Lego City Undercover verbuggt?

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Lego City Undercover verbuggt?

Beitrag von Zero Enna »

Ich hab jetzt schon eine handvoll Spiele (Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2, Pokemon Tekken DX, Mario Kart 8 Deluxe, Manticore, Fast RMX) für die Switch und alle laufen soweit ich das bisher gesehen habe fehlerfrei. Bis auf Lego City Undercover. Anfangs ist es hin und wieder mal aufgrund eines nicht genannten Fehlers abgestürzt und ich fand mich im Homemenü wieder, neuerdings crasht es allerdings auch die Konsole beim Start des Spiels des öfteren. In dem Fall kommt kurz nach Spielstart einfach ein weißer Bildschirm, nix passiert mehr, ich drücke einmal den Powerbutton und die Konsole startet neu. Ist das durch ein Update gekommen oder sind bei mir nur die Dateien verkorkst? Gibts ne Möglichkeit installierte Daten verifizieren zu lassen?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
MusicW
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2018 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Lego City Undercover verbuggt?

Beitrag von MusicW »

Wie ist es wenn du am Fernseher spielst? Also über die Dockingstation... Oder ist dass Problem ständig?
Bei mir hängt das Game immer wenn ich mobil spielen will. Aber in der Dockingstation habe ich dieses Problem nicht.
Antworten