Dark Souls Remastered

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von winkekatze »

Der Chris hat geschrieben: 21.10.2018 13:02 Naja, als Multikonsolero hast du jetzt keine besonders exklusive Stellung...muss ich dir leider sagen.
Hab ich das irgendwo behauptet? Warum also die Spitze?

Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von winkekatze »

Der Chris hat geschrieben: 21.10.2018 13:23 Nur so aus Spaß. Keine Ahnung. Warum das so besonders rausstellen? ;)
Ich wollte es nicht "so besonders herausstellen", sondern habe es ebenfalls in meine Argumentation integriert, durch die Formulierung "muss ich mich eh jedesmal erneut drauf einstellen". Aber gut, lassen wir das.

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi »

Trimipramin hat geschrieben: 20.10.2018 09:09 Könnt ihr dann mal bitte noch Eindrücke der Performance schildern? :) Besonders Schandstadt ist natürlich interessant. Aber ich denke 30FPS sollten drinn sein, oder?
Bin gerade dort und auf dem Handheld läuft es meiner Meinung nach sehr stabil.
Trimipramin hat geschrieben: 20.10.2018 10:08 Na mir ging es ja um eure Eindrücke. :) Aber danke, schau ich mal.
TheSoulcollector hat geschrieben: 20.10.2018 09:25 Nochmal zum Mitschreiben: Die Amiibo Figur gibt einem im Spiel doch nur die "Praise" Geste oder?
Jup, mehr isses nich ^^
Zumal man diese Geste ja auch später im Spiel bekommen kann, von daher,,,
Wenigstens das komplette Solair-Set hätten sie einem spendieren können ^^
Aber vermutlich wollte man kein Risiko eingehen, weil garantiert wieder einige PvPler zwecks P2W gejammert hätten :-P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Gast »

casanoffi hat geschrieben: 21.10.2018 20:22 Bin gerade dort und auf dem Handheld läuft es meiner Meinung nach sehr stabil.
Danke, geb ich so weiter. :) Ich selber würde es mir gerne für PC holen, sehe aber nicht ein für einen sehr guten Patch Geld zu zahlen... :/
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi »

Trimipramin hat geschrieben: 21.10.2018 20:44Ich selber würde es mir gerne für PC holen, sehe aber nicht ein für einen sehr guten Patch Geld zu zahlen... :/
Wenn Du es schon hast, dann kann ich es nicht wirklich empfehlen.
Dafür wurde meiner Meinung nach zu wenig verbessert.

Zumal ich die neuen Licht- und Glanz-Effekte gar nicht so schön finde.
Da gefällt mir die Switch-Version, die auf der PS3-Fassung basiert, tatsächlich besser ^^

Macht in meinen Augen nur für die Sinn, die es für ihre aktuelle Konsole haben wollen.
Für PC? Nicht wirklich...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von TheSoulcollector »

casanoffi hat geschrieben: 21.10.2018 20:22
TheSoulcollector hat geschrieben: 20.10.2018 09:25 Nochmal zum Mitschreiben: Die Amiibo Figur gibt einem im Spiel doch nur die "Praise" Geste oder?
Jup, mehr isses nich ^^


Zumal man diese Geste ja auch später im Spiel bekommen kann, von daher,,,
Wenigstens das komplette Solair-Set hätten sie einem spendieren können ^^
Aber vermutlich wollte man kein Risiko eingehen, weil garantiert wieder einige PvPler zwecks P2W gejammert hätten :-P
Also Solaires Rüstung und Schwert ist ja jetzt nicht so stark, dass ich da von P2W sprechen würde. Es halt nur recht spät und schwer zu bekommen, zumindest wenn man die Quest normal spielt.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi »

TheSoulcollector hat geschrieben: 22.10.2018 10:34 Also Solaires Rüstung und Schwert ist ja jetzt nicht so stark, dass ich da von P2W sprechen würde. Es halt nur recht spät und schwer zu bekommen, zumindest wenn man die Quest normal spielt.
Meiner Erfahrung nach bekommt die PvP-Gemeinde sowas i. d. R. aus Prinzip in den falschen Hals :o
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Gast »

Narf.. x.X
Spoiler
Show
BildBild
Mal schauen was Bandai dazu sagt... (hatte sie direkt bei Bandai im Onlineshop vorbestellt gehabt)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von casanoffi »

Och nö...
Ich dachte, sowas passiert nur bei amazon...

Mein Beileid.
Für Sammler, die sich die Verpackung gerne aufheben, ist das natürlich kacka.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Gast »

Ach mal schauen, ist ja nur einer von dreien (und keiner wird gewinnbringend weiterverkauft, keine Sorge). Gibt schlimmeres. ^^
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Krulemuk »

Edit: Bin selbst darauf gekommen..
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Krulemuk »

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe noch eine spielerische Frage zum Anfang.

In einem der ersten Räume begegneten man ja einem recht großen Boss mit einer Art Lanze. Man hat zu diesem Zeitpunkt noch keine wirkliche Waffe außer dem Schwertknauf weswegen das Mal auf dem Boden (Tutorial Tipps) darauf hinweist, dass man besser weglaufen soll.
Das habe ich getan. Mittlerweile habe ich aber Schwert und Schild. Ist es sinnvoll zurück zu kehren und diesen Boss zu legen oder ist das zum jetzigen Zeitpunkt mit Stufe 1 noch nicht möglich oder nicht zu empfehlen?
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von winkekatze »

Krulemuk hat geschrieben: 23.10.2018 11:43 Sorry für den Doppelpost, aber ich habe noch eine spielerische Frage zum Anfang.

In einem der ersten Räume begegneten man ja einem recht großen Boss mit einer Art Lanze. Man hat zu diesem Zeitpunkt noch keine wirkliche Waffe außer dem Schwertknauf weswegen das Mal auf dem Boden (Tutorial Tipps) darauf hinweist, dass man besser weglaufen soll.
Das habe ich getan. Mittlerweile habe ich aber Schwert und Schild. Ist es sinnvoll zurück zu kehren und diesen Boss zu legen oder ist das zum jetzigen Zeitpunkt mit Stufe 1 noch nicht möglich oder nicht zu empfehlen?
Keine Sorge, du musst nicht "zurückkehren". Das Spiel macht Dich schon drauf aufmerksam wann du ihn töten sollst, bzw. kehrst du automatisch "zurück". Dauert nicht mehr sonderlich lang :P

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Chibiterasu »

Kann man das Spiel eigentlich auf der Switch pausieren?
(Wurde sicher schon gefragt, sorry...)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered

Beitrag von Levi  »

Über den Standbymode... Jap.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten