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Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 28.08.2018 12:53
von Scorplian
Mir geht es ja um das Zielen :ugly:
(den Rest in SMO natürlich auch)

JesusOfCool hat geschrieben: 28.08.2018 12:34 bei smash lassen sie das hoffentlich draußen, auch wenns mich eigentlich gar nicht interessiert.
Das glaube ich schon wegen des angebotenen GC-Controllers, im Bundle, nicht.

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 28.08.2018 13:14
von Scorplian
Nein Sir, das möchte ich nicht :ugly:

Aber ernsthaft. Sollte ich mich wirklich daran gewöhnen, bin ich später im Zwiespalt (so wie bei dir mit Doom).
Da ich aufgrund von Freunden doch häufiger mal Shooter spiele, will ich mir das echt nicht antun xD

... außerdem ist Motionsteuerung doof :Blumenkind:

BloodPrincess hat geschrieben: 28.08.2018 13:02 Ich bin zwar kein fan davon wie Nintendo Gyro umsetzt, aber ich hab jetzt generell nichts dagegen.

Obwohl ich es meist trotzdem auch auslasse, in Zelda hab ich es aber genutz weil es nur Aktiviert ist wenn man sowieso zielt, in einem Shooter wie Doom wäre es mir aber zu nervig.
Moment...
bei Botw kann man das ausschalten?
Warum geht das dann nicht bei SMO :O

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 28.08.2018 13:23
von yopparai
Bei mir ist das mit Motion Control sehr einfach. Feinjustage beim Zielen per MC find ich super, alles was mit fuchteln zu tun hat fand ich bei der Wii schon kacke.

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 28.08.2018 13:38
von Scorplian
BloodPrincess hat geschrieben: 28.08.2018 13:19 1. Weil Nintendo
2. Weil man von ausgehen kann das du nen Knopf drückst ohne wild mit dem Controller rumzufuchteln :ugly:
Ähh, ne das geht nicht :D
Also bei mir ist ein minimales Handmovement drin, während ich den Knopf drücke (wirklich richtig minimal). Aber das versaut mir bei SMO schon immer das zuvor mit dem Stick "Gezielte".

Es fühlt sich für mich einfach so unkontrolliert an...

BloodPrincess hat geschrieben: 28.08.2018 13:19 Aber du kannst es in BOTW nicht komplett ausstellen, du kannst es für das schießen ausstellen, aber für die Puzzels brauchst du es zum teil trotzdem.
Oh achso o.o
Naja, immerhin etwas


yopparai hat geschrieben: 28.08.2018 13:23 Bei mir ist das mit Motion Control sehr einfach. Feinjustage beim Zielen per MC find ich super, alles was mit fuchteln zu tun hat fand ich bei der Wii schon kacke.
Deshalb war die Wii, die uninteressanteste Nintendo-Konsole für mich =/



Ach btw, wir rutschen ja ziemlich vom Topic weg ...

äh, ... ich freu mich auf Smash, yay :Blauesauge:

Ganz besonders freu ich mich auf die Familien-Feste bei denen ich mit den ganzen Cousin/en/s das Spiel zu 8 spielen kann :D

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 01.09.2018 06:20
von zzzzzzzzzK
in botw fand ich das zielen mit dem gyro echt merkwürdig schwammig ... kein vergleich zu den umsetzungen auf 3ds/wii u oder sonst wo

haha, das spiel lokal zu 8. spielen.

smash lokal zu 2. spielen wär schon weltrekord
den smash pro controller finde ich übrigens nicht sonderlich schick

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 04.09.2018 17:31
von zzzzzzzzzK
Das Gewarte auf Smash Ultimate macht einem ja fast lust Smash 4 zu spielen, also wer lust hat, ihr kennt ja meinen grandiosen Nintendo Account! Es ist super toll, mit mir zu spielen. So scheint es jedenfalls zunächst. Doch dann. wenn man mit mir 500 Stunden zockt, sieht man danach, was man alles im Leben wirklich an Tollem und Besserem hat, wofür man dann dankbar sein kann. Win-Win-Situation (ich hab meine Smash-Runde und ihr seid danach erleuchtet!)

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 08.09.2018 09:36
von Redshirt
Für gestern wurde kein neuer Eintrag im Smash Blog auf der Homepage hinzugefügt... möglicherweise hängt das mit der ausgefallenen Direct zusammen, was wiederum bedeuten kann, dass ein Charakter hätte angekündigt werden sollen o-o

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 08.09.2018 21:38
von Zero7
Neuer Charakter oder der grüne Modus, das eines der beiden in der Direct gezeigt wird, war recht offensichtlich und ist somit nun sicher.

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 14.09.2018 06:34
von Suppenkeks
Wenn der grüne Modus wirklich die Story ist, wäre ich mittlerweile auch nicht mehr überrascht, wenn Nintendo diesen selbst gar nicht zeigt, weil sie (völlig berechtigt) schon unzufrieden damit waren, wie der SSE von Brawl damals das Internet aufgesprudelt und gespoilert hat.

Was Isabelle als Charakter angeht...
GERNE! Noch mehr Charaktere immer doch! Wir haben zu wenig :ugly:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 14.09.2018 06:46
von Redshirt
Als ich mich heute morgen mit nem Kaffee an den PC gesetzt habe, war ich bereits so aufgeregt zu erfahren, wer womöglich dazu kommt, dass ich manchmal schon mit dem Gedanken gespielt hab, KURZ ans Ende des Videos zu linsen. Dann kam das Ende und in der Sekunde, in der ich realisiert habe, was da passiert, ist mein Hype-Level sowas von auf 0 gekracht... wie wenn man zuviel Koffein zu sich genommen hat und auf einmal die Müdigkeit wieder voll durchschlägt. Ich bin richtig down... ^^"

Mir scheint, man arbeitet nur noch alle Fan-Wünsche ab, aber seien wir mal ehrlich... diese Fan-Wünsche sind zum Teil einfach kacke.

Naja - es wird Leute geben, die sich darüber freuen. Und das ist ja irgendwie auch schon nett.

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 14.09.2018 08:10
von Suppenkeks
Nun, ich finde Isabelle tatsächlich besser, als noch einen Fire Emblem Charakter :ugly:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 14.09.2018 08:37
von yopparai
Ich hab heute nur gesehen, dass Nicht-Son-Goku für Smash angekündigt wurde. Das ist toll, ich mag Nicht-Son-Goku.

Außerdem muss ich Cloud jetzt nicht mehr ganz so komisch finden.

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 15.09.2018 05:53
von zzzzzzzzzK
Naja, warum nicht?^^. Vom Moveset her sah sie schon ganz witzig aus. Ich ging erst davon aus, dass sie ein Echo werden würde, was wohl nicht so ist. Gut lachen musste ich beim Stoppschild.

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 15.09.2018 06:33
von Zero7
Über Melinda/Isabelle wurde ja häufig spekuliert und ich fand das immer total Banane, passt doch gar nicht, dachte ich mir. Aber jetzt habe ich sie selbst gesehen und verstehe ihren Appeal: Sie ist einfach total süß, und das obwohl sie ja ein Hund ist. Diese ausdrucksstarken Augen, das kurze Schaukeln bei ihrem Up B, einfach alles kawaii. Toll dass sie dabei ist :D
Bizarr finde ich nur dass sie ständig von Freunden quasselt und angefeuert werden möchte, selbst auf Twitter. Versteht sie nicht was Smash ist? Smash ist brutalster Krieg, da gibt's nur auf die Fresse bis man hochprozentig aus dem Ring fliegt! Scheinbar hat das arme Mädel das noch nicht verstanden.
Vielleicht ist das ja der Story-angle des Singleplayer-Modus? Eskortier Isabelle sicher aus Smash um sie und ihr unschuldiges Weltbild vor den grauen des Smash-Alltags zu beschützen. Die Farbe und das Icon passen schonmal...

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Verfasst: 15.09.2018 07:00
von zzzzzzzzzK
Ach, die Knuffigkeit der Animal Crossing-Charaktere ist doch nur eine Farce. Das einzige, was die antreibt, ist der Kapitalismus! Wenn, dann bestätigt ihr Auftreten in Smash nun nur ihre wahren Charakterzüge! Der Villager schaut ja auch nicht ohne Grund drein wie ein hinterhältiger Massenmörder!