Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von Kya »

Der Chris hat geschrieben: 03.02.2018 14:42 Ich konnte ja nicht widerstehen und hab mir die Special Edition bestellt.
Ich hätte sie mir gekauft, wenn der erste Teil auch als Cartridge dabei wäre.
So fällt der Kauf - für mich - komplett flach. :?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von E-G »

äh, heißt das Eu fassung hat beide nur digital? oder 1 nur digital? oder 2 nur digital? bin ein wenig verwirrt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von Redshirt »

Soweit ich weiß, ist Teil 2 auf Cartridge und Teil 1 ein Download.

Ich hab Bayonetta 1 und 2 in der wunderbaren FIrst Print Edition auf der Wii U ergattert. Ich schätze, dass ich damit genug investiert habe :D Und für irgendwas muss meine Wii U ja auch noch gut sein. Daher kein weiterer Kauf für mich. Aber dringende Kaufempfehlung für alle Hack'n'Slay-Fans, die das Ding auf der Wii U ausgelassen haben!
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von Kuro-Okami »

E-G hat geschrieben: 03.02.2018 15:07 äh, heißt das Eu fassung hat beide nur digital? oder 1 nur digital? oder 2 nur digital? bin ein wenig verwirrt
In der EU gibtes meines Wissens nach kein Land, welches beide auf einer Karte anbietet. Aber sie alle bieten den 1. als Download an und den 2. als Karte.

Ich habe die normale Version bereits vorbestellt. Den 2. habe ich beim besten Kumpel zwar gespielt, aber nie alles gesammelt und auch nie durchgespielt. Da bestand dann einfach das Bedürfnis, das nochmals zu spielen. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich immer mehr der God of War Typ fand. Bayonetta ist ein gutes Spiel, aber zu meinen Favoriten zählte es nie. Daher auch nur die 'normale' Edition.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von casanoffi »

Kya hat geschrieben: 03.02.2018 14:54Ich hätte sie mir gekauft, wenn der erste Teil auch als Cartridge dabei wäre.
So fällt der Kauf - für mich - komplett flach. :?
Geht mir ähnlich - aber keine Ahnung, warum es mir so widerstrebt, dass Teil 1 nur als Code beiliegt, obwohl ich ja grundsätzlich überhaupt kein Problem mit Downloads habe :?

Teil 3 werde ich mir definitiv holen. Bei 2(+1) muss ich noch viele Nächte drüber schlafen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von Kya »

casanoffi hat geschrieben: 03.02.2018 15:54 Geht mir ähnlich - aber keine Ahnung, warum es mir so widerstrebt, dass Teil 1 nur als Code beiliegt, obwohl ich ja grundsätzlich überhaupt kein Problem mit Downloads habe :?
Da tickst Du höchstwahrscheinlich so wie ich.
Das ist für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Entweder komplett digital oder komplett retail.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von yopparai »

Bei mir wirds 1+2, aber nicht als Special Edition. Dafür ist mir das Extragedöns etwas zu banal (Sticker und irgendwelche Karten... naja. Artbook wär das mindeste gewesen und den Sinn hinter Steelbooks hab ich nie recht verstanden, die stören eher meinen Ordnungssinn im Spieleregal), und da man den ersten Teil eh nur als Download bekommt bringt mir die SE da auch nix.

Soundtracks wären bei mir immer ne gute Methode um mir ein paar Extraeuros aus der Tasche zu leiern, aber ich finde nicht, dass sich das bei Bayonetta lohnt. Da fallen mir eher ein paar andere Kandidaten ein.

Die japanische hatte ich mir kurz überlegt - aber das ist wieder ein Haufen Geld und dann bestellt mich den Zoll wieder zu sich und dann hab ich die Fahrerei und alles... näää, das mach ich nur, wenn‘s nicht anders geht.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben: 03.02.2018 15:39 Der Legende nach gibt es nur in Japan die Fassung mit beiden Spielen auf Karte.
Und dort auch nur in deren Special-Edition.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von Levi  »

70 Euro für beide? Wie kommst darauf?

Es gibt, wie schon auf der U, den Rabatt für das zweite Spiel, wenn du das andere hast.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 03.02.2018 20:03 Sind es dann 60? Ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwo den Preisnachlass für den Shop mal offiziell gefunden hab. Ich weiß nur dass für den ersten Teil 30€ aufgerufen werden und für den zweiten 50€. Gehen sie dann runter auf 60€ wenn man beide kauft? Kann ich mir bei den beiden Einzelpreisen ja fast nicht vorstellen.
Soweit ich das mitbekommen hab geht der Preis für den jeweils anderen Teil so weit runter, dass beides zusammen 60 kostet.

Steht zumindest auf dieser komischen Nischen-Nintendo-Fansite namens 4players, falls die einer kennt... http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.html
Bayonetta 2 wird 49,99 Euro im eShop kosten. Kauft man den zweiten Teil, kann man den ersten Teil für 9,99 Euro dazukaufen. Kauft man zuerst Bayonetta in digitaler Form für 29,99 Euro, so wird der Preis für Bayonetta 2 auf 29,99 Euro gesenkt
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von Levi  »

Ich bin ja mal auf die letzten Level von bayo1 gespannt. Die waren teilweise wirklich jenseits von gut und böse.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von Levi  »

Ohm. Ich rede vom brennenden vigrid und dem Aufstieg (mit son mini-Boss-Rush)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von yopparai »

Hab da so herrlich wenig Erinnerungen dran, nichtmal an die Framerate ^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Chris hat geschrieben: 06.02.2018 13:25 Bayonetta 2, First Look von DF:
https://www.youtube.com/watch?v=B_dOIAfVHxo

Spoiler: Deutlich verbesserte Performance, sogar im Handheld Mode. Trotzdem keine locked 60fps. Die Framerate scheint nur in anspruchsvolleren Szenen mal an den 50fps zu kratzen...ansonsten doch meist darüber mit der Tendenz zu 60fps.
Auch docked nur 720p. :(
Dann kaufe ich lieber die Wii U-Version.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 1 & 2 - Switch-Edition

Beitrag von yopparai »

Jo, war aber auch zu erwarten. Schneller Port für Nischenspiel, während man sich mit dem dritten Teil beschäftigt.

Da haben sie die WiiU-Fassung in den Mobilmodus gequetscht und dann war das Budget zuende. Aber solang es flüssig bzw. mind. der U entsprechend läuft aufm Handheld reicht mir das. Bei dem Spieltempo achte ich eh nicht auf die Auflösung, und die besseren Texturen wären mir da auch nicht aufgefallen.
Antworten