Spiel Harry Potter Jahre 1-4: Dringende Frage

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ben123456789
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2018 20:11
Persönliche Nachricht:

Spiel Harry Potter Jahre 1-4: Dringende Frage

Beitrag von Ben123456789 »

Spiel Harry Potter Jahre 1-4:
Wir haben das Spiel angefangen und kommen bei der grossen Treppe in Hogwarts nicht weiter. Wir haben Krätze durch den Tunnel laufen lassen, das Tor ging auf, der 3 köpfige Hund war kurz da, doch wir konnten nichts unternehmen und kamen nicht durch das Tor durch. Alle anderen Aktionen dort führten zu nichts. Kann uns bitte jemand helfen??? DANKE im voraus.
Ben
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel Harry Potter Jahre 1-4: Dringende Frage

Beitrag von Kuttelfisch »

Da es sich um ein Multiplattformspiel handelt, würde ich im dortigen Forum mal nachfragen. Da sollte die Chance größer sein, dass jemand helfen kann! :-)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten