Dark Souls Remastered

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von qpadrat »

il pinguino hat geschrieben: 16.06.2022 09:41
Ist das damit nicht noch schwerer? Ich empfand zwar den Start von NG+ immer als einfach, aber spätere Bosse sind dann um so heftiger, weil man ja irgendwann kaum noch stärker wird, Waffen auch nicht mehr Schaden machen, die Bosse aber dafür um so mehr und zusätzlich massenhaft HP haben.
Ja schon, bei Bloodborne hatte ich noch nicht so in die Lösung geschaut und plötzlich war ich durch. Hatte aber so viel verpasst, dass ich gleich nochm gespielt habe. Bei Dark Souls wollte ich das vermeiden, jetzt nutze ich Lösungen, um alles im ersten Durchgang zu sehen.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von qpadrat »

So, jetzt habe ich alle Bosse gelegt und bin durch. Izalith war nochmal extrem nervig und der Drache Kamaleeth habe ich sogar mit Havels Rüstung erst beim 6ten Mal geschafft :ugly:

Habe ja schon alles geschrieben denke ich. Super tolles Spiel. Ein Spiel was sich einfach so stark auf Gameplay fokussiert, so muss das sein.

Edith: Uhr sagt übrigens 51 Stunden und Level 98.
Zuletzt geändert von qpadrat am 18.06.2022 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von johndoe711686 »

Hehe, ja Izalith ist nicht grad der beste Bosskampf, viel Zufall. Hab ich auch einige Versuche gebraucht.

Wie war Gwyn für dich? Havels Rüstung oder normal?
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von qpadrat »

Havels Rüstung, hatte ich nicht anders probiert. Vom Gefühl her müsste der aber auch ohne gut machbar sein.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von johndoe711686 »

Er hat schon ein paar sehr schmerzhafte Attacken (wenn man nicht alles parieren kann) und er ist eben sehr agressiv und lässt kaum Zeit zum Angreifen oder Heilen, da hilft Havel vermutlich gut.

Geschafft hättest du ihn auch so, da bin ich sicher. Die anderen waren ja auch kein größeres Problem.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2114
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von ActuallyKindra »

Well done! Jetzt nochmal Bloodborne :ugly:
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von qpadrat »

Boah ne, jetzt erstmal was anderes: Mario Sunshine!

Außerdem habe ich meine PS4 schon verkauft, das Spiel liegt hier aber noch. Für PS Software bekommt man auf dem Gebrauchtmarkt nichts...
Zuletzt geändert von qpadrat am 18.06.2022 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von johndoe711686 »

Dann DS2+3 auf PC.
Antworten