Das große Switch Wertungen Ratespiel

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4925
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von Krulemuk »

Glückwunsch La_Pulga zum Sieg.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von Gast »

Passt mal auf, da kommen bestimmt mal Tests... irgendwelche, die keiner auf dem Schirm hatte... :-D

Gratulieren werde ich erst wenn das Jahr um ist. Bis dahin ist noch alles offen.

Nebenbei käme es mir irgendwie falsch vor, als Zweitplatzierter einen Preis abzustauben. Aber das besprechen wir nochmal nach dem 1.1. ;-)

Falls 4players dann nicht spontan zu macht. :ugly:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von johndoe711686 »

Wenn Tests kommen, die keiner auf dem Schirm hatte, dann haben wir dafür auch keine Wertungstipps und es ändert sich nichts mehr am Ergebnis. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von Gast »

Wisst ihr was? Wir probierens einfach:

Danganronpa Decadence - 87%
Asterix & Obelix Slap them All! - 72%
Big Brain Academy Brain vs Brain - 78%
Loop Hero - 82%
Aeterna Noctis - 70%

Von letzterem sind PS und Xbox Fassung unter In Arbeit.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von E-G »

ich hab bis auf das erste kp was die sind

Danganronpa Decadence - 86%
Asterix & Obelix Slap them All! - 69%
Big Brain Academy Brain vs Brain - 75%
Loop Hero - 79%
Aeterna Noctis - 71%
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von Alanthir »

Vielleicht sollten wir zum neuen Jahr umstellen auf einen anderen Modus:

Die Spiele werden 5 Tage nach Release um 20 Uhr anhand ihres Metacritic Wertes bewertet (nur Fachpresse). Da hätte man dann die Möglichkeit zum Tippen, da ich nicht denke dass hier, selbst wenn die Seite noch einen relevanten Zeitraum geöffnet bleibt, mehr als ein Dutzend Tests für die Switch im nächsten Jahr erscheinen würden.

Abgabetermin für unsere Tipps wäre dann aber dennoch der Termin vor dem Release, also spätestens ein Tag vor Release.
Zuletzt geändert von Alanthir am 21.12.2021 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von La_Pulga »

Khorneblume hat geschrieben: 20.12.2021 18:38 Nebenbei käme es mir irgendwie falsch vor, als Zweitplatzierter einen Preis abzustauben. Aber das besprechen wir nochmal nach dem 1.1. ;-)

Falls 4players dann nicht spontan zu macht. :ugly:
Sieh es als Dankeschön für deinen Einstaz hier. Du hast das Tippspiel geleitet und bist sofort wieder eingesprungen, als mir die Zeit fehlte. Du hast dich auch vorsorglich um eine Alternative gekümmert, falls hier dicht gemacht wird. Insofern hast du das so oder so verdient. Würde mich freuen, wenn du das annimmst.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von Ultimatix »

Danganronpa Decadence - 84%
Asterix & Obelix Slap them All! - 74%
Big Brain Academy Brain vs Brain - 75%
Loop Hero - 84%
Aeterna Noctis - 70%
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von Alanthir »

Danganronpa Decadence - 82%
Asterix & Obelix Slap them All! - 63%
Big Brain Academy Brain vs Brain - 79%
Loop Hero - 88%
Aeterna Noctis - 76%
Bild
Bild
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von johndoe711686 »

Wie optimistisch ihr seid. :D Also, dass da noch Tests kommen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Das große Switch Wertungen Ratespiel

Beitrag von Gast »

Inzwischen glaub ich auch nicht mehr dran. ;-)

La Pulga bekommt dann Neujahrs-PN, falls nicht der Error 404 einen hier begrüßt.

Sollte das passieren, lesen wir uns bei den "Senioren".
Antworten