Dark Souls Remastered

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 8967
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi » 16.11.2018 23:35

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben:
16.11.2018 21:01
Hast du sehr wahrscheinlich nicht. Es ist mir schleierhaft, wie man ohne Guide diesen DLC überhaupt finden soll.
Das ist aber so ein typisches Dark Souls Ding ^^
Die DLC-Gebiete findet man i. d. R. nur, wenn man sich alles sehr genau durchließ bzw. NPCs zuhört - und auch dann muss man sich die Hälfte selbst zusammenreimen...

Krulemuk hat geschrieben:
16.11.2018 21:21
Ist kein Beinbruch, ich wollte das Spiel eh nochmal von vorne spielen. Ich habe von der Story quasi nichts mitbekommen und auch die Quests der NPC's nicht vorangetrieben. Es ist zwar schade, dass ich den DLC bei meinem ersten Durchlauf nicht direkt mit erforscht habe, aber jetzt gibt es wenigstens etwas komplett neues, worauf ich mich in 2019 freuen kann.
Ich mach die DLCs auch immer beim zweiten Durchlauf ^^
Beim ersten bin ich i. d. R. viel zu erschöpft, um noch lange alles zu erkunden...


Hi, I'm Kindra! hat geschrieben:
16.11.2018 21:10
Mist, das ist doof ...
und die Nintendo Cloud-Scheiße, ist die smart genug um nen Speicherstand vor dem Endgegner runterzuladen? I bet not
Dark Souls ist leider eines der wenigen Spiele, die von der Cloud gar nicht unterstützt werden...
Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
- J. W. v. Goethe

F* U, NICHT WICHTIG GENUG, KEINE MÜHE
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von F* U, NICHT WICHTIG GENUG, KEINE MÜHE » 17.11.2018 00:00

Ach ja, schon wieder vergessen :lol:
Man braucht für die Online-Features von Dark Souls aber trotzdem Nintendo-Online oder? So ne Frechheit xD
BYE

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 8967
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi » 17.11.2018 00:16

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben:
17.11.2018 00:00
Ach ja, schon wieder vergessen :lol:
Man braucht für die Online-Features von Dark Souls aber trotzdem Nintendo-Online oder? So ne Frechheit xD
Soweit ich weiß, ja ^^
Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
- J. W. v. Goethe

Gunse1982
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2018 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Gunse1982 » 05.12.2018 12:38

@krulemuk bin seit dem we auch am ng+ dran, am Ende des ersten Durchgangs war ich Level 110 :-). Habe sehr gemütlich gespielt und viel gelevelt. Was ich dir sagen wollte, die weiteren Durchgänge sollten deutlich schneller gehen, und du hast einiges was du noch nicht kennst. Viel Spaß

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21417
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von E-G » 06.12.2018 01:08

Ich nehme an dass es noch keinen patch gab um A und B zu tauschen oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 2501
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Krulemuk » 06.12.2018 06:44

Im Menü nicht - Im Spiel kann man es belegen, wie man möchte.

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5598
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Redshirt » 06.12.2018 07:34

Das wird auch nicht kommen.

Antworten