Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 12679
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von yopparai » 06.12.2018 16:13

Update 25.01.2019
Nintendo gibt bekannt, dass das komplette Spiel in seiner jetzigen Form eingestampft und das Projekt neu vergeben wurde. Der neue Entwickler ist Retro Studios. https://www.youtube.com/watch?v=cFvRUp2 ... e=youtu.be
_________________________________________________________________

Ist zwar wohl noch ne ganze Weile hin, aber warum nicht schonmal nen Thread zum Thema aufmachen, die Spekulationen zum Spiel kann man hier ja auch zentral sammeln.

Da heute Nacht bei den Game Awards möglicherweise ein Trailer gezeigt wird dürfte zumindest bald genug Gesprächsbedarf bestehen, auch für die ebenfalls durch die Gerüchteküche geisternde MP Trilogy HD.

Um denjenigen, die diesen eventuellen Trailer morgen früh ungespoilert sehen wollen das auch zu ermöglichen werde ich hier an dieser Stelle bis 7:00Uhr entsprechende Links einstellen !wenn denn überhaupt ein solcher Trailer kommt! (spricht aber einiges dafür, so isses nicht). Wer also nicht vorher versehentlich über irgendwelche News mit Screenshots stolpern will, der kann sich diesen Thread/Post als Bookmark speichern.

_________________________________________________________________

Es wurde kein MP4 Trailer gezeigt.

Trostpreise:

Smash-DLC: https://youtu.be/Q7z1Ny1kc6g
Exklusivtitel: https://youtu.be/m4sPiQByYcw
Drittanbietersupport:
https://youtu.be/WgwA1gYDb5Q
Nintendo-Life-Artikel


_________________________________________________________________

Bild
Ankündigungstrailer
Das Topaktuelle Nintendo.de-Metroid-Portal

Kategorie: 3D Metroidvania (Wahrscheinlich. Könnte auch ein Baby-Metroid-Aufzuchtsimulator werden oder ein Teamshooter. Nää, letzteres wär lächerlich ...)
Spieler: 1 (also mindestens)
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo/Bandai Namco Singapur/Bandai Namco Japan
Release: Erste Hälfte 21. Jahrhundert
Download Größe: Ziemlich groß, denk ich
Sprachen (Text): Englisch/Französisch/Italienisch/Japanisch/Klingonisch/Weitere
Systeme: Switch
Spieldauer: Ja, vorhanden.
Zuletzt geändert von yopparai am 25.01.2019 15:07, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 39746
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Levi  » 06.12.2018 16:29

Guter Mann (oder Frau)!
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24633
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 17:10

Danke, würde mich auch freuen wenn du weitere große Ankündigungen mit nem Link in den ersten Beitrag postest... Die kann man dann ja wieder rausnehmen.

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 12679
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von yopparai » 06.12.2018 17:17

Ich hab vor alle Ankündigungen zu verlinken falls welche kommen, ja. Auch Nintendogs.

Ich werde die bis auf den eventuellen MP4-Trailer auch _nicht_ beschriften. Ich schau mal dass ich nicht direkt YouTube nehme sondern vielleicht die Nintendo-Homepage oder eine Newsseitenartikel mit eingebettetem Video, sonst läuft man Gefahr, dass alles schon in den Vorschlägen steht wenn man das erste Video anklickt. Selbst einbetten kann ich hier ja leider nicht.

Aber nicht hauen wenn nach all dem Hype nur Reggie in Nikolausmütze Kekse verteilt... ^^

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5787
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Redshirt » 06.12.2018 17:20

Mutiger Titel. Ob es gut wird, werden wir noch sehen. ^^

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24633
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Chibiterasu » 06.12.2018 17:56

yopparai hat geschrieben:
06.12.2018 17:17
Reggie in Nikolausmütze Kekse verteilt
Hype!!

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 12679
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von yopparai » 06.12.2018 19:26

Redshirt hat geschrieben:
06.12.2018 17:20
Mutiger Titel. Ob es gut wird, werden wir noch sehen. ^^
Alter Miesepeter ... :D

Das wird selbstverständlich das beste Spiel der Welt.

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 814
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von La_Pulga » 06.12.2018 21:10

Ein Hoch auf Yopparai.
Vielen Dank
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7960
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Der Chris » 06.12.2018 21:20

Großartiger Thread. Es wird ein Fest heut Abend. Mein adäquates Statement dazu...

Bild
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 39746
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Levi  » 06.12.2018 23:08

Ich bin aufgrund einer "Weihnachtsmarkttour in Kollegenkreis" gerade völlig betrunken....
Hyper hype hype.


PS: Falls es wer nicht verstanden haz: ich habe smash unter online-kumpels zu verschenken :D
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21539
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von E-G » 06.12.2018 23:08

Finde ich immer noch bescheuert dass das kommt. Das ist so ein typisches Beispiel wo man echt nicht auf fans hätte hören sollen.
Gibt keinen Grund die Trilogie zu erweitern. Die Story war schon mit Prime 2 ausgelutscht, wozu da noch eines bringen?
Die hätten lieber eine neue Serie oder ein standalone bringen sollen. scheiß fans.

Wie, Smash zu verschenken? Physisch?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 39746
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Levi  » 06.12.2018 23:15

Siehe don't zelda Thread.
Wenn Lust hast, schick ich dir die smash Catridge ohne steelbook zu :)

@metroid prime: seh ich irgendwie fast genauso wie du.
Anstelle von prime vier würde ich lieber ein verfeinertes other M sehen.... Die grundsätzliche gameplayloop hatte echt potential.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 12679
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von yopparai » 06.12.2018 23:19

Ach passt schon, wir wissen ja noch gar nicht wie das Spiel an sich aussieht. Heißt halt Prime 4. Kann aber sonstwas sein. Kann sogar noch umbenannt werden.

Ich würde auch nicht automatisch unbedingt davon ausgehen, dass man da nur den Fans nachgegeben hat. Macht man sonst ja auch nicht, oder wo bleibt F-Zero? Kann auch gut sein, dass sie einfach ne Idee hatten, was sie damit noch anstellen können.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 39746
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Levi  » 06.12.2018 23:21

Jop. Anderes Studio... Andere Plattform... Das kann als alles enden.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 39746
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime 4 | Alle guten Dinge sind vier

Beitrag von Levi  » 07.12.2018 06:42

Naja. Immerhin ist die Wut auf Era diesmal zu 99% auf die richtigen gerichtet :D
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Antworten