Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von greenelve »

yopparai hat geschrieben: 21.05.2018 00:11 War das nicht THQ Nordic?
Auch möglich...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wünschen tu ich mir

Fire Emblem
Time SPlitters 4
DK 3D
Mario Fußball/Golf/Eishockey/Party
Monkey Ball
Metroid
Pokemon

2 Davon und ich bin Glücklich
Bild

Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Raksoris »

Doppelpost
Zuletzt geändert von Raksoris am 01.06.2018 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Raksoris »

Wird mal Zeit ein wenig über Gerüchte zu reden:

http://boards.4chan.org/v/thread/418236626
Show
Bild
Fortnite ist zwar nicht meines aber für Nintendo wäre es bestimmt ne große Ankündigung.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Für mich wäre da Overcooked 2 das Highlight!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

ist das da rechts oben monster hunter?
und was sind starlink und paladins? sollte man das kennen?
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Starlink ist glaub ich das Toys to Life Raumschiff Spiel von Ubisoft. Paladins kenn ich nicht.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von yopparai »

Paladins ist glaube ich ne recht generische Overwatch-Kopie, wenn mich nicht alles täuscht. Würde also perfekt Sinn ergeben. Solange sich Actiblizz weiterhin weigert OW zu portieren hätte man die Bahn frei. Würde ich an deren Stelle genau so machen.

Fortnite jedenfalls interessiert mich selbst 0. zum einen hab ich nicht das Gefühl, dass sich das an meine Altersgruppe richtet, zum anderen steh ich nicht auf so Onlinegedöns. Ich spiel ja schon Splatoon viel zu wenig. Aber für Nintendo wär‘s ein Riesending, da das ja seit Monaten auf den Schulhöfen Thema Nr. 1 zu sein scheint.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Raksoris »

Fortnite interssiert mich auch 0 liegt aber daran, dass Battle Royal mich nicht interessiert. Unglaublich langweiliges Spielprinzip in meinen Augen aber wen es interessiert und Nintendo wird es nicht schaden
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

und psychologen sagen man sollte fortnite von seinen kindern fernhalten weil es so süchtig macht.
ich stehe dem spiel skeptisch gegenüber, liegt aber primär an meinem neffen, der wohl genau in der richtigen altersgruppe dafür ist.
er mag auch splatoon sehr gerne. ich kann mit beidem nichts anfangen.
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von yopparai »

Psychologen warnen vor allem, was sie nicht verstehen ...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

ach ich weiß nicht. wenn selbst lehrer sich schon darüber beschwert haben, dass so viele schüler während dem unterricht fortnite spielen, dann heißt das schon was.
es gibt einfach spiele mit enormen suchtpotential und da muss dann schon ein wenig aufpassen.
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von yopparai »

„Selbst“ Lehrer? Die jammern doch als erste. Ich hab mehrere in der Verwandtschaft ^^

War bei uns damals doch genauso. Egal was für ein Trend gerade totgeritten wurde, von irgendwelchen Sammelkarten über den Gameboy bis zum Tamagotchi, und wir leben alle noch. Jetzt zocken sie halt Fortnite unter der Bank.

@Chris: Fifa 19 ist glaub ich sogar schon bestätigt. Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Dass die Switch das WM-Update bekommen hat war schon ein guter Indikator.

Edit: http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... e_graphics
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von JesusOfCool »

das dürfte bei fortnite etwas epidemischer sein. immerhin haben dort die entwickler bei der mobilen version im ladebildschirm ein "Spielt nicht im Unterricht" integriert.

ich finde auch, dass da üblicherweise übertrieben wird was solche bewertungen von spielen anbelangt, aber es gibt ein paar so spiele, die sind da irgendwie schlimmer als andere. und fortnite dürfte so eines sein.
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2018 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Krulemuk »

Das Sheet zeigt jetzt nichts, was mein Herz höher schlagen lässt. Alles schon teilweise bestätigt und relativ realistisch. Ich hoffe dann doch noch auf die ein oder andere Überraschung..
Antworten