Mario Tennis - Aces

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis - Aces

Beitrag von Aan Zee »

Benutzeravatar
RetroplayChief
Beiträge: 92
Registriert: 13.12.2014 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis - Aces

Beitrag von RetroplayChief »

Aan Zee hat geschrieben: 01.07.2018 20:45 Verpasste Chancen, mal wieder! =(
Das Blocken finde ich gut lernbar, hatte damit keine Probleme wie der Reviewer, aber dafür muss man etwas mehr als 2 Stunden investieren. Ich habe mit dem R-Spezialschlag und X-Hüpfschlag das Problem, dass es nicht immer funktioniert, obwohl ich es aus meiner sicht richtig gemacht habe. Wenn unten der Stern auf dem Feld erscheint sollte dann die R-Taste immer klappen so wie es auch die L-Spezialtaste sicher tut, Es geht aber nicht richtig, wahrscheinlich weil es mit der R-Haltetaste zu eng kombiniert ist. Der Abenteuermodus ist nur aus diesem Grund für mich nicht machbar, beim Kraken wo man X-Hüpfen nutzen sollte, hab ich das Game dann verwurfen. Ich gebe nicht soo schnell auf, aber das wars dann wenn die Steuerung nicht gelungen ist. Das selbe Problem also wie bei Arms, dass Spiel ist zu schwer, es stresst mehr als das es Spass macht. Nur die Animationen sind besser als bei Arms. Beide Spiele hat Nintendo vom Umfang und Steuerung/Schwierigkeit aber komplett in die Sand gesetzt. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis - Aces

Beitrag von Krulemuk »

Für mich nach wie vor der beste First Party Titel 2018 für die Switch (was nicht für den Releasekalender 2018 seitens Nintendo spricht, bzw. vielleicht auch einfach gegen meinen Geschmack - es kam ja noch Smash Ultimate, was ich nur nicht mochte). Gott sei Dank gab es 2018 einige gute Third Party Titel. Seitens Nintendo erinnerte mich 2018 aber an finsterste WiiU-Jahre...

Ich mag Mario Tennis Aces nach wie vor und habe fest vor, dem Abenteuermodus demnächst mal wieder durchzuspielen.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis - Aces

Beitrag von Wulgaru »

Hat das Spiel mittlerweile Content- und Modus-Updates bekommen?
Das was mir die Tests sagen reicht mir ja nicht auf Dauer.

....naja seit dem GC finde ich das Gameplay der Reihe eh kaputt mit den Spezialschlägen. Da bleibt Tennis 64 allein deswegen schon unerreicht aber reizvoll finde ich die Serie nach wie vor.
Antworten