Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Manche interpretieren es auch als Mittelfinger gegen die WAH-luigi-Schreier.

Ich sehe einfach nur Sakurais Persönlichkeit durchscheinen. xD

Und das mit Kirby im Story-Mode kommt ja auch nicht von ungefähr :ugly:
BYE
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian »

Die Piranha-Pflanze hat mich so vom Hocker gehauen :O

Mich nervt es jedes mal, wenn so ein "normal menschlicher" Charakter reinkommt, der auch genausogut in jedem anderen Fighting-Games sein könnte. Das hatte damals SSB für mcih so besonders gemacht. Die einzigen 3 die, eventuell, in einem normalen Fighting-Game hätten sein können, waren Link, Captain Falcon und Samus. Der Rest war dafür einfach so extrem untypisch, das ich es einfach nur total abgefeiert hab. (Außnahmen bestätigen die Regel xP)

Wie dem auch sei:
- Ken war erwartet und interessiert mich Null
- Fuegro war weniger erwartet (wenn auch schonmal geleakt), aber finde ich richtig geil
- Die Piranha-Pfanze war eine Überraschung pur und ist einfach hammer
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Chibiterasu »

Finde die Pflanze auch sehr schön. Der Story-Modus schaut spaßig aus und wird mich wohl genug motivieren, es eine zeitlang zu spielen.
Wirklich vollgepackt, das Spiel.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Krulemuk »

Das neue Kirbyspiel sieht echt gut aus :ugly:

Ich war eigentlich fest davon ausgegangen, das Spiel auslassen zu können.
Der Story-Modus hat mich aber jetzt doch noch vom Kauf überzeugt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian »

Der Chris hat geschrieben: 02.11.2018 12:27 ...viel Content schon, aber ich hab etwas das Gefühl, dass sie ein bisschen die Schere bei der Auswahl und Menge der Modi angesetzt haben. Ich find Smash U hatte eine absurde Anzahl von Spielmodi. Aber ich hab dabei nichts gefunden was mich jetzt vom Hocker gehauen hätte. Das wirkt hier etwas ausgereifter und mehr auf den Punkt. Weniger Modi, dafür halt mehr die auch was taugen.
Echt? o.o
In SSBU wurden doch einige Modi angekündigt. Besonders gefiel mir dabei der Modus bei dem ein Team aus bis zu 5 Charakteren Nacheinander antritt (Team-Battle in anderen Fighting-Games) und dann ganz besonders der Modus bei dem man mehrere Runden spielt und dabei immer die bereits gespielten Charaktere rausfliegen und dadurch das Roster sich immer mehr verkleinert.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab das Spiel jetzt digital "vorbestellt" und da stand was von doppelte Goldmünzen.
Erhalten habe ich jedoch nur 350...das sind mikrige 3,5 Euro bei einem 69€ Spiel.

Wie läuft das denn nochmal genau? Da war doch was mit 5% des Einkaufspreises?
Dann sollte das doch bei ner Doppelt-Aktion ja eher 700 Punkte, also 10% sein...

Edit: lesen sollte man...die Bonuspunkte bekommt man erst eine Woche nach Release.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian »

Der Chris hat geschrieben: 02.11.2018 15:40
Scorplian190 hat geschrieben: 02.11.2018 12:47 Echt? o.o
In SSBU wurden doch einige Modi angekündigt. Besonders gefiel mir dabei der Modus bei dem ein Team aus bis zu 5 Charakteren Nacheinander antritt (Team-Battle in anderen Fighting-Games) und dann ganz besonders der Modus bei dem man mehrere Runden spielt und dabei immer die bereits gespielten Charaktere rausfliegen und dadurch das Roster sich immer mehr verkleinert.
Sind das Modi die nachgereicht wurden? Dann kann es sein, dass ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr so aktiv dabei war.
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob diese Modi irgendwie neu in SSB sind, aber sie wurden in der E3-Direct vorgestellt.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Was wahrscheinlich fehlt ist halt sowas wie Scheiben-Smash oder das Zeug mit dem Sandsack .. und der Stage Builder anscheinend.

Ansonsten ist alles drin, was je ein Smash drin hatte (ein klein wenig von Smash Tour ist ja vll auch im Adventure Mode enthalten :ugly:)

Wird aber nen teurer Spaß für mich ... 60-70€ das Spiel, 35€ family sharing online Kundenverarsche™, 25€ Fighters Pass ... hätte ich jetzt keinen LAN-Adapter und GC-Controller, käme das noch dazu, oof xD
Naja, müsste man ja theoretisch nicht alles gleich kaufen und das Spiel ist jeden Cent sicher wert, mit all dem stuff
BYE
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Scorplian »

Achso ne ich meinte SSBUltimate ^^'

also meine Frage war darauf bezogen, ob SSBWiiU wirklich mehr Modi als SSBUltimate hat? weil ja bei den Directs (scheinbar) noch weitere Modi angekündigt wurden.
Sind da so viele rausgeflogen von WiiU zu Ultimate? o.o
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Sachen wie Stage Builder (was schade ist, wenn dem so sein sollte), Scheiben-Smash, Sandsack scheinen bisher zu fehlen.

Smash Tour von der Wii U fehlt, aber das interessiert nun wirklich niemanden
BYE
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Levi  »

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: 02.11.2018 16:42 35€ family sharing online Kundenverarsche™,
... Ohm... Wenn du family sharing betreibst, warum bezahlst du dann den kompletten Preis? Warum dann nicht einzeln holen?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Wie meinen? 1 Jahr online (oder wat weiß ich wie lang) im Family Paket kost 35€, für mich, schwester, bruder, mama, meine katze und wer sich da noch so finden lässt. Klar werd ich das nicht allein blechen, aber jeder Cent für diesen Online-Service ist ein Witz :P
Zuletzt geändert von zzzzzzzzzK am 02.11.2018 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
BYE
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Levi  »

Ah ja.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von E-G »

Ich hab eigentlich überhaupt kein Interesse an dem Spiel, aber das mögliche DLC char raten auf era fand ich interessant.

Ich stimme für Elma, ich glaub die würde gut passen und wäre mal was ganz anderes. Alternativ Lora und Jin, mit der Wechselmechanik!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- »

Uff, bin ja schon ziemlich gehyped von Ultimate. Mein letztes SSB war Melee mit hunderten Stunden. Allerdings nie competitive, da keiner im Freundeskreis (mich eingeschlossen) gut war. Brawl und 4 sind komplett an mir vorbeigegangen.

Bin am überlegen ob ich mir tatsächlich den Gamecube Controller zulege. Wenn das Gameplay stimmig ist und sie die Online-Anbindung nicht verhunzen, könnte ich das Spiel tatsächlich ernsthaft in angriff nehmen. Bin mal gespannt wie wichtig der empohlene Lan Adapter sein wird. Mit potentiellen GC Controller und Adapter wird Smash schon teuer genug.
Bild
Antworten