Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hoffe, die produzieren das noch nach...möchte es irgendwie physisch haben (weil ich Xeno 2 schon als Retail habe, das Cover schön aussieht und das Spiel wohl auch nicht zu klein ist).
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23083
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von E-G »

yopparai hat geschrieben: 21.09.2018 21:34 30 als Erweiterung (also als Download) und 40 als Standalonefassung (physisch).
seltsam... irgendwie hatte ich 20 - 30 in Erinnerung
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von yopparai »

Naja, der Season Pass war immer 30.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von JesusOfCool »

@chibi & e-g: der Saturn auf der Mariahilfer Straße hat noch 10 Exemplare herum liegen.

Endlich hab ich es. ^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von Chibiterasu »

ok, danke! Ich komm leider so schnell nicht hin - aber nächste Woche mal schauen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23083
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von E-G »

Preis 40 oder mehr?
Wollte zuerst in die Lugner City schauen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von JesusOfCool »

40. In der Lugner city war ich gestern, dort hab ich keines vorgefunden.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23083
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von E-G »

dann hoffe ich dass am Montag noch was da ist...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23083
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von E-G »

war noch beim Saturn, die haben noch weit mehr als 10, vllt auch neue Lieferung?
Erster Eindruck: Technisch ist das dem Original schon mal weit überlegen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von JesusOfCool »

Ja, ich finde auch, dass es besser aussieht.
Bin jetzt etwa 23 Stunden im Spiel und ich glaube ich bin fast durch. Bin jetzt allerdings dazu gezwungen Quests zu machen. Ab einem gewissen Punkt kommt man ohne nicht mehr weiter. Stört mich allerdings nicht, hab eh vor das zu komplettieren, allerdings habe ich noch keine Gegner mit über Level 50 gesehen und mein Level ist da schon drüber.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von JesusOfCool »

doppelpost... o.O


nach genau 7 tagen und ca 42 stunden spielzeit beendet. hab alles gemacht. alles quests, alle leute in der community, alle unique monster besiegt, affinity charts klarerweise voll.

beweisfotos:
ist eigentlich kein spoiler, sind nur harmlose screenshots aus dem spiel
Show
Bild

Bild

Bild

man kann dem ende noch weiterspielen und es gibt ein new game plus... das mir absurd erscheint. immerhin hab ich alles gemacht.

um ehrlich zu sein hab ich mir erwartet zu einem anderen titanen zu kommen. wahrscheinlich dann im ng+ :ugly:
dass das ende ein bisschen wehmütig wird war klar, aber irgendwie ist es auch ein bisschen komisch. zumindest ein paar details.
falls jemand wissen will was im seal cave ist
Show
ein nopon, der einem informationen zu 4 unique monstern verkauft.
gesamtpreis 1,35mio.
die gegner tauchen natürlich erst auf wenn mans gekauft hat.

sie haben level 65, 75, 85 und 100.
falls jemand fragen zu strategien hat einfach fragen.

2 davon stehen ziemlich blöd im weg herum. also nur kaufen wenn man nicht mehr so viel in der gegend herumlaufen muss.
ich hab sie besiegt bevor ich zum endkampf gegangen bin. dadurch war das mehr ein video als ein interaktiver kampf ^^'
mit level 98 ist man schon ein bisschen sehr OP.
die letzten zwei slates (inky und leaden) sind übrigens
Show
im letzten gebiet in das man erst kann wenn man auf dem weg zum endkampf ist. also nicht unnötig blöd in der gegend herumsuchen.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23083
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von E-G »

Ich hab leider noch nicht angefangen da ich gerade nicht die Zeit hab um dem Spiel gerecht zu werden.
Würde mich aber trotzdem interessieren wie du dazu stehst, jetzt wo du durch bist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von CritsJumper »

yopparai hat geschrieben: 14.09.2018 08:38 Muss stark bleiben und brav auf die physische warten...

Muss sich doch auszahlen, dass ich den Season Pass erstmal ignoriert hab.
:))

Ich denke ich werde einfach wegen der Komplettierung eines (guten) Spieles auch auf die Erweiterung, Physikalisch zurück greifen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23083
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von E-G »

hab jetzt gestern endlich angefangen und hab schon ganz gut Fortschritte gemacht. Gibts da echt noch keine technische Analyse? Vor allem in Gormott hab ich das Gefühl dass die da einiges optimiert haben, nicht nur frameratemäßig sondern auch optisch.
und die zwischensequenz mit Laura auf dem Friedhof war ziemlich hammer, vor allem der neue track
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Torna - The Golden Country (Xenoblade 2 Erweiterung)

Beitrag von yopparai »

Technische Analysen hab ich bisher nicht gesehen, aber ja, mir kommt es auch deutlich besser optimiert vor.

Ich bin jetzt nicht mehr weit vom Ende weg denke ich. Was ich etwas zwiespältig aufgenommen habe ist, dass man irgendwann gezwungen wird Nebenquests zu machen. Die sind zwar meist relativ nett geschrieben, aber wenn wir ehrlich sind, dann sind praktisch alle Quests in RPGs immer Fetch-Quests, geh-da-hin-und-klick-was-an-Quests oder Mach-Monster-Platt-Quests. Manchmal mehr oder weniger clever verschleierte Mischungen davon. Deshalb ignorier ich die meist auch so gut es geht. Dass mich Torna dazu zwingt, die zu machen, ist auf der einen Seite gut für die Spielzeit (und ich will nichtmal sagen, dass mich das langweilen würde), auf der anderen Seite aber werde ich halt zu was gezwungen, was ich lieber bleiben lassen würde. Also meinetwegen hätten sie das rauswerfen können. Wär das Spiel halt 5h kürzer gewesen für mich.

Ansonsten wie immer guter Soundtrack, gute Charaktere, Kampfsystem macht mir Spaß, schöne Welt. War allerdings überrascht, dass der Hauptcharakter für Anime-Charaktere ja fast schon ne alte Oma ist.
Antworten