Re: Super Mario Maker 2 - Eure Level, eure Baustellen
Verfasst: 17.07.2019 22:16
So, jetzt geht's los. Hab alle eure Level mindestens angespielt und immer ein Herzchen verpasst.
Geht los mit:
--- 4P|IEP ---
Chompy Swings: Die Stelle mit den Greifern zwischen den feindbestückten Plattformen fand ich schwer und die Idee mit dem Greifer über der Tür war cool.
Cabin in Boos Woods: Der zweite Part war schwierig, aber mit Feuerblume im Clown-Flugdingsbums ging's dann hinterher.
--- JesusOfCool ---
Sandslide: Das hab ich irgendwann abgebrochen. Wirkte auf mich alles sehr chaotisch.
Helpful but Deadly: Bei den schnellen Laufbändern war Feierabend. Hab nicht kapiert, wie das zu schaffen ist.
Hi Snow Peach, Bye Snow Peach: Das war mir viel zu schnell und hektisch...
Floating Trees: Das erste Level von dir, was mir Spaß gemacht hat, nachdem ich endlich diesen Gleit-Move raushatte. xD
Haunted Key Hunt: Ich finde da nur eine rote Münze und komme dann nicht mehr weiter. Wo geht's weiter?
Field One: Das war mir gameplaymäßig zu nah an den Ur-Mario Teilen. Also wenig originell und sehr kurz.
--- Kolelaser ---
Escape the wiggler dungeon: Das konnte man gut spielen. Hat mich motiviert, war nur vielleicht etwas kurz.
Hello 3D World: Hat Spaß gemacht, mit Katzenmario da rumzuturnen.
--- Machine Head ---
Gumba Valley: Klasse gemacht! Wie schon selbst beschrieben, guter Flow. Vielleicht etwas zu kurz.
--- Mr.Digge ---
Sandy Koopa Hills: Das fand ich auch schön gemacht. Erst die Sprungfeder zurechtlegen, dann im Sprung den Schalter mit dem Panzer treffen.
Clear Pipe Fortress: Das hat mir richtig Spaß gemacht. Toll designt mit den Röhren. Es hatte ein paar nette Kniffe, allerdings habe ich leider eine Sackgasse entdeckt. Das ist mein Lieblingslevel! Da macht's echt ultralaune, die Zeiten zu knacken. 4G7-R60-S0H
--- SSBPummeluff ---
A shorty: Puhhh... Ganz schön knapp. Aber trotzdem geiles Level!
Level X2R-KQC-5XG: Existiert offenbar nicht mehr
Just a castle easy mode: Nenne deine Level wie du magst, aber das Wort easy sollte nicht darin vorkommen... xD
Mario's bloody resolution: Die "schwierige" Variante von "Just a castle easy mode". Mir leider zu frustrierend.
--- Michi-2801---
Goomba Escort Mission: Das war wirklich schön gemacht. Ähnliches hat man auch im Story-Modus präsentiert bekommen.
--- Dennisdinho ---
Welcome to Winterhill: Bei der zweiten Fahne hab ich aufgegeben. Die Fahrt auf der Plattform anschließend war selber noch okay, aber danach bin ich im "Kamin" bei den roten Koopas dauernd gestorben. Und dann jedes Mal wieder die Fahrt mit den Schaltern... och nöööö... :s
Abschließend nochmal meine beiden derzeitigen Level.
Jack 1-1
TNR-6CW-XXF
Schwierigkeit: Für unsere kleinen Gäste
Thema: Super Mario 3D-World
Jack 1-2
MR6-26D-YTF
Schwierigkeit: zärtlich
Thema: New Super Mario Bros. U
Geht los mit:
--- 4P|IEP ---
Chompy Swings: Die Stelle mit den Greifern zwischen den feindbestückten Plattformen fand ich schwer und die Idee mit dem Greifer über der Tür war cool.
Cabin in Boos Woods: Der zweite Part war schwierig, aber mit Feuerblume im Clown-Flugdingsbums ging's dann hinterher.
--- JesusOfCool ---
Sandslide: Das hab ich irgendwann abgebrochen. Wirkte auf mich alles sehr chaotisch.
Helpful but Deadly: Bei den schnellen Laufbändern war Feierabend. Hab nicht kapiert, wie das zu schaffen ist.
Hi Snow Peach, Bye Snow Peach: Das war mir viel zu schnell und hektisch...
Floating Trees: Das erste Level von dir, was mir Spaß gemacht hat, nachdem ich endlich diesen Gleit-Move raushatte. xD
Haunted Key Hunt: Ich finde da nur eine rote Münze und komme dann nicht mehr weiter. Wo geht's weiter?
Field One: Das war mir gameplaymäßig zu nah an den Ur-Mario Teilen. Also wenig originell und sehr kurz.
--- Kolelaser ---
Escape the wiggler dungeon: Das konnte man gut spielen. Hat mich motiviert, war nur vielleicht etwas kurz.
Hello 3D World: Hat Spaß gemacht, mit Katzenmario da rumzuturnen.
--- Machine Head ---
Gumba Valley: Klasse gemacht! Wie schon selbst beschrieben, guter Flow. Vielleicht etwas zu kurz.
--- Mr.Digge ---
Sandy Koopa Hills: Das fand ich auch schön gemacht. Erst die Sprungfeder zurechtlegen, dann im Sprung den Schalter mit dem Panzer treffen.
Clear Pipe Fortress: Das hat mir richtig Spaß gemacht. Toll designt mit den Röhren. Es hatte ein paar nette Kniffe, allerdings habe ich leider eine Sackgasse entdeckt. Das ist mein Lieblingslevel! Da macht's echt ultralaune, die Zeiten zu knacken. 4G7-R60-S0H
--- SSBPummeluff ---
A shorty: Puhhh... Ganz schön knapp. Aber trotzdem geiles Level!
Level X2R-KQC-5XG: Existiert offenbar nicht mehr
Just a castle easy mode: Nenne deine Level wie du magst, aber das Wort easy sollte nicht darin vorkommen... xD
Mario's bloody resolution: Die "schwierige" Variante von "Just a castle easy mode". Mir leider zu frustrierend.
--- Michi-2801---
Goomba Escort Mission: Das war wirklich schön gemacht. Ähnliches hat man auch im Story-Modus präsentiert bekommen.
--- Dennisdinho ---
Welcome to Winterhill: Bei der zweiten Fahne hab ich aufgegeben. Die Fahrt auf der Plattform anschließend war selber noch okay, aber danach bin ich im "Kamin" bei den roten Koopas dauernd gestorben. Und dann jedes Mal wieder die Fahrt mit den Schaltern... och nöööö... :s
Abschließend nochmal meine beiden derzeitigen Level.
Jack 1-1
TNR-6CW-XXF
Schwierigkeit: Für unsere kleinen Gäste
Thema: Super Mario 3D-World
Jack 1-2
MR6-26D-YTF
Schwierigkeit: zärtlich
Thema: New Super Mario Bros. U