Fire Emblem - Three Houses

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von organika »

Hmm...ich hab mir das Spiel auch vor 2-3 Monaten gekauft. Da ich bald endlich ein paar Spiele abgeschlossen habe, hätte ich nun Zeit für was neues. Ich habe noch nie ein SRPG gespielt. Generell noch so gut wie nie irgendwas taktisches. Deshalb bin ich unsicher welchen Schwierigkeitsgrad ich nehmen soll. Normal klingt nach eurer Beschreibung langweilig, allerdings meinte Chris dass es auf Schwer zu schwer wird. Wäre dann normal am Schluss anspruchsvoll genug für einen absoluten Noob? Ich kanns irgendwie nämlich nicht ausstehen wenn Spiele komplett anspruchslos werden. Kann man den Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels nicht ändern?
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von qpadrat »

Ist es eigentlich normal, dass Byleth bei mir Stufe 24 oder so ist und ich noch nicht in eine Oberstufenklasse wechseln kann?

Bei einem anderen Charakter hatte ich eine Mittelstufenklasse gemeistert, habe daher in eine andere Klasse gewechselt und nun kann ich bei Stufe 20 auch nicht in eine Oberstufenklasse wechseln...
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von qpadrat »

Hat sich erledigt.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem - Three Houses

Beitrag von qpadrat »

Mach exakt 38 Stunden habe ich eben die Edelgard Route durchgespielt. Jetzt kommt der DLC dran.
Antworten