Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 3206
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat » 29.07.2019 06:52

Heute um 15 Uhr gibt es eine 22 min Vorführung des Helden:
https://www.ntower.de/news/61988-super- ... ation-zum/

Tippe auf einen heutigen Release.
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41041
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Levi  » 29.07.2019 07:44

Ergänzend:

forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Redshirt
Beiträge: 5918
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt » 29.07.2019 07:59

Korrektur: Morgen um 15 Uhr.

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- » 02.08.2019 20:47

Oh man, da spielt man nach längerer Zeit wieder nen paar Runden Smash und man hat es nur mit lag Partien zu tun. Ne Ewigkeit an Input delay und mini freezes machen das Spiel wirklich unspielbar. Da hat man sich extra nen Ethernet-port für die Switch geholt und muss sich trotzdem mit solchen Sachen herumschlagen.

Ich muss nach wie vor in Frage stellen warum Nintendo sich entschieden hat den Ethernet-port auszulassen.
Bild

yopparai
Beiträge: 14265
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai » 01.09.2019 22:02

Nintendo UK hat wohl versehentlich den nächsten Charakter „teilgeleakt“. Man kennt jetzt den IP-Besitzer und das ist (etwas überraschend denke ich):
Show
SNK
https://www.resetera.com/threads/super- ... uk.138533/

Redshirt
Beiträge: 5918
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt » 01.09.2019 23:24

Naja... kann wohl nicht jeder Charakter so hype sein wie die letzten... obwohl es natürlich schöner wäre.

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4365
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba » 01.09.2019 23:35

Das ist ja unschön :/
Von denen kenne ich kein einziges Spiel und somit auch keinen einzigen Charakter.
Der einzige Bonuscharakter, den ich vorher schon "kannte" , bleibt somit Banjo Kazooie, wobei ich auch da die Spiele nie gespielt habe.
Bild

yopparai
Beiträge: 14265
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai » 01.09.2019 23:42

Achja, ein paar kenne ich schon. Und das sind wenigstens alles Spiele mit Geschichte. Aber klar, Mainstream geht anders.

Trotzdem, immer noch alles besser als Joker...

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4365
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba » 02.09.2019 01:18

Da ich Dragon Quest nicht wirklich mag, spricht mich der Held sehr wenig an, aber prinzipiell kennt man den und er bekommt gerade ein neues Spiel.
Auch Banjo Kazooie ergibt irgendwie Sinn im Rahmen des MS-Deals, wobei es natürlich Erwartungen schafft, dass das Spiel dann auf Switch erscheint.
Ich hätte es irgendwie nett gefunden, wenn es
Die Astral Chain Typen [Werbung für das Spiel]
Rabbids [weil Rabbid-Peach so beliebt war]
einen weiteren Kong (Funky, Crunky oder Dixi)[DK-DLC für Mario und die Rabbids sowie der DKTF-Port]
einen neuen Pokemon-Trainer mit den Staartern aus Schwert und Schild oder ein Pokemon aus Schwert und Schild[Das spiel kommt halt bald]
Spyro [Weil die Trilogie jetzt kam]
weitere Sonic-Charaktere [Wegen der olypischen Spiele]
Amaterasu oder wie die Göttin aus Okami heißt [Tribut für die Wii-Version und den Port]
Doomguy, BJ Blaskowic oder seine Töchter [weil Bathesda nicht müde wird aktuelle Games zu porten]
Einen Basketballer [weil NBA2k als richtiges Spiel erscheint und Fifa nicht]
einen nicht Schwertkämpfer aus dem neuen Fire Emblem [Es gibt ein neues Fire Emblem und der Charakter kommt eh im nächsten Smash, aber endlich ist mal kein wichtiger Char ein Schwertkämpfer, da ich das Kettenschwert mal nicht als Schwert werte]
eine Klasse aus Octopath Traveler [Wieso nicht? :D]
einen Charakter aus Ace Attorney [Uralte exklusive Reihe, die jetzt zwar überall hingeportet wurde, aber wieso nicht?]
Crash Bandicoot [Die Trilogie und das Kartspiel sind nicht mehr Sonyexklusiv]
geworden wären.

Wahrscheinlich ist die Liste mit Charakteren, die sinnvoller als Joker, Banjo Kazooie und einem SNK-Typen sind, nahezu endlos. Ich finde es schade, dass es halt Charaktere völlig ohne Bezug zu der Konsole sind. Klar, auf Snake und Cloud trifft das auch zu, aber Snake ist halt ein Gast und steht stellvertretend für die lange Zusammenarbeit mit Konami und Cloud repräsentiert Final Fantasy,das einfach wahnsinnig viele Exklusivtitel für Nintendo Konsolen hattte.
Bild

Benutzeravatar
Reenchen91
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Reenchen91 » 09.09.2019 08:39

Hallo Leute, wer hat mal wieder Bock auf ne Runde Smash?
Haben zwar auch über Discord geschrieben,aber einige bekommen das da vielleicht nicht mit.
Jedenfalls wer Bock hat mal bescheid geben und dann kann man sich ja mal ein Datum aussuchen. ;) :Häschen:

Redshirt
Beiträge: 5918
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt » 09.09.2019 12:58

Es gibt nen Discord-Server? Wer ist denn da dabei?

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6456
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von 4P|IEP » 09.09.2019 13:06

Naja, schau doch mal rein :D

Siehe Link in meiner Signatur
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4365
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba » 09.09.2019 14:17

Reenchen91 hat geschrieben:
09.09.2019 08:39
Hallo Leute, wer hat mal wieder Bock auf ne Runde Smash?
Haben zwar auch über Discord geschrieben,aber einige bekommen das da vielleicht nicht mit.
Jedenfalls wer Bock hat mal bescheid geben und dann kann man sich ja mal ein Datum aussuchen. ;) :Häschen:
Wenn ich Zeit habe, bin ich immer dafür zu haben. Im Discord kriege ich das tatsächlich nicht mit
Bild

Benutzeravatar
Reenchen91
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Reenchen91 » 09.09.2019 16:37

Kemba hat geschrieben:
09.09.2019 14:17
Reenchen91 hat geschrieben:
09.09.2019 08:39
Hallo Leute, wer hat mal wieder Bock auf ne Runde Smash?
Haben zwar auch über Discord geschrieben,aber einige bekommen das da vielleicht nicht mit.
Jedenfalls wer Bock hat mal bescheid geben und dann kann man sich ja mal ein Datum aussuchen. ;) :Häschen:
Wenn ich Zeit habe, bin ich immer dafür zu haben. Im Discord kriege ich das tatsächlich nicht mit
Aber du bist doch auch im Discord oder?
:) :Häschen:

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4365
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba » 09.09.2019 16:57

Ja, das schon, aber ich habe keine Benachrichtigungen dafür :D
Bild

Antworten