Suche nach lokalen Mitspielern aus der Region Nürnberg/Erlangen - z.B für Mario Kart oder Smash Bros.

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kai2018new
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2018 15:25
Persönliche Nachricht:

Suche nach lokalen Mitspielern aus der Region Nürnberg/Erlangen - z.B für Mario Kart oder Smash Bros.

Beitrag von kai2018new »

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit 20 Jahre alt, männlich und schon seit meiner frühen Kindheit ein begeisterter Nintendofan. Ich bin ein freundlicher, kommunikativer und umgänglicher Mensch, der gerne viel Zeit mit Gleichgesinnten verbringt bzw. auch gerne mit etwas älteren Personen zutun hat.

Ich habe zwar einige Freunde, die mit mir auch gewisse Interessen teilen, aber leider niemanden, der meine Leidenschaft für lokale Multiplayertitel aus dem Hause Nintendo teilt.

Mein Anliegen ist Folgendes: Gibt es hier jemanden oder auch mehrere im Forum, der/die in der Nähe von Nürnberg/ Erlangen wohnt/wohnen und Interesse hätte(n), eine Art "lokale Nintendo-Multiplayer-Freundschaft" aufzubauen?

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf Eure Antworten! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Kai
Antworten