Wer um die 40 Jahre spielt auf der Switch?

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7716
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wer um die 40 Jahre spielt auf der Switch?

Beitrag von Stalkingwolf » 08.12.2017 09:55

Getrud der eigentlich Marc heißt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 465
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wer um die 40 Jahre spielt auf der Switch?

Beitrag von Kuttelfisch » 08.12.2017 13:32

Redshirt hat geschrieben:
08.12.2017 09:34
Was wiederum mehr über D'dorf aussagt als über Duisburg. Düsseldorf ist eh ne überbewertete Stadt :P
Pfft....
...
...
...
...
...
...schon :-D
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Nintendo-ID: Kuttentroll

Brathähnchen
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2017 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wer um die 40 Jahre spielt auf der Switch?

Beitrag von Brathähnchen » 08.12.2017 14:23

Kuttelfisch hat geschrieben:
08.12.2017 09:20
Okay...verdreckt ist es da schon und gerade Duisburg könnte man eigentlich zugunsten eines neuen Parkplatzes, den Düsseldorf brauchen würde, Plattwalzen.
Dir ist schon klar, dass Düsseldorf bereits der größte Parkplatz von Köln ist, oder? :lol:

Aso, OT: >40 Jahre und zocke auch (bald) auf der Switch.
Eigentlich ist der PC meine Heimat, aber da konnte mich die letzten Jahre nur wenig fesseln. Die Interessen haben sich doch recht stark verändert in den letzten 10-15 Jahren.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7393
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wer um die 40 Jahre spielt auf der Switch?

Beitrag von Der Chris » 08.12.2017 14:53

Kuttelfisch hat geschrieben:
08.12.2017 13:32
Redshirt hat geschrieben:
08.12.2017 09:34
Was wiederum mehr über D'dorf aussagt als über Duisburg. Düsseldorf ist eh ne überbewertete Stadt :P
Pfft....
...
...
...
...
...
...schon :-D
Näää...also ich bin bei weitem auch kein Ddorf Fan geschweige denn Lokalpatriot, aber das kulturelle Angebot und auch vor allem die Kinolandschaft sind schon richtig gut in Ddorf. Es ist nicht ausnehmend schön in Ddorf, aber man kann dort halt Dinge tun. Das japanische Viertel mit entsprechenden Restaurants und Märkten ist auch nicht zu verachten.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Brathähnchen
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2017 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wer um die 40 Jahre spielt auf der Switch?

Beitrag von Brathähnchen » 08.12.2017 16:13

Der Chris hat geschrieben:
08.12.2017 14:53
...vor allem die Kinolandschaft sind schon richtig gut in Ddorf.
Naja, verglichen mit Köln ist es in Ddorf eher mau. Und ja, ich kenne beide Städte sehr gut 8)

Das japanische Viertel mit entsprechenden Restaurants und Märkten ist auch nicht zu verachten.
Das ist mit Abstand das beste an Ddorf. In den Restaurants dort bin ich häufiger anzutreffen :D

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7393
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wer um die 40 Jahre spielt auf der Switch?

Beitrag von Der Chris » 08.12.2017 16:24

Brathähnchen hat geschrieben:
08.12.2017 16:13
Der Chris hat geschrieben:
08.12.2017 14:53
...vor allem die Kinolandschaft sind schon richtig gut in Ddorf.
Naja, verglichen mit Köln ist es in Ddorf eher mau. Und ja, ich kenne beide Städte sehr gut 8)
Okay, dann glaub ich dir das, in Köln kenn ich mich nicht sooo gut aus. Ich bin mit meinen 4-5 Programmkinos in Ddorf immer ganz gut bedient gewesen. Ich glaub da kann Köln nicht allzu viel drauflegen, das mir die längere Anfahrt wert wäre...
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 465
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wer um die 40 Jahre spielt auf der Switch?

Beitrag von Kuttelfisch » 11.12.2017 10:31

Einer der Gründe warum ich noch nicht in den Ruhrpott gezogen bin, vor allen weil ich nur wenige Minuten brauche um in unser "Japan-viertel" zu gelangen. 😅

Keine Ahnung wie es mit den Kinos in Köln aussieht, bin da eigentlich immer nur für bestimmte Partys gewesen. Aber Düsseldorf geht eigentlich. Das UCI ist nett, der USA Palast zentral und bietet alles zu jeder Uhrzeit auch in 2D an, das Metropol bei mir um die ecke versorgt mich mit Kunsthallen und die Blackbox des Filmuseums gibt mir mit Mondo Bizarre auf mal einen Grund an einem WE gen Altstadt zu tingeln ^^
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Nintendo-ID: Kuttentroll

Antworten