The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition OT - Geht doch

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition OT - Geht doch

Beitrag von E-G »

Bild

Erscheinungsdatum: 15.10.2019
Kategorie: RPG
Spieler: 1
Entwickler: CD Project Red
Publisher: CD PROJEKT RED

Sprachen (Text): Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Sprachen (Audio): Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Download-Größe: 30125,59 MB

60€

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von E-G am 05.09.2019 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von TheGandoable »

Das sieht Überraschend gut aus da ich den Titel allerdings schon für PS4/PC hab brauch Ich es nicht noch ein Drittes mal. Auch wenn das Spiel es durchaus Verdient hätte.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4388
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von qpadrat »

Hab es für die PS4 angefangen, auf der Switch wird es beendet!
Bild
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von yopparai »

„Geht doch“... lol
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von La_Pulga »

Interesse hätte ich daran auf jeden Fall. Jetzt brauche ich Yopparai, der mir sicher sagen kann, ob das vernünftig laufen wird auf der Switch. Bin da ziemlich tolerant, aber hatte mal ein Schlüsselerlebnis mit Watch Dogs auf der WiiU. Das war wirklich unspielbar.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von yopparai »

La_Pulga hat geschrieben: 11.06.2019 20:40 Interesse hätte ich daran auf jeden Fall. Jetzt brauche ich Yopparai, der mir sicher sagen kann, ob das vernünftig laufen wird auf der Switch. Bin da ziemlich tolerant, aber hatte mal ein Schlüsselerlebnis mit Watch Dogs auf der WiiU. Das war wirklich unspielbar.
Oh das ist leicht: Nein.


Nee im Ernst, das wird davon abhängen was man als vernünftig bezeichnet, aber ich geh schwer vom einen oder anderen Slowdown aus. Ich denke in Richtung Doom zu Beginn. Was allerdings auch besser geworden ist mit den Updates.

Watch-Dogs WiiU kenn ich leider nicht, aber das ist ne Engine die notorisch übel zu porten scheint. Die läuft ja selbst auf der Switch noch beschissen (AssCreed)...


Müssen wir abwarten. Ich werd‘s kaufen. Ich liebe impossible Ports (Impossiports?).
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von E-G »

ob die damit meinen dass die jeweiligen Zahlen die ober- oder Untergrenze darstellen...?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von Levi  »

Üblicherweise die Obergrenze.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von E-G »

also auf era wurde das jetzt so gedeutet dass Handheld 540 locked hat, und docked hat zwischen 540 und 720

außerdem schön in dem thread:
"The salt is real. I haven't seen this many people bitter about a Nintendo game since Bayonatte 2."
So wahr... echt erstaunlich bizarr die Reaktionen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von yopparai »

Wie Doom halt. Mobil native Vita-Auflösung. Passt schon. Das Spiel definiert sich für mich eh über Story, Charaktere und vor allem Questdesign.

Kann‘s immer noch nicht ganz glauben, aber ich freu mich drauf. Vor allem, weil sie offensichtlich nicht wie gewisse größenwahnsinnige japanische Publisher den billigsten Weg gegangen sind, sondern alles tun um ein für den Kunden gutes Angebot hinzulegen. Das honorier ich gern ein zweites Mal.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von E-G »

das ganze wirft außerdem ein umso schlechteres licht auf "gewisse größenwahnsinnige japanische Publisher" mit einer der skalierbarsten engines überhaupt, welche ein gewisses Spiel mit Monstern penetrant verweigern weil technisch oder so angeblich nicht machbar, also zumindest laut der Salz-Brigade in dem lila Forum....
Da könnte man langsam echt denken, dass das Selbstwertgefühl einiger dort davon abhängt wie schlecht das Spiel läuft und aussieht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von yopparai »

Ich hab immer gesagt, dass das keine technische Entscheidung war... 🤷‍♂️
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

Was ist denn die ETA? September, wie im chinesischen Leak angekündigt?

Und sollte uns Saber Interactive Sorgen bereiten?
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von yopparai »

Warum, hast du was gegen Shaq Fu? ^^

Ich bin seit längerem schon der Ansicht, dass die technischen Fähigkeiten von Studios gar nicht so unterschiedlich sein müssen, es kommt oft auch schlicht drauf an, was der Kunde (CDPR in dem Fall) bestellt hat und wie lang er drauf wartet bzw. was er zahlt. Wenn CDPR das wichtig ist, dann stellen sie denen schon die richtigen Ressourcen zur Verfügung, und dann hat auch ein Saber Interactive ne reelle Chance. Der Laden ist btw. laut Wikipedia nicht gerade klein. 450 Mann/Frau in mehreren Standorten.

Termin gibt’s noch nicht (außer 2019), aber ich bin geneigt dem Leak zu glauben.
johndoe-freename-100947
Beiträge: 201
Registriert: 14.09.2006 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Switcher 3 OT - Geht doch

Beitrag von johndoe-freename-100947 »

QLOC (Hellblade) oder Iron Galaxy (Skyrim) hätten natürlich mehr beruhigt als ein Entwickler der auf der Switch bisher nur diesen F2P-Schwachfug vorzuweisen hat. Jetzt ist die Frage wie CDPR wohl auf ausgerechnet die gekommen ist, vielleicht gab es dafür einen guten Grund. Ein Portstudio ohne größeren track record auf dem System ist ja ohne Frage ein Risiko.
Antworten