Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- » 15.11.2018 18:56

Ich bin mal gespannt ob wir wieder was in Richtung taunt eastereggs erwarten können. Snakes codecs und Pits Dialoge waren einfach fantastisch und so voll wie Ultimate mit content gefüllt wird, würde ich es mir wünschen wenn wir wieder was ähnliches sehen. Auch wenn es bei aktuell 69 Charakteren natürlich einiges an Arbeit ist.
Bild

Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 » 16.11.2018 00:51

Die Pit-Gespräche hatte ja die 50-facts-Extravaganza Direct vor Smash 4 bereits gespoiled, und wenn man sich mal anschaut auf was für Kleinigkeiten die letzte Direct geachtet hat, erwarte ich irgendwo keine neuen deartigen Conversationen. Glaube das hätte Sakurai sonst selbst erwähnt. Für die Existenz wiederum spricht der Umstand, dass man ja durchaus ein paar Voice Actor eingesammelt hat für den Trailer und vllt auch noch mehr von World of Light.

F* U, NICHT WICHTIG GENUG, KEINE MÜHE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F* U, NICHT WICHTIG GENUG, KEINE MÜHE » 16.11.2018 00:56

sie haben ja die trophies weggelassen, weil sie sehr viele ressourcen wegnahmen, also wer weiß, was man noch unter den tisch fallenließ^^. es ist jedenfalls sehr verwunderlich, dass dazu noch rein gar nichts bekannt ist. wäre schade, aber naja
BYE

Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 » 16.11.2018 01:08

Naja, Trophies =/= Konversationen.
Für die Trophäen mussten Teile des Entwicklerteams sich Zeit nehmen diese zu entwickeln. Zeit, die sie nun anders investiert hatten, indem sie an Sachen für's eigentliche Spiel werkelten.
Die Konversationen musste ja nur jemand talentiertes Schreiben, die Aufnahmen machten dann die Voice Actors in ihren Studios, das hat wenig mit dem eigentlichen Entwicklerteam mehr zu tun.

F* U, NICHT WICHTIG GENUG, KEINE MÜHE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F* U, NICHT WICHTIG GENUG, KEINE MÜHE » 19.11.2018 16:35

GameXplain war auf nem Preview-Event oder so und hat 4 Stunden gezockt. Da wurden unter anderem die Konversationen bestätigt.

Oh man ... es ist das Spiel der Spiele ... 18 Tage ... oh man oh man oh man ... oh man oh man oh man oh man oh man ... oh man ...

Yoshi mit roten Augen im World of Light-Modus sieht so krass bekifft aus
BYE

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 19.11.2018 17:01

Vom Singleplayer hört man viel Gutes. Ich denke dami bin ich dann wohl dabei.

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- » 19.11.2018 18:34

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben:
19.11.2018 16:35
.... Da wurden unter anderem die Konversationen bestätigt.
Yep, erfreuliche Nachricht für jemanden wie mich.
Bild

Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 » 20.11.2018 01:08

Mein Highlight ist der Classic-Mode. Die haben sich wirklich zu jedem Charakter was spezielles ausgedacht, wunderbar! Wolf, der sich durch eine Horde Verschmähter kloppt. Mario, der es mit All-Stars und Koopalingen aufnimmt, sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Wäre nur noch cool, wenn es zumindest für den Classic-Mode sowas ähnliches wie Trophäen gäbe. Wobei alleine die Neugier was genau sich die Entwickler für die einzelnen Fighter ausgedacht haben, ist für mich Motivation genug. Auch gut, dass Master Hand nicht mehr standard Final Boss ist.

Palutenas Gespräche, mmh... ich bin merkwürdigerweise fast mehr enttäuscht als wenn sie komplett fehlen würden xD
Sie haben ja offenbar alle Gespräche beibehalten und nur die fehlenden Fighter ergänzt, a bissl faul ist's ja schon... Aber vielleicht ist das ja heiße Luft und es gibt noch mehr Gesprächsoptionen mit Snakes und Starfox' Crew.

Achja und alle öffnen Tür und Tor, sind stolz darauf in Smash Bros. dabei zu sein, geben Sakurai jedes Musikstück und Spirit, den er will. Alle? Nein, ein großer, dummer Konzern namens Square fucking Enix ist sich zu stolz und cool, meinen sie bräuchten Smash nicht, geben immernoch nur 2 mikrige Tracks frei und keinen einzigen Spirit. Auf Twitter meint einer, der bislang exzellente Infos über Smash hatte, dass Cloud der letzte Fighter für Smash war, weil Nintendo bis zum Schluss feilschen musste.
Wenn es schon Probleme mit Final Fantasy-Musik gibt, wegen Lizensen o.Ä. hätten sie ja Octopath Traveler Tracks freigeben können, aber nee, 2 reichen aus! Falls Square irgendein Mitspracherecht in Sachen Geno hat, kann man den jdf. getrost vergessen.

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 01.12.2018 19:16

Btw., weiß eigentlich einer, ob‘s von SSBU einen offiziellen Soundtrack geben wird? Ich würd den kaufen. Als Spindel mit 30 CDs :ugly:

Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch » 01.12.2018 20:59

In Japan gabs zu jeden einen. Ob und wie limitiert der war weiss ich leider nicht...habe den *hust*

Snake Codec gespräche sind auch dabei aber leider nur die aus Brawl und sonst keine.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Nintendo-ID: Kuttentroll

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x » 05.12.2018 20:46

So, Heute Smash Bros Ultimate erhalten.

Dann werde ich mal reingucken wie es so läuft.

Wird jetzt kein wahnsinns Unterschied zu Wii U Version für mich aber trotzdem nice es in einer optisch hübschen mobilen Version zu haben.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami » 05.12.2018 20:52

Leon-x hat geschrieben:
05.12.2018 20:46
So, Heute Smash Bros Ultimate erhalten.
Das ist so einer der wenigen Spiele, bei denen ich mich wirklich sehr freuen würde, es früher zu bekommen. So könnte ich schon mal diverse Charas freispielen, da am Freitag eine Menge Freunde zur Smash Sause kommen...

Wie viele Charas gibt es von Anfang an?
Bild

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x » 05.12.2018 21:10

Kuro-Okami hat geschrieben:
05.12.2018 20:52

Wie viele Charas gibt es von Anfang an?
Ich sehe jetzt 8 Stück in den ersten Spielmodi.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Mipha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mipha » 05.12.2018 21:15

Das Standart Smash 64 Roaster ohne die Freigeschaltbaren Charaktere , also 8 Stück.

Allerdings geht es echt schnell Charaktere Freizuschalten, ich hab jetzt schon ne ganze Menge.
I won't let those distorted lies deceive me anymore... And I won't be led astray by other's voices either... I'm going to trust my own eyes and my own heart to distinguish the truth from the lies.

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami » 05.12.2018 21:26

Das klingt doch gut. Dann bekomme ich zumindest paar Charas freigespielt.

Wie ist der erste Eindruck vom Spiel?
Bild

Antworten