Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von JesusOfCool »

solche spiele kooperativ spielen ist doch sinnlos. wie soll das aussehen?
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Redshirt hat geschrieben: 30.08.2017 23:48Challenge 1-3 oder 1-4 war das... die erste mittelschwere, bei der man mit nur einem Zug das Ziel erreichen muss.. Mithilfe dieser Grobiane... da musste ich nach ewigem Rumprobieren nachschauen, wie man das machen soll. Da war das ganze Setup und die Positionierung der Figuren aber auch absichtlich sehr irreführend gestaltet.
Show
hab ich mit mario, rabbid-peach und luigi gemacht. mario und rabbid peach brauchen eine verbesserung auf feldzüge und rabbid-peach und luigi brauchen eine verbesserung auf teamsprung. rabbid-peach geht so dicht zu mario wie möglich. mario nutzt rabbid-peach für den weitmöglichsten teamsprung rüber zu luigi . luigi macht teamsprung mit mario in die endzone.
ansonsten bin ich mit der ersten welt durch. alles gefunden. 4 challenges (6-9) sind noch offen. wenn man nicht wüsste, dass es von ubisoft ist, würde man es wohl auch nicht merken. sehr gut gemacht.

bis jetzt hat sich das spiel aber ein mal aufgehangen.

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Redshirt »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 01.09.2017 11:48
Redshirt hat geschrieben: 30.08.2017 23:48Challenge 1-3 oder 1-4 war das... die erste mittelschwere, bei der man mit nur einem Zug das Ziel erreichen muss.. Mithilfe dieser Grobiane... da musste ich nach ewigem Rumprobieren nachschauen, wie man das machen soll. Da war das ganze Setup und die Positionierung der Figuren aber auch absichtlich sehr irreführend gestaltet.
Show
hab ich mit mario, rabbid-peach und luigi gemacht. mario und rabbid peach brauchen eine verbesserung auf feldzüge und rabbid-peach und luigi brauchen eine verbesserung auf teamsprung. rabbid-peach geht so dicht zu mario wie möglich. mario nutzt rabbid-peach für den weitmöglichsten teamsprung rüber zu luigi . luigi macht teamsprung mit mario in die endzone.
Show
Oder aber man läuft mit Mario auf die gegenüberliegende Seite an dem dicken Hasen vorbei, schießt diesen an und lässt sich von ihm in die Zielzone rüberkatapultieren. :lol:
Mayhem89
Beiträge: 95
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Mayhem89 »

JesusOfCool hat geschrieben: 01.09.2017 11:46 solche spiele kooperativ spielen ist doch sinnlos. wie soll das aussehen?
Wie bei Worms der reihe nach nur halt gemeinsamen statt gegeneinander
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von JesusOfCool »

Mayhem89 hat geschrieben: 01.09.2017 12:22
JesusOfCool hat geschrieben: 01.09.2017 11:46 solche spiele kooperativ spielen ist doch sinnlos. wie soll das aussehen?
Wie bei Worms der reihe nach nur halt gemeinsamen statt gegeneinander
und dann spielen 4 teams in einem 2vs2 match, oder wie?
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Redshirt hat geschrieben: 01.09.2017 12:12
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 01.09.2017 11:48
Redshirt hat geschrieben: 30.08.2017 23:48Challenge 1-3 oder 1-4 war das... die erste mittelschwere, bei der man mit nur einem Zug das Ziel erreichen muss.. Mithilfe dieser Grobiane... da musste ich nach ewigem Rumprobieren nachschauen, wie man das machen soll. Da war das ganze Setup und die Positionierung der Figuren aber auch absichtlich sehr irreführend gestaltet.
Show
hab ich mit mario, rabbid-peach und luigi gemacht. mario und rabbid peach brauchen eine verbesserung auf feldzüge und rabbid-peach und luigi brauchen eine verbesserung auf teamsprung. rabbid-peach geht so dicht zu mario wie möglich. mario nutzt rabbid-peach für den weitmöglichsten teamsprung rüber zu luigi . luigi macht teamsprung mit mario in die endzone.
Show
Oder aber man läuft mit Mario auf die gegenüberliegende Seite an dem dicken Hasen vorbei, schießt diesen an und lässt sich von ihm in die Zielzone rüberkatapultieren. :lol:
schleudern die einen zurück? ich dachte, dass die den gleichen angriff wie die grobiane mit 150hp haben.

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Redshirt »

Jup. Die hauen einen weit weg.
Mayhem89
Beiträge: 95
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Mayhem89 »

Redshirt hat geschrieben: 01.09.2017 15:33 Jup. Die hauen einen weit weg.
Zu zweit gegen npcs glaub noch nicht ausprobiert suchte noch die Kampagne ^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Bedameister »

Bin jetzt bei 3-7.
Hab in der ersten Welt alles auf Perfekt und alle Challanges. Jetzt werd ich mir erstmal Welt 2 nochmal vornehmen.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von yopparai »

Wie schnell spielt ihr alle Oo ^^

Ich hab irgendwie die Zeit gar net. Aber egal, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Gestern Abend den Boss von Welt 1 plattgemacht und selten so einen Spaß mit rundenbasierter Taktik gehabt. Die Animationen von dem Viech sind göttlich. Der wär was für Smash ...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von greenelve »

yopparai hat geschrieben: 02.09.2017 14:35 Wie schnell spielt ihr alle Oo ^^
Die sind eben schnell mit ihren Schulhausaufgaben. Andere Pflichten hat ein Kind doch nicht und die ganze Zeit kann dann in Freizeit fließen. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich hab Welt 1 durch und habe mich mal am Prüfungen und Geheimnissen gewagt. Bei den mittleren Prüfungen habe ich erst mal öffentlich auf die Mütze bekommen. Aber das bockt sich einfach mega. Ich wollte heute eigentlich nur ein Stündchen spielen... am Ende wurden es 5... gibt einfach ao viel zu sammeln und es fordert auch durchaus. Immerhin hab ich aber alles auf Anhieb auf perfekt hinbekommen.
Bild
Snowhawk
Beiträge: 275
Registriert: 30.10.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Snowhawk »

Also der Dreck landete in der Ecke. Hoffe die patchen die Ruckler bald weg. Bis dahin ist der Mist für micht net spielenswert. Zerstört die ganze Stimmung.

Wenigstens Splatfest dieses WE.
Antworten