Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian » 02.11.2018 16:59

Achso ne ich meinte SSBUltimate ^^'

also meine Frage war darauf bezogen, ob SSBWiiU wirklich mehr Modi als SSBUltimate hat? weil ja bei den Directs (scheinbar) noch weitere Modi angekündigt wurden.
Sind da so viele rausgeflogen von WiiU zu Ultimate? o.o
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: Start der 4. Grand Prix Season (Spooky) am 04. Oktober

zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK » 02.11.2018 17:07

Sachen wie Stage Builder (was schade ist, wenn dem so sein sollte), Scheiben-Smash, Sandsack scheinen bisher zu fehlen.

Smash Tour von der Wii U fehlt, aber das interessiert nun wirklich niemanden
BYE

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 02.11.2018 17:15

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben:
02.11.2018 16:42
35€ family sharing online Kundenverarsche™,
... Ohm... Wenn du family sharing betreibst, warum bezahlst du dann den kompletten Preis? Warum dann nicht einzeln holen?
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK » 02.11.2018 17:17

Wie meinen? 1 Jahr online (oder wat weiß ich wie lang) im Family Paket kost 35€, für mich, schwester, bruder, mama, meine katze und wer sich da noch so finden lässt. Klar werd ich das nicht allein blechen, aber jeder Cent für diesen Online-Service ist ein Witz :P
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 02.11.2018 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
BYE

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  » 02.11.2018 17:21

Ah ja.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 02.11.2018 21:25

Ich hab eigentlich überhaupt kein Interesse an dem Spiel, aber das mögliche DLC char raten auf era fand ich interessant.

Ich stimme für Elma, ich glaub die würde gut passen und wäre mal was ganz anderes. Alternativ Lora und Jin, mit der Wechselmechanik!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- » 04.11.2018 09:17

Uff, bin ja schon ziemlich gehyped von Ultimate. Mein letztes SSB war Melee mit hunderten Stunden. Allerdings nie competitive, da keiner im Freundeskreis (mich eingeschlossen) gut war. Brawl und 4 sind komplett an mir vorbeigegangen.

Bin am überlegen ob ich mir tatsächlich den Gamecube Controller zulege. Wenn das Gameplay stimmig ist und sie die Online-Anbindung nicht verhunzen, könnte ich das Spiel tatsächlich ernsthaft in angriff nehmen. Bin mal gespannt wie wichtig der empohlene Lan Adapter sein wird. Mit potentiellen GC Controller und Adapter wird Smash schon teuer genug.
Bild

zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK » 06.11.2018 00:52

Zwischen dem Release von Smash 3DS und dem Release von Smash Ultimate liegen Pi mal Daumen 1546 Tage.

I'm happy to announce that after 1546 days, the puff appears to be buff. God bless Sakurai. Nice patch bois
BYE

Billy_Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Jones » 07.11.2018 19:53

Was meint ihr? Ist es clever sich jetzt eine Switch zu holen mit Ssbu im Bundle?
Oder was würdet ihr empfehlen?

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 07.11.2018 20:01

Billy_Jones hat geschrieben:
07.11.2018 19:53
Was meint ihr? Ist es clever sich jetzt eine Switch zu holen mit Ssbu im Bundle?
Oder was würdet ihr empfehlen?
Das kommt ganz drauf an. Es ist nie (okay, sehr sehr selten) clever, eine Konsole nur für ein Spiel zu kaufen. Ich weiß ja nicht, was für Spiele du sonst noch auf dem Radar hast.

Wenn die Frage mehr auf die Gerüchte zu Lite-, Pro- und schlicht preisreduzierten Varianten zielt: Das wird dir hier abschließend auch keiner beantworten können. Ich tippe auf *irgendwas* Ende 2019, aber das ist eben auch nur getippt. Es gibt Gerüchte, aber die gibt es immer. Und sie sind meistens falsch.

Im Prinzip kann man mit der Argumentation jede Anschaffung vor sich herschieben während die anderen alle schon Spaß haben - aber letztendlich spielen in die Entscheidung so viele persönliche Faktoren rein, dass man da kaum zu einer eindeutigen Empfehlung kommen kann.

zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK » 07.11.2018 20:15

Kommt drauf an, wie sehr du Smash magst und wie viel anderes Zeug du noch kaufen wollen würdest. Die Konsole sollte eigtl. mittlerweile schon genug bieten können.

Nur für Smash, dann muss man schon sehr vernarrt sein in Smash. Ich würde mir eine Switch nur für Smash aber tatsächlich auf jeden Fall kaufen. Die Wii U war ja schon eher nur eine Smash-Konsole für mich mit nen paar Boni
BYE

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu » 07.11.2018 20:23

Das Smash Bundle kann man ja gut vorbestellen und schauen, ob die Preise weiter fallen.
Im Dezember gibt es wohl keine Preisanpassungen mehr - aber zum Black Friday kann es halt sein.

Muss man halt darauf achten, ob eine "niedrigster Preis" Garantie gewährt wird.

ronny_83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronny_83 » 08.11.2018 11:12

Im Bundle würde ich es nicht kaufen. Lieber beides einzeln, falls du auch auf die Retailversion des Spiels wert legst. Da speißt Nintendo die Europäer nämlich immer Download Codes im Bundle ab. Zumal du die Switch bei nem guten Deal wohl auch günstiger bekommst als sie es im Bundle kosten wird.

Auf eine Revision der Switch 2019/2020 würde ich erst mal nichts geben. Egal was da kommst, aber es dauert noch etwas und wenn du Smash spielen willst, dann würdest duja 1 Jahr oder länger drauf verzichten. Zumal du bei Interesse die alte immer noch gegen die neue eintauschen kannst, wenn die neue Revision denn so attraktiv ist.

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt » 11.11.2018 22:28

https://www.youtube.com/watch?v=BnpmjTM ... e=youtu.be

Ziemlich schicker Werbespot. Für Smash hängen die sich immer echt rein.

Vier Sachen, die mir spontan auffallen:

1. Wer hätte mal gedacht, dass Mario, Sonic, Mega Man und Pac-Man in einem Werbespot für dasselbe Spiel vorkommen...
2. Keiner kriegt so richtig auf den Sack - aber Falcon wird ge-DK-punched!
3. Mario wird in Smash immer deutlich mehr "badass" dargestellt als in seinem sonst üblichen Image. Immer serious und hier wämst er auch einfach mal Dragonball-Style den Boden kaputt.
4. Der Trailer endet mit dem feurigen Smash-Logo in Inklings Auge - schöner Zirkelschluss zum ersten Trailer. ^^

zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK » 11.11.2018 22:36

Wow. Das sieht ja Hammer aus.
Wie das Spiel wohl aussähe, wenn das Artdesign ingame genauso wäre .. xD

Ich dachte jetzt kommst du hier mit der 08/15-Werbung, die sich auszeichnet durch "Darstellung von völlig unrealistischen sozialen Situationen, in denen wir Smash Ultimate spielen".

Jetzt zu "schlechten" Nachrichten: Sakurai hat nochmal explizit wiederholt, dass Manga-Charaktere wie Goku unmöglich seien. :ugly:

https://nintendosoup.com/sakurai-manga- ... -ultimate/
THE LORD SAKURAI HIMSELF hat geschrieben: “It is impossible for manga characters to join (Super Smash Bros.).

While we can accept characters from other companies, we cannot, under any circumstances, take in anything and everything under the sky. That’s because (Super Smash Bros.) is a game that requires everyone’s cooperation.”
BYE

Antworten