Xenoblade Chronicles 2

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Tobilein123x
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2018 07:20
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von Tobilein123x »

Hallo zusammen,

ich finde einfach nirgends etwas, daher versuche ich es hier.
Überall wird beschrieben wir die Angriffskette funktioniert, also theoretisches Verständnis habe ich schon mal xD
Jedoch wenn mein Gruppenbalken voll ist und ich "plus" drücke passiert einfach.... nichts....
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Wiederbeleben geht ohne Probleme, also funktioniert der Balken. Auch wenn ich einem Gegner vorher ein Siegel draufsetze tut sich nichts.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln =)

(Storytechnisch bin ich bei den Söldnern gerade angekommen)

Grüßle
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von yopparai »

Gibt bereits nen Thread für das Spiel, hier: viewtopic.php?f=149&t=422719
Tobilein123x
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2018 07:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von Tobilein123x »

Hallo,

und darin stelle ich dann meine Frage zu dem Spiel? Ist das nicht nur ein allgemeiner Thread zum Spiel von anfang 2017?
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von yopparai »

Wir sind hier im Nintendo-Bereich längst nicht genug Leute um das nochmal in Frage- und allgemeinen Thread zu unterteilen. Schmeiß das ruhig einfach mal da rein, da findet sich sicher jemand, der dir helfen kann ;)

Da drin sind auch schon andere, ähnliche Fragen diskutiert worden, also keine Scheu.
Antworten