Rocket League - Die Switch Version

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4181
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von Kemba » 29.12.2017 09:26

PSY steht da glaube ich, wenn die keinen Avatar haben. Das PSY steht für den Entwickler des Spiels
AI hat Redshirt erklärt
Das grüne Männchen bedeutet, dass die in einer Gruppe zusammen spielen bzw, dass sie an einer Konsole zusammen spielen
Bild
Bild

Das große 4Players Playstation-Trophäen-Ranking: Anmeldung und Trophäendiskussion
letztes Update: 04.01.2018
nächstes Update: Ende März / Anfang April oder bei Neuanmeldung

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 337
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von Suppenkeks » 29.12.2017 11:59

Redshirt hat geschrieben:
29.12.2017 03:46
AI - Artifcial Intelligence.
Daa sind KI-Gegner
Schon... doch online?

Ich kann mich gerade an keine Runde erinnern, wo ich mit Bots von Beginn gespielt habe.
Wenn Spieler ragequitten, weil man ihnen ist gut genug ist, oder weil Matschmäking wieder Übergegner ausgesucht hat, sieht das ganze natürlich anders aus :s
print("Ich grüße Euch!")

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5262
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von Redshirt » 29.12.2017 12:23

Es werden Bots eingfügt, wenn jemand austritt, aber auch, wenn z.B. bereits 4 Spieler bei einem 3vs3 vorhanden sind. Dann werden die fehlenden Slots erstmal von Bots belegt, bis reale Spieler nachjoinen.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23544
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von Chibiterasu » 29.12.2017 13:32

Ja, hab ich auch oft erlebt.

Dann lobt man die für ein cooles Tor und kommt sich blöd vor, wenn man dem Computer komplimentiert :)

Benutzeravatar
Redshirt
Beiträge: 5262
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von Redshirt » 29.12.2017 13:38

Vor allem, weil die Bots auch noch antworten. Habe in einem Match bestimmt 3 oder 4 mal einen Bot gelobt und kam mir nachher ziemlich panne vor. ^^

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23544
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von Chibiterasu » 29.12.2017 13:57

Echt, die antworten? Das wusste ich wiederum nicht :lol:
Wäre mir zumindest gar nicht aufgefallen.

Mittlerweile checke ich oft mit dem Stickdrücken, ob es Bots oder Spieler sind, bevor ich schreibe.

Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2877
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von Migel » 29.12.2017 17:22

Kemba hat geschrieben:
29.12.2017 09:26

Das grüne Männchen bedeutet, dass die in einer Gruppe zusammen spielen bzw, dass sie an einer Konsole zusammen spielen
Verstehe nicht wie das gehen soll, wenn bei 3 Namen das grüne Männchen daneben steht. Wie will man zu dritt an einer Konsole spielen?

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4181
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von Kemba » 30.12.2017 05:06

Migel hat geschrieben:
29.12.2017 17:22
Kemba hat geschrieben:
29.12.2017 09:26

Das grüne Männchen bedeutet, dass die in einer Gruppe zusammen spielen bzw, dass sie an einer Konsole zusammen spielen
Verstehe nicht wie das gehen soll, wenn bei 3 Namen das grüne Männchen daneben steht. Wie will man zu dritt an einer Konsole spielen?
Du kannst dich auch online mit Freunden zu einer Gruppe zusammenschließen. Dann ist da auch ein grünes Männchen
Bild
Bild

Das große 4Players Playstation-Trophäen-Ranking: Anmeldung und Trophäendiskussion
letztes Update: 04.01.2018
nächstes Update: Ende März / Anfang April oder bei Neuanmeldung

ronny_83
Beiträge: 7139
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von ronny_83 » 25.03.2018 18:06

Hab es mir jetzt doch geholt als Retail bei Gamestop für 40€. Hab ich mir aber nur für den Preis geholt, weil ich durch nen Gutschein vom Adventskalender und paar alte Spiele am Ende nur 15€ bezahlt hab.

Bin überrascht, wieviel Spaß mir das macht. Läuft auf der Switch ziemlich gut und das Gameplay geht locker von der Hand. Hab bisher nur ne Offline-League auf Profi gespielt und im 2v2 auf Anhieb die Meisterschaft geholt. Mal schauen, wie das Spiel so im lokalen MP ankommen wird. Meine Freundin ziert sich noch. Aber unter Männern bei nem Bierchenabend könnte das unterhaltsam werden. Evtl. probier ich auch mal online.

Auf jeden Fall ein tolles Spiel für Zwischendurch.

ronny_83
Beiträge: 7139
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Die Switch Version

Beitrag von ronny_83 » 02.04.2018 08:13

Gestern Abend hab ich die Switch zu meinem Bruder genommen und wir haben gemeinsam Rocket League über seinen Beamer gespielt. Anfangs immer gegeneinander mit KI, dann miteinander gegen KI (von Amateur bis All Star alle Schwierigkeitsgrade durch) und zum Schluss online.

Was ne Mordsgaudi. So viel Spaß hatten wir lange nicht mehr. Und mein Bruder hat so schnell ins Spiele gefunden, dass er an einem Abend zum Semi-Profi geworden ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast