Joy Con Handschlaufen

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
VitaminCBU
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2017 20:28
Persönliche Nachricht:

Joy Con Handschlaufen

Beitrag von VitaminCBU »

Moin,
ich würde gerne mal von euch hören wie ihr am besten mit den einzelnen Joy Cons spielt...
Die Original Handschlaufe zum transchieren gefällt mir wegen der Haptik nicht besonders gut, also habe ich mir folgendes bestellt:

https://www.amazon.de/Myriann-Nintendo- ... y+con+grip

Hier werden die Joy Tons ohne die Handschlaufenschiene reingesteckt.
Das Problem ist aber das L1 und R2 nicht sonderlich gut reagieren... Leider ist das aber auch der Fall bei den originalen.

Ich suche also nach einer guten Mischung zwischen Haptik und Funktion. Wie nutzt ihr das ?
Antworten