Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Levi  »

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich zu defensiv spiele und mir das Spiel dadurch nur unnötig schwer mache :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von JesusOfCool »

ja, das kommt mir auch immer so vor wenn ich die kommentare von leuten lesen, die das spiel schwer finden. genauso wie in XCOM. mit vollem druck nach vorne preschen und möglichst schnell gegner ausschalten, dann kann man gar nicht getroffen werden. so gewinnt man meistens am besten. aber auch nicht immer. ^^
die richtige charakterauswahl ist manchmal auch entscheidend.
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kemba »

Ich bin ja noch nicht so lange Switch-Besitzer und habe deshalb das Spiel auch erst seit einer Woche und bin total begeistert. Vor allem der Schwierigkeitsgrad überrascht mich in der heutigen Zeit doch sehr. Es ist immerhin en Ubisoftspiel mit Mario-Elementen. Einige Kämpfe (auch mitten im Kapitel) muss ich doch 3-4 Mal spielen bevor ich sie endlich schaffe. Auch die Waffenjisten in den blauen Kanonenleveln können oftmals ja nur geholt werden, wenn man alles völlig perfekt macht.
Und auch einige Rätsel sind auf den ersten Blick gar nicht so einfach, sodass man dch mal nachdenken muss. Man schaft sie natürlich alle, aber das man ernsthaft nachdenken muss. finde ich dann doch überraschend :D
Tolles Spiel und noch besser als sowieso erwartet. Für mich bisher das beste Switch-Spiel, das ich gespielt habe (Konkurenz ist allerdings auch nur: Smash, Pokemon, Mario Party, Mario Tennis und Mario Kart)
Bild
Antworten