • Death Wind II: 21 / 53
  • Port Town II: 56 / 57
  • Red Canyon II: 31 / 92
  • Fire Field: 1 / -
Turniere-Gesamtsiege:
  • Mini Prix: 25 von 449 [Bester Platz in der Weltrangliste: P2]
  • Knight League: 21 von 385 [Bester Platz in der Weltrangliste: P5]
  • Queen League: 10 von 290 [Bester Platz in der Weltrangliste: P3]
  • King League: 3 von 177 [Bester Platz in der Weltrangliste: P14]
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 27.03.2024 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten