Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Bachstail »

yopparai hat geschrieben: 14.09.2018 08:37 Ich hab heute nur gesehen, dass Nicht-Son-Goku für Smash angekündigt wurde. Das ist toll, ich mag Nicht-Son-Goku.
Ich verstehe bis heute nicht, wie es Leute geben kann, welche ernsthaft Son-Goku in Smash sehen wollen, obwohl recht klar sein sollte, dass dem nie passieren wird.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

So wie Cloud nie passieren wird oder Bayonetta oder Ridley oder King K. Rool oder ... ? :ugly:

Ich glaub mittlerweile ist wirklich alles möglich :lol:
BYE
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Levi  »

Nach k rool halte ich auch alles für möglich.

Der inbegriff von kniefall vor den Schreihälsen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Ich nehme Sakurai nach wie vor beim Wort, dass Charaktere aus Videospielen stammen müssen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Bachstail »

Genau das ist der Punkt.

Cloud und Bayonetta sind Videospielcharaktere, Son-Goku nicht, für mich - und laut Sakurais eigenen Worten wohl auch für ihn - ist der Fall damit bereits abgeschlossen.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 15.09.2018 08:11 Nach k rool halte ich auch alles für möglich.

Der inbegriff von kniefall vor den Schreihälsen.
Jo. Allerdings muss ich zugeben, dass sie sein Design echt „repariert“ haben. Ich fand den immer schrecklich einfallslos und doof, aber in Smash sieht er ziemlich gut aus.

Waluigi sollen sie bitte trotzdem draußen lassen. Einfach nur um die Schreihälse anzupissen.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Krulemuk »

https://www.youtube.com/watch?v=6_gvdle2ZPo&t=0s

Mein Tipp: Die letztten 2 Charaktere sind Waluigi und Son Goku :Häschen:
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Angesichts der Maxime, dass mit den Newcomern quasi ausschließlich Fanwünsche erfüllt wurden, halte ich Geno und Isaac mittlerweile nicht mehr für unmöglich. Persönlich bin ich verwundert, dass so wenig Echo-Charaktere angekündigt wurden. Ich dachte bei der E3-Präsentation, dass sie dieses Fass mit der offiziellen Betitelung nur deswegen aufgemacht haben, um noch ne ganze Reihe von Charakteren einfügen zu können, die sich Fans wünschen, ohne zuviel Kritik einstecken zu müssen. Immerhin waren "Klone" vorher verpöhnt, aber kaum dass man sie offiziell als Echoes gebrandet hat, konnten Leute nicht genug davon haben. Cleverer Zug eigentlich.

Ginge es nach meinen persönlichen Wünschen, würde ich mich noch sehr über Ken und milde über Dixie freuen. Mein dritter Wunsch wäre, dass Waluigi für immer eine Helfertrophäe bleibt und auch in den zukünftigen Mario-Partyspielen nur noch als Zuschauer auftreten darf. :ugly:
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Ken als Echo liegt so Nahe, dass es schon wehtut, wenn er es doch nicht schaffen wird. Ich rechne aber irgendwie nicht damit. Dixie nähme ich auch gern mit.

Hmmm ...

Kaine oder 2B, wir haben ja nicht genug Leute mit Schwert! Man müsste meinen, Skull Kid reize mich als MM-Fanboy sehr, aber irgendwie bin ich da gefühlstot. Da fallen mir schon noch andere ein, die es eher "verdient" haben könnten (Banjo&Kazooie bspw.). Midna hätte ich irgendwie noch gern als Charakter drin. Für sie hatte ich damals auch im offiziellen Voting gestimmt.

Bei den diversen Fan-Votes, die man, mal hier mal da, im subreddit oder auf Twitter sieht, kratz ich mir oftmals schon nach wenigen Plätzen am Kopf (gegen die Inkludierung von Charakteren an sich wäre ich aber auch nicht).
BYE
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Ich inzwischen völlig den Überblick verloren wer dabei ist und wer nicht, aber dass Ken dabei ist, da hätte ich so einiges drauf verwettet Oo...
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Suppenkeks »

Die Pong Schläger waren in Brawl, damit haben wir die ältesten überhaupt :ugly:

Was Son-Goku angeht... so lustig das auch wäre, wenn man den rein lässt, öffnet sich damit gleich die Büchse der Pandora.
Nicht nur würden Fans dann jeden möglichen Zeichentrick/Anime-Charakter haben wollen, den es gibt, nee, Nintendo müsste sich auch noch mit den Partnern der Studios um den ganzen Globus anlegen, was denn mit Lizenzvereinbarungen nun ist.

Ums Balancing mach ich mir keine Gedanken, ich mein... in Smash kann ein Pichu auch ein Mewtu platt machen.
print("Ich grüße Euch!")
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Suppenkeks hat geschrieben: 15.09.2018 17:56 Die Pong Schläger waren in Brawl, damit haben wir die ältesten überhaupt :ugly:

Was Son-Goku angeht... so lustig das auch wäre, wenn man den rein lässt, öffnet sich damit gleich die Büchse der Pandora.
Nicht nur würden Fans dann jeden möglichen Zeichentrick/Anime-Charakter haben wollen, den es gibt, nee, Nintendo müsste sich auch noch mit den Partnern der Studios um den ganzen Globus anlegen, was denn mit Lizenzvereinbarungen nun ist.

Ums Balancing mach ich mir keine Gedanken, ich mein... in Smash kann ein Pichu auch ein Mewtu platt machen.
Wollen sie das nicht jetzt schon? https://www.resetera.com/threads/amami- ... ros.32275/
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Suppenkeks »

yopparai hat geschrieben: 15.09.2018 19:15
Suppenkeks hat geschrieben: 15.09.2018 17:56 Die Pong Schläger waren in Brawl, damit haben wir die ältesten überhaupt :ugly:

Was Son-Goku angeht... so lustig das auch wäre, wenn man den rein lässt, öffnet sich damit gleich die Büchse der Pandora.
Nicht nur würden Fans dann jeden möglichen Zeichentrick/Anime-Charakter haben wollen, den es gibt, nee, Nintendo müsste sich auch noch mit den Partnern der Studios um den ganzen Globus anlegen, was denn mit Lizenzvereinbarungen nun ist.

Ums Balancing mach ich mir keine Gedanken, ich mein... in Smash kann ein Pichu auch ein Mewtu platt machen.
Wollen sie das nicht jetzt schon? https://www.resetera.com/threads/amami- ... ros.32275/
Nun, natürlich wollen die das schon ewig.
Als damals das Netz noch anders tickte und gerade mal die Revolution zur Wii wurde, war ich mit gebrochenen Englisch-Kenntnissen auf einer Spieleseite damals, wo Leute in einem hinterher über 4000 Kommentare großen Beitrag spekuliert haben, wer alles kommen könnte.
Logisch waren neben den ganzen Sonic Schreien auch schon zu der Zeit genügend darunter, die für was weiß ich wen ihre Stimme gaben.

Was ich damit sagen will ist eher, dass so eine Aktion seitens Nintendo die Gemüter nur noch mehr anfeuert.
Erinnern wir uns daran, dass Sonic ja auch nur in Brawl spät eingebaut wurde, weil mit Snake niemand gerechnet hat, sich viele aber eben dann doch Hoffnungen gemacht haben, dass es jetzt mal endlich den Kampf Mario gegen Sonic geben könnte.

Ich sehe das Problem eher darin, wenn man potenziell einbauen könnte, wobei sich die ganzen Jump-Charaktere aufgrund der eigenen Prügelreihe und somit Grafiken, Moveset etc. schon anbieten würden.

PS. ist mir das von Dir verlinkte Forum vollkommen unbekannt, also keinen Plan was da abgeht :mrgreen:
print("Ich grüße Euch!")
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Smash is really turning people crazy.
:lol: indeed
Resetera ist das "neugegründete" Neogaf, nachdem es extreme Vorwürfe von sexueller Belästigung etc. gegen den Inhaber gegeben hatte. Ein Punkt von Resetera / Neogaf war wohl, dass da auch viele Leute aus der Industrie, Journalisten usw. aktiv sind (viele brennendheiße Meldungen / Gerüchte / Leaks kommen von da). Und komische Entscheidungen von Moderatoren, für was man gebannt wird und was dagegen komischerweise erlaubt ist. Ist aber jetzt auch nur meine laienhafte Darstellung des Ganzen.
Hab da auch nen Account, aber bin da nicht viel unterwegs.
BYE
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Ich konnte dann letztlich doch nicht widerstehen und da ich eh noch nen Gutschein zur Hand hatte, hab ich mir den Smash Pro Controller bestellt. Finde den mit der schlichten Farbgebung einfach zu schick. Zusammen mit dem normalen und der Splatoon-Edition macht das auch eine schöne Sammlung. ^^
Antworten