Super Smash Bros. Ultimate

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Reenchen^^
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Reenchen^^ » 09.09.2019 18:33

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Kemba hat geschrieben:
09.09.2019 16:57
Ja, das schon, aber ich habe keine Benachrichtigungen dafür :D
Dann schalte doch den Ton für den 4Players Chat an,oder geht das nicht?
Guck doch öfters mal rein^^

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qpadrat
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat » 13.09.2019 10:16

Ich hab heute unverhofft viel Zeit, wenn jemand ab 18 Uhr Lust hat, dann bin ich gerne dabei.
Können auch gerne später starten.
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4P|IEP
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von 4P|IEP » 13.09.2019 10:35

Ich bin natürlich auf einem Endless Space Spieleabend, sonst wäre ich dabei gewesen..

Kannst ja nochmal ins discord schreiben, dann ist einer von den Forenallergikern sicher dabei.
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Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

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qpadrat
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat » 13.09.2019 10:50

Alles klar, werde heute Abend mal bei discord rein schnuppern.
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SSBPummeluff
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von SSBPummeluff » 16.09.2019 15:57

Leute, nach über 300 Stunden habe ich es geschafft herauszufinden wie man kurze Sprünge macht mit dem Knüppel xD
Mehr durch Zufall weil ich mit Bayonetta dabei bin im Classic-Mode die 9.9 zu knacken und es mich genervt hat, dauernd nur Smash-Angriffe mit ihr zu machen. Die finde ich nämlich relativ schwach bei ihr wegen der langen Erholungszeit. Kann es noch nicht perfekt, aber schon fast regelmäßig. So traurig es auch klingt xD Hab fast alle Chars auf 9.9, außer DLC-Charaktere, da habe ich nur die Pflanze die ich auf 9.9 machen werde.

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-Scythe-
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- » 18.09.2019 13:14

Jaja, die guten alten short hops. Entweder man buffered den mit einem Angriff gepaart, also gleichzeitig angreifen und springen oder man betätigt den Sprung für nur 3 frames, was ich nach wie vor nicht consistent hinbekomme inmitten eines Matches.

Wie man das mit dem Stick vernünftig hinbekommen soll ist mir allerdings ein Rätsel. Bekomme schon beim Antippen des Buttons Probleme den so schnell wieder los zu lassen.
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Redshirt
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt » 18.09.2019 13:26

Ich habe ohnehin nie verstanden, warum man freiwillig mit dem Stick springt anstatt mit dem Knopf. ^^
Hat eigentlich nur Nachteile.

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Scorplian
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian » 18.09.2019 15:00

Als Beat'emUp-Spieler verstehe ich das eigentlich, da dies dort ziemlich normal ist. Aber die SSBs (und andere Brawler) sind für mich eher sowas wie "Platformer-Fighting-Games". Daher ist eine extra Sprungtaste für mich ein NoBrainer seit dem ersten Teil ^^'
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Kuttelfisch
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuttelfisch » 20.09.2019 07:51

Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 20.09.2019 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Kemba
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba » 20.09.2019 08:13

Kuttelfisch hat geschrieben:
20.09.2019 07:51
Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nicht nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Da steckt irgendwie eine fiese doppelte Verneinung drin. Ich musste es gerade dreimal lesen, um zu verstehen wie herum du es meinst :D
Also: Wenn Springen nur auf den Tasten liegt, dann kann ich mit Link und Bowser die Oben+B-Attacke auch auf dem Boden durchführen, richtig? Also war das so gemeint? :D
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Kuttelfisch
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuttelfisch » 20.09.2019 11:49

Kemba hat geschrieben:
20.09.2019 08:13
Kuttelfisch hat geschrieben:
20.09.2019 07:51
Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nicht nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Da steckt irgendwie eine fiese doppelte Verneinung drin. Ich musste es gerade dreimal lesen, um zu verstehen wie herum du es meinst :D
Also: Wenn Springen nur auf den Tasten liegt, dann kann ich mit Link und Bowser die Oben+B-Attacke auch auf dem Boden durchführen, richtig? Also war das so gemeint? :D

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Scorplian
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian » 20.09.2019 14:44

Kuttelfisch hat geschrieben:
20.09.2019 07:51
Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Warum das?
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuttelfisch » 20.09.2019 15:53

Scorplian190 hat geschrieben:
20.09.2019 14:44
Kuttelfisch hat geschrieben:
20.09.2019 07:51
Zumal man ja auch sein Move repertoire unnötig einschränkt. Links und Bowsers Up B können ja nur ala Recovery genutzt werden wenn man springen mit Stick deaktiviert....
Warum das?
Wenn du mit Bowser up B drückst dann macht er den Wirbelangriff. Bei diesen kannst du ihn auch in der Horizonalen bewegen. Wenn Up auch Jump ist, wirst du immer dabei in die Höhe katapultiert.

Bei Link genauso obwohl ich unsicher bin ob er sich dabei in der horizontalen bewegen kann.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian » 20.09.2019 16:02

Kuttelfisch hat geschrieben:
20.09.2019 15:53
Wenn du mit Bowser up B drückst dann macht er den Wirbelangriff. Bei diesen kannst du ihn auch in der Horizonalen bewegen. Wenn Up auch Jump ist, wirst du immer dabei in die Höhe katapultiert.

Bei Link genauso obwohl ich unsicher bin ob er sich dabei in der horizontalen bewegen kann.
Achsoo

Das passiert aber nur, wenn du Up vor B drückst und nicht (nahezu) gleichzeitig. Den Umstand gibt es eigentlich in jedem Beat'emUp, bei dem man mit Up springt.

Und sobald meine Katze mich irgendwann aufstehen lässt, werde ich meine Aussage auch mal überprüfen :Blauesauge:
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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kuttelfisch » 20.09.2019 16:06

Scorplian190 hat geschrieben:
20.09.2019 16:02
Kuttelfisch hat geschrieben:
20.09.2019 15:53
Wenn du mit Bowser up B drückst dann macht er den Wirbelangriff. Bei diesen kannst du ihn auch in der Horizonalen bewegen. Wenn Up auch Jump ist, wirst du immer dabei in die Höhe katapultiert.

Bei Link genauso obwohl ich unsicher bin ob er sich dabei in der horizontalen bewegen kann.
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Das passiert aber nur, wenn du Up vor B drückst und nicht (nahezu) gleichzeitig. Den Umstand gibt es eigentlich in jedem Beat'emUp, bei dem man mit Up springt.

Und sobald meine Katze mich irgendwann aufstehen lässt, werde ich meine Aussage auch mal überprüfen :Blauesauge:
Mach das mal. Würde mich interessieren :-)
Überprüft habe ich das selbst nie, da ich das sowieso direkt deaktiviert habe.
Duch die Bewegung mit dem Analogsick würde ich eh viel zu häufig unabsichtlich springen.
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