Dark Souls Remastered

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von greenelve »

casanoffi hat geschrieben: 19.10.2018 15:17 Wenn der Chef nicht wie ein hungriger Tiger hier herumschleichen würde, könnte ich meine Switch rausholen und Dark Souls daddeln :ugly:
Gib dir einfach mehr Mühe. Reflexe sind alles.
Show
Bild
8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

es mag wie eine Kleinigkeit klingen... aber 25 Jahre Gewöhnung überwindet man nicht so einfach. besonders wenn es sich um so ein Problem handelt das echt keines sein müsste
Zuletzt geändert von E-G am 19.10.2018 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Levi  »

Vor allem ist das im konfigurationsmenu aufgelistet... Aber ausgegraut....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi »

Levi  hat geschrieben: 19.10.2018 19:13 Vor allem ist das im konfigurationsmenu aufgelistet... Aber ausgegraut....
Ja, da habe ich auch ein wenig irritiert die Augenbraue hochgezogen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

also noch ein wenig Verhöhnung dazu?
... zumindest steigt damit die chance auf nen patch? vllt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von yopparai »

Das wird freigeschaltet, wenn du das Spiel Ende des Jahres mit dem Pokeball durchgespielt hast.

:)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Gast »

Könnt ihr dann mal bitte noch Eindrücke der Performance schildern? :) Besonders Schandstadt ist natürlich interessant. Aber ich denke 30FPS sollten drinn sein, oder?

Bei mir kommen heute hoffentlich meine 3 amiibos an. 3 = einer für mich zum aufheben, einer wird bespielt und einer wird verschenkt an einen Freund. Also kein teurer weiterverkaufen, keine Sorge. :) edit: Grad nochmal geschaut, im Durchschnitt wird nen 10er ( = 30€ statt 20€) mehr verlangt. Naja..find ich pers. jetzt nicht so schlimm, aber nen fader Beigeschmack bleibt da natürlich.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheSoulcollector »

Nochmal zum Mitschreiben: Die Amiibo Figur gibt einem im Spiel doch nur die "Praise" Geste oder?

Bild
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von yopparai »

Trimipramin hat geschrieben: 20.10.2018 09:09 Könnt ihr dann mal bitte noch Eindrücke der Performance schildern? :) Besonders Schandstadt ist natürlich interessant. Aber ich denke 30FPS sollten drinn sein, oder?
Weiß man schon seit Monaten, aber Blighttown läuft ordentlich: https://youtu.be/le4RDFWptZk
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Gast »

Na mir ging es ja um eure Eindrücke. :) Aber danke, schau ich mal.
TheSoulcollector hat geschrieben: 20.10.2018 09:25 Nochmal zum Mitschreiben: Die Amiibo Figur gibt einem im Spiel doch nur die "Praise" Geste oder?
Jup, mehr isses nich ^^
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von yopparai »

Neutralere Eindrücke als ein Video wirst du nicht bekommen. Besser als wenn dir jetzt hier einer sagt „superflüssig“ und der nächste schreit „aber... 30 fps“.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Gast »

Ach, na hier gehts doch gesittet zu. :) Hätt ja sein können das einer meint "Im bereich XY laggts nen bissl" u nd das dann einer bestätigen kann oder so.

Und ich warte immer noch auf die amiibos, doofer DPD. :/
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheSoulcollector »

Trimipramin hat geschrieben: 20.10.2018 10:08 Na mir ging es ja um eure Eindrücke. :) Aber danke, schau ich mal.
TheSoulcollector hat geschrieben: 20.10.2018 09:25 Nochmal zum Mitschreiben: Die Amiibo Figur gibt einem im Spiel doch nur die "Praise" Geste oder?
Jup, mehr isses nich ^^
Ok, dann is es echt nur zum angucken. Hätte ja sein können man bekommt Solaires Rüstung oder noch ein paar Medals dazu.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

... ich hab eben gelesen dass das A/B problem in der Japanischen Version nicht existiert... wollen die uns verarschen?
hatte ja angenommen dass es einfach nur das buttonlayout von der nicht-japan ps version genommen wurde... aber dass die für die japanische extra das japanische buttonlayout nehmen?... weird
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von winkekatze »

Hmm, zur A-B Problematik:

Ich konnte nach der Charaktererstellung das Rollen/Ausweichen/Springen auf A legen.

Im Mobilen Modus find ichs allerdings praktischer das Rollen auf B zu haben aufgrund der Position des Kamerasticks am Joycon. Am Pro Controller hätte ichs allerdings lieber wie gewohnt.

(Vielleicht versteh ich die Problematik aber auch nicht ganz. Habe das Spiel bisher nur im mobilen Modus gespielt und bisher ist von den Tasten her, nach der Umstellung der Buttons nach der Charaktererstellung, alles wie gewohnt...)

(Edit: ok, ich glaub ich habs gecheckt, es geht um den Switch- (bzw. Nintendo-) Standard von Abbrechen/Bestätigen, der hier nicht genutzt wird? Hab ich als Multikonsolero keine Probleme mit, da ich mich eh jedesmal erneut drauf einstellen muss)

Antworten