DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 7385
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Beitrag von Der Chris » 03.12.2017 12:34

Hätte ich ohne diesen Bug wahrscheinlich auch nie gemacht. Die Switch komplett auszumachen ist im Normalfall auch einfach so fürchterlich sinnlos. Ich hab das aber als Tipp rausbekommen als ich den Bug gegooglet hab.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 11244
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DOOOOOOOOOOOM! - Die Switch Version

Beitrag von yopparai » 03.12.2017 12:39

Ich muss zugeben dass mir der Gedanke nicht gekommen wäre, weil das Beenden des Spiels ja alles aus dem Speicher schmeißt. Das sollte also gar nicht helfen können. Es kann jetzt allerhöchstens noch sein, dass da irgendwas über das OS an den Controllertreibern neu initialisiert wird und dass Doom sich darauf verlässt, obwohl es das eigentlich nicht dürfte.

Wie auch immer, jetzt bin ich schlauer und hab sicher eher nochmal Spaß daran in dem Spiel noch nach ein paar Dingen zu suchen, die ich übersehen hab.

Antworten