Astral Chain

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von johndoe1966876 »

Mister Blue hat geschrieben: 27.08.2019 10:23 Zurück aber zu AC. Das ist bei mir eine Kombination aus mehreren Faktoren, die hier hier zusammen kommt, wo ich mir dann denke nö, nö und eindeutiges nö, weil man mich mit transdimensionsalen oder VR-Abschnitten jagen kann bis dort hinaus. Denn ob nun gegen Aliens, Zombies, Dämonen, das ist für mich einerlei. Das müsste mich dann schon ansatzweise inhaltlich ansprechen und weit über das übliche Invasionsgedöns hinaus gehen, wo ich dann je nachdem auch über manch anderen Makel hinweg sehen würde. Wonach es aber so gar nicht aussieht.
Das liest sich komplett anders und dagegen kann man schlecht etwas sagen. Ich reibe mich an Übertreibungen und Verallgemeinerungen.

Zu AlttP: die Antwort bist Du damals schuldig geblieben. ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Levi  »

ronny_83 hat geschrieben: 27.08.2019 10:33 Also die Charaktere sind auf jeden Fall schon x-fach dagewesen. Die sehen nämlich (im Grgensatz zu den Gegnern) nach nichts aus.
Das ist deine Meinung ;).
Wie gesagt, ich finde dieses Future Cop Setting interessant und alles, aber nicht x-Fach dagewesen.

Da hab ich eher mit den Legions Probleme, die mich an die default blades aus xenoblade 2 erinnern...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Ich wollt’s gerade sagen ... die Legions find ich persönlich sehr viel langweiliger als die Charaktere, die auch nebenbei noch extrem anpassbar sind, bis zur Katze aufm Kopp. Warum auch immer.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe irgendwie bei den ersten Trailern Ghost in the shell Vibes bekommen.

Finde es aber auch nicht zu ausgelutscht.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Mister Blue »

Ich hatte ursprünglich noch ein paar Spiele mit ähnlichen Setting aufgeschrieben. Ging aber spielerisch in jeweils andere Richtungen, siehe Deus Ex, Watch Dogs, damals Syndicate oder Adventures wie das klassische Blade Runner oder Beneath a stealth Sky. Sie alle haben eines gemeinsam, dass es eine jeweils sehr nüchterne SciFi war. Teilweise hübsch anzusehen aber ohne übermäßiges Brimborium, so wie beim Ghost in the Shell Film.

Vieles vergisst man auch schnell wieder. Agents of Mayham von den Saints-Row-Machern z. B.. War nicht so schlecht, wer ne XB1 samt Game Pass hat kann ruhig mal reinsehen. Zeigt aber sehr schön wie die Spieler manchmal so ticken. Ein fünftes Saints Row würde wahrscheinlich seine Käufe finden, alles andere trotz gar nicht mal so viel anderer Ausrichtung konsequent links liegen gelassen. Sonst fallen mir spontan noch Remember me von Dotnod und Binairy Domain ein. Gab unter Garantie noch mehr, aber alles schon wieder vergessen oder komme nicht mehr auf die Titel.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Xris »

Warum hab ich mir auch noch eine Switch gekauft? Ich hoffe inständig das nach dem PS5 Start erstmal so richtig richtig Flaute herrscht. Damit ich mit meinem riesigen Berg an un- oder angespielten Spielen hinterher komme. :ugly:

Aber das muß jetzt sein. Astral Chain ist viel zu sehr mein Spiel. Ich komme am WE aber vermurlich auch nicht dazu.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Astral Chain ist für mich schon allein aufgrund der ständigen Thread-Derails auf Resetera bezüglich Polizeigewalt und Glorifizierung derselben ein Quell ewig währender Unterhaltung.

Aber nach den Reviews bin ich ganz zuversichtlich, dass das Spiel auch gut wird :ugly: ...
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von johndoe1966876 »

Gibt es dazu einen Link? Auf Resetmeplease bin ich sehr selten. Danke.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 27.08.2019 16:51 Gibt es dazu einen Link? Auf Resetmeplease bin ich sehr selten. Danke.
Das zieht sich quasi durch alle Threads zum Spiel, deswegen find ich jetzt sicher nicht auf Anhieb das beste zum Thema, aber hier ist ein Beispiel: https://www.resetera.com/threads/astral ... t-23091799

Es ist glücklicherweise aber keine populäre Meinung.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Btw., ist das Zufall, dass Astral Chain im Jahr 2078 spielen soll? Ein Jahr nach Cyberpunk 2077? :lol:
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von johndoe1966876 »

yopparai hat geschrieben: 27.08.2019 18:18
Efraim Långstrump hat geschrieben: 27.08.2019 16:51 Gibt es dazu einen Link? Auf Resetmeplease bin ich sehr selten. Danke.
Das zieht sich quasi durch alle Threads zum Spiel, deswegen find ich jetzt sicher nicht auf Anhieb das beste zum Thema, aber hier ist ein Beispiel: https://www.resetera.com/threads/astral ... t-23091799

Es ist glücklicherweise aber keine populäre Meinung.
Daily reminder :lol: damit hatte er mich sofort.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Levi  »

Meine ce liegt in der Packstation...

Hab bis zum Sonntag aber keine Zeit :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von TheGandoable »

Laut Amazon müsste meins heute kommen. Pünktlich zum langen Wochenende. :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von JesusOfCool »

ihr seid ja alle so arm (besonders levi)
meines kommt angeblich dienstag oder mittwoch. d.h. es kommt wahrscheinlich am donnerstag an. also, nächste woche donnerstag.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Levi  »

Danke für dein Mitleid. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Spoiler
Show
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten