Dark Souls Remastered

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4915
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Krulemuk »

Ich würde zum Krieger oder zum Vagabund/Wanderer greifen. Vom Bettler würde ich die Finger lassen :)
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Kuttelfisch »

Also ich kam immer bestens mit dem Pyromagier aus :-)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Redshirt »

Bettler ist für die Profis, die möglichst schwer ins Spiel einsteigen wollen. Davon abgesehen kannst du später sowieso alles werden, was du willst. Die Klasse am Anfang bestimmt lediglich, mit welchen Ausgangswerten und -waffen du beginnst. Es gibt dir also eher sowas wie ne Richtung vor, ohne dass du sie später einhalten musst.

Pyromantie von Beginn an zu haben ist jedoch nicht verachtenswert, da du den Lehrer, der dir das beibringt, eventuell verpassen könntest. Pyro-Zauber machen das Leben an vielen Stellen deutlich leichter, wenn man Nahkämpfe vermeiden möchte.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

hab jetzt mit dem Bettler gestartet und auch gleich mal den ersten Tutorial Boss da beim ersten versuch umgeknüppelt. Irgendwie sah der schwerer aus als er dann im Endeffekt war... bisher 0 Tode.
Hab jetzt mal auf stärke geskillt, aber ich schätze ich sollte wohl die nächsten punkte alle in Ausdauer investieren.
Mal sehen was passiert
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

also bisher komm ich mit den bossen besser klar als mit dem nervigen kleinzeug.
Bei den Bossen ist das Spiel einfach nur ein janky monster hunter mit nervigem lock-on... bei den kleinen ist es einfach nur nerviger lock-on.
irgendwie schein ich keine wirklich bessere Waffe zu bekommen... bin jetzt da wo die Demo war, und lauf immer noch mit der anfangs-bettlerkeule herum :/
Skills hab ich bisher eigentlich nur Stärke und Ausdauer geskillt...kp ob das eine gute idee ist
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

kann man mit all dem müll den man unterwegs so bekommt irgendwas anfangen?
verkaufen oder so? glaub ich hab keine verwendung für 20 abgebrochene schwerter
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Miep_Miep »

Später im Spielverlauf kommt ein NPC, bei dem du die Sachen verkaufen kannst. Oder du holst dir die Kiste und verstaust alles ^^
War never changes
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

fail... -_- eben zufällig den npc entdeckt der anscheinend das heildings aufwertet... und natürlich hab ich mangels einer guten item beschreibung das aufwert item irgendwann einfach mal benutzt
HMPF.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Miep_Miep »

Hä? Heildings aufwerten? Du meinst die Estusfläschen? Du hast ernsthaft eine Feuerhüterseele konsumiert?? :scream:
War never changes
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Levi  »

Miieep hat geschrieben: 07.01.2019 09:10 Hä? Heildings aufwerten? Du meinst die Estusfläschen? Du hast ernsthaft eine Feuerhüterseele konsumiert?? :scream:
Woher soll man sowas aus den Ingame informationen auch wissen?

(ich hatte es aufgrund meiner Erfahrungen mit demon souls geahnt, dass man sich die aufbehalten sollte... Aber ansonsten ist das echt ein Problem der Souls Spiele, dass man blind eigentlich vieles nicht mal erahnen konnte...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Miep_Miep »

Ich sag ja nicht, dass es eindeutig zu erkennen ist^^ Ich glaube in der Itembeschreibung steht irgendwas davon, dass man mit der Feuerhüterseele den Estus verstärken kann. Dort steht aber halt leider nicht "Bringe mich zu der netten Dame am Feuerbandschrein" Ich habe damals beim ersten Mal die Seele des Mondlichtschmetterlings konsumiert. Passiert ... man regt sich drüber auf und lernt daraus.
War never changes
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

steht leider nur dass man es verstärken kann... und da man es konsumieren kann ist das natürlich der erste gedanke. vor allem wenn man die nette dame davor übersehen hat... tjo
Ich frag besser gar nicht um wie viel besser es das Fläschchen gemacht hätte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Miep_Miep »

Du kannst in einem Durchgang theoretisch sieben dieser Feuerhüterseelen finden, ist also halb so wild, dass du eine vernascht hast^^
War never changes
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G »

speaking of... gibts da eigentlich optionale gebiete?
nachdem ich die erste Glocke geläutet hab, hab ich ein wenig den Faden verloren. Ich denke zwar, dass ich da in Richtung Wald richtig bin, aber es gäbe auch noch die Möglichkeit dieser Gruft da hinter dem Friedhof beim Feuerdingsbumsschrein. Wobei mir das ein wenig optional erscheint. In der Geisterstadt unten kann ich ja anscheinend noch nichts machen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheGandoable »

Alles mögliche und auch Wichtige Wege, der Richtige nach der ersten Glocke ist allerdings woanders.

Im Spoiler steht der vom Spiel gewollte Weg weiter.
Show
Vor der Drachen Brücke ist eine Tür für die du jetzt den Schlüssel hast.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten