Ich hab 10 minuten damit verbracht im zweiten raum die 6(?) Notenblöcke zu überwinden, kam dann auf den blauen schlangeblock und wurde von einem Hothead getötet.SSBPummeluff hat geschrieben: ↑22.07.2019 08:02 Mario's bloody resolution V2.0
Code: JK6-HQP-XMG
Thema: SMB3 - Castle
Schwierigkeitsgrad: Schwer - Sehr Schwer
Den ersten Raum hab ich nicht so ganz verstanden, als erstes wollte ich da hin wo die münzen mich führten nachdem ich den P-block benutzt habe, das hat aber nicht funktioniert. Dann hatte ich keinen P-block mehr weswegen ich das Level neu starten musste, was für mich in der Regel schon ein automatischer skip ist. Da wäre eine röhre die P-blocks ausspuckt vielleicht besser. Bin dann statt nach links zu gehen einfach auf den ersten sichtbaren notenblock rechts gesprungen und das hat geklappt um in den nächsten raum zu gelangen. Falls das die wahre lösung sein sollte und nicht nur eine abkürzung die zufällig auch funktioniert, frage ich mich wieso der rest zur verwirrung da ist vor allem wenn man dann im endlos modus ein leben opfern muss um es nochmal zu probieren.
Bin auch im zweiten Raum erstmal ganz nach rechts gelaufen um dann zu merken dass es da gar nichts gibt und die tür nur dazu da ist wieder nach oben zu kommen wenn man das mit den notenblöcken nicht schafft.
Habs grad nochmal versucht bin wieder auf den blauen schlangenblock und er ging in den Stacheltunnel. Vielleicht stell ich mich blöd an aber mir ist nicht wirklich klar was ich da tun soll oder was mir dieser schlangeblock bringen soll. Soll ich ihn starten und unten warten bis er kommt?
Edit: Hab noch ein weiteres meiner alten Level nachgebaut
3LJ-LDP-S1H
Precision is key: Wie der titel schon sagt, viele präzise sprünge, meiner meinung nach gut machbar, die zweite hälfte braucht vielleicht einige versuche.