Fire Emblem - Three Houses

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von E-G »

wie was wo?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von Swar »

Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von E-G »

wenn man 2 eintauschen muss lohnt das leider nicht. 1 wäre realistischer gewesen...
bzw scheint es die aktion hierzulande ohnehin nicht zu geben
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von TheGandoable »

Seh Ich Ähnlich vor allem sind da so Sachen wie das Neue Wolfenstein dabei das erst am Freitag Raus kommt... Und die Hand voll Rohkrepierer die Ich hier Rumliegen hab will (Verständlicherweise) keiner...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von yopparai »

Bevor ich irgendwas an Gamestop für‘n Appel und ‘n Ei verscheuer verschenke ich meine gesamte Sammlung lieber an meine Kumpels.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von E-G »

najo... kann sich schon lohnen wenn man es richtig macht. Damals hatten die zb so ne Eintauschaktion 1 spiel von der liste gegen 1 bestimmtes switch spiel ohne Aufpreis... da hab ich dann einfach auf willhaben das günstigste herausgesucht, bin das kaufen gefahren und hab somit das Switch Spiel für 15€ bekommen...
Da auf der liste auf Ps3 Spiele drauf sind wäre es durchaus möglich selbst mit Aufpreis bei weit unter 40€ auszusteigen, also wenn man in einer großen Stadt lebt und kein Problem damit hat ein wenig rumzufahren mit der Bahn.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von johndoe1333267 »

ronny_83 hat geschrieben: 24.07.2019 09:51 Es gibt viele Gamer, die ihre Spiele nicht horten, sondern im Austausch-Modus kaufen, spielen, wechseln und den abgespielten Kram...
Nichts gegen dich, das stimmt was du sagst, aber mir stößt das extrem sauer auf... Zock und weg ist eine Einstellung, die ich nicht verstehen kann.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von Swar »

ronny_83 hat geschrieben: 24.07.2019 20:26 Andererseits sind aber auch viele Spiele in den Listen, die man schon günstig bekommt und deren Erhaltungswert nicht sonderlich hoch ist. Man kann also auch halbwegs brauchbare Geschäfte machen.
Stimmt so Allerwelts Titel wie Far Cry, FIFA und Co. kann man durchaus eintauschen, die kriegt man sowieso in 1 oder 2 Jahren hinterher geschmissen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von Kemba »

Der Chris hat geschrieben: 24.07.2019 20:05 Als wenn irgendein Switch-User BotW durchspielen würde und sich dann hinterher denkt "fuck dis" und dann ab damit zu Gamestop. Meine Erfahrung ist, dass oftmals Kinder bzw. sehr junge Jugendliche ihren Kram zu Gamestop tragen, sich dann mit dem Groschen zufrieden geben müssen, den sie bekommen, weil sie sonst nicht in der Lage wären sich überhaupt irgendwas selbst zu leisten. Die anderen die so was gut können sind meist Leute die jetzt aber auch nicht wahnsinnig emotional im Thema Gaming gebunden sind. Die Sachen die Gamestop da haben will sind aber eigentlich zu 70% Spiele, die kein Gamer abgeben würde, wenn er nicht "muss". Die übrigen 30% sind Neuerscheinungen, die gefühlt erst seit gestern raus sind. Gerade im Fall der Switch reden wir halt von Titeln die neu immer noch um 50-60 € kommen, weil sie einfach zur Kernausstattung gehören, die jeder Switch-Gamer eigentlich haben will...und Gamestop gibt dir dafür 20-25. Nunja.
Es gibt auch viele ältere, die im Wohnzimmer nur Platz für eine begrenzte Anzahl an Spielen haben und die deshalb immer wieder verkaufen.
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von Krulemuk »

Habe das Spiel soeben von Netgames geliefert bekommen. Da es für mich morgen sehr früh in den Urlaub geht, bin ich froh, dass es noch rechtzeitig eingetroffen ist. Nun erstmal Bloodstained RotN fertig spielen, dann gehts an FE :)
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von Miep_Miep »

Super, freut mich für dich (: Viel Spaß dann damit im Urlaub.

Habe seit langem mal wieder bei Gamestop bestellt^^ denke, dass ich das Spiel morgen direkt nach der Arbeit abhole und dann gemütlich ins Wochenende mit Fire Emblem starte.
War never changes
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von Kemba »

Meine Media Markt Bestellung kam auch schon heute.
Vielen Dank noch einmal an denjenigen, der damals diese Vorbesteller-Paypal-Aktion hier verkündet hat.
Ich habe vorhin schon einmal eine halbe Stunde gespielt, konnte mir dabei aber noch kein wirkliches Bild machen.
Ich frage mich nur, ob ich den richtigen Schwierigkeitsgrad gewählt habe.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, auf welchem ich Fates gespielt habe :/
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von Swar »

Hier gibt's ein umfangreiches deutsches Review



jetzt habe ich noch mehr bock darauf :D
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von yopparai »

neinichbrauchnichnochson200hklopperfürdenichehkeinezeithabneinichbrauchnichnochson200hklopperfürdenichehkeinezeithabneinichbrauchnichnochson200hklopperfürdenichehkeinezeithabneinichbrauchnichnochson200hklopperfürdenichehkeinezeithabneinichbrauchnichnochson200hklopperfürdenichehkeinezeithabneinichbrauchnichnochson200hklopperfürdenichehkeinezeithabneinichbrauchnichnochson200hklopperfürdenichehkeinezeithabneinichbraaaaarrrrrrghhhhhhh...
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von Michi-2801 »

Habs eben vor der Arbeit mal angezockt und muss sagen, dass sich eine meiner Befürchtungen bewahrheitet hat. Bei den ganzen Trailern hat mich die Grafik immer abgeschreckt, aber ich dachte, dass es final wahrscheinlich stimmiger wirken wird. Pustekuchen. Die Grafik ist ja sowas von unter aller Kanone, ich frage mich echt, was sie sich dabei gedacht haben. Das größte Problem sind die nach Mobile Game schreienden Schlachtfeld-Texturen sowie die fehlende Kantenglättung bei sämtlichen Figuren. Ich denke, dass mich das Spiel dennoch gut unterhalten wird, da ich über so etwas leicht hinwegsehen kann, wenn das Core Gameplay stimmt. Trotzdem ist es bezüglich Grafik/Artstyle für mich eine Niete.
Antworten