Oninaki

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Oninaki

Beitrag von Swar »

Still und leise ist das nächste Spiel der Tokyo RPG Factory, bekannt durch I am Setsuna und Lost Sphear erschienen, erste Tests gibt's auch schon.

https://www.gamepro.de/artikel/oninaki- ... 48073.html
https://jpgames.de/2019/08/im-test-oninaki/
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Oninaki

Beitrag von yopparai »

Kann mir nicht helfen. Die ersten zwei Titel von dem Laden waren so uninspiriert und öde, da ist es für mich schwierig irgendwie Begeisterung für den dritten aufzubringen. Zumal der irgendwie auch aus jedem Loch förmlich nach Unity riecht.

Und ja, der Releasezeitpunkt hilft auch nicht gerade.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4922
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Oninaki

Beitrag von Krulemuk »

Ich hätte es sogar ganz gerne getestet, aber zwischen Fire Emblem, Astral Chain, Ni No Kuni und Dragon Quest 11 sieht es einfach ein wenig blass aus. Ich habe dieses Jahr eh schon zu viele JRPGs, die ich noch spielen möchte. Die Reviews sind ja leider auch eher negativ. Lasse es daher aus...
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oninaki

Beitrag von TheGandoable »

TheGandoable hat geschrieben: 26.08.2019 09:34 https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... ioritaeten

Vom Gameplay her klingt das jetzt nicht allzu berauschend. Die Story/Thematik reizt mich allerdings schon. Wenn der Preis nicht wie bei den Vorgängern deutlich zu hoch angesetzt wäre..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten