Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

warawarawiiu
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2014 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von warawarawiiu »

Taugt das Spiel? Brauch was neues für die switch.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Redshirt »

Snowhawk hat geschrieben: 02.09.2017 21:03 Also der Dreck landete in der Ecke. Hoffe die patchen die Ruckler bald weg. Bis dahin ist der Mist für micht net spielenswert. Zerstört die ganze Stimmung.

Wenigstens Splatfest dieses WE.
Unspielbar. So ne Scheiße. Hab schon Mission 1-1 zehn mal verloren, weil ich bei diesem reaktions- und timingbasierten Actionspiel jeden Frame brauche!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Bedameister »

warawarawiiu hat geschrieben: 02.09.2017 21:47 Taugt das Spiel? Brauch was neues für die switch.
Jaaaa

Und von Rucklern hab ich noch nix gemerkt. Es läuft jetzt vielleicht nicht butterweich aber auf keinen Fall schlimm. Und wie gesagt, es ist Rundenbasiert^^
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kuro-Okami »

warawarawiiu hat geschrieben: 02.09.2017 21:47 Taugt das Spiel? Brauch was neues für die switch.
Ja

Ich kann auch keine Ruckler feststellen. Wann soll es genau zu den Rucklern kommen? Packt das Spiel bestimmte Situationen nicht?
Bild
warawarawiiu
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2014 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von warawarawiiu »

Mir ist nur wichtig dass es spass macht.
Ruckeln stört mich bei der Art von Spiel überhaupt nicht.....mich haben 17fps am n64 auch nicht gestört und stören mich noch immer nicht
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Bedameister »

Ich will Mario auswechseln können, der is mitlerweile echt nichmehr so brauchbar :/
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Astorek86 »

Ruckler habe ich bisher keine bemerkt. Ist zwar schade, dass es nur auf 30 FPS läuft, aber gameplaytechnisch hat das ja fast keine Auswirkungen weil der Hauptpart (Kampf) rundenbasiert ist.

Dass das Absuchen in der Oberwelt so einen großen Platz einnimmt, hätte ich nicht gedacht. Auf der anderen Seite verständlich, da es entschleunigend wirkt - XCOM hatte ja den Globalstrategie-Part (Kommandozentrale) auch als Ausgleich und funktioniert auch sehr gut dafür. Muss allerdings ehrlich zugeben, dass mich diese Parts - in Kombination mit der wirklich langsamen Kamera - ziemlich langweilen, teilweise sogar nerven. Zum Glück sind besagte Oberwelt-Parts vergleichsweise kurz.

Die Kämpfe machen bisher (Welt 1 abgeschlossen) aber enorm Laune. Vorallem das Aneinanderreihen der einzelnen Fähigkeiten macht Spaß in Kombination mit der detailverliebten Optik und den Animationen. Wollte auch nur 'n Stündchen spielen, dann sinds doch ein paar mehr geworden^^...
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kuro-Okami »

warawarawiiu hat geschrieben: 02.09.2017 22:53
Bedameister hat geschrieben: 02.09.2017 22:55 Ich will Mario auswechseln können, der is mitlerweile echt nichmehr so brauchbar :/
Ist mir auch schon so gegangen. Vor allem ärgerlich wenn man deswegen mal mit einem stark angeschlagenen Mario in einen Kampf gehen muss weil man ihn nicht auswechseln kann.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass man das dann irgendwann noch können wird. Ich meine... Mario Rabbit kommt ja noch bei mir. Dachte, vllt mit dem. Vor allem die Vamp Fähigkeiten vom Luigi Rabbit gefallen mir sehr gut. Richtig eingesetzt kann der das Team mega gut damit healen.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Bedameister »

Kuro-Okami hat geschrieben: 02.09.2017 23:36
warawarawiiu hat geschrieben: 02.09.2017 22:53
Bedameister hat geschrieben: 02.09.2017 22:55 Ich will Mario auswechseln können, der is mitlerweile echt nichmehr so brauchbar :/
Ist mir auch schon so gegangen. Vor allem ärgerlich wenn man deswegen mal mit einem stark angeschlagenen Mario in einen Kampf gehen muss weil man ihn nicht auswechseln kann.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass man das dann irgendwann noch können wird. Ich meine... Mario Rabbit kommt ja noch bei mir. Dachte, vllt mit dem. Vor allem die Vamp Fähigkeiten vom Luigi Rabbit gefallen mir sehr gut. Richtig eingesetzt kann der das Team mega gut damit healen.
Damit kann er sich doch nur selbst heilen?
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Redshirt »

Nein, wenn du einen Gegner mit dem Vampir-Effekt belegst, bekommen auch die anderen Kameraden HP zurück, wenn sie diesen Gegner angreifen.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kuro-Okami »

Vor allem wenn du durch mehrere Gegner rutschst, infizierst du alle. Die kannst du dann nutzen, um Energie zurückzubekommen.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Bedameister »

Redshirt hat geschrieben: 03.09.2017 10:26 Nein, wenn du einen Gegner mit dem Vampir-Effekt belegst, bekommen auch die anderen Kameraden HP zurück, wenn sie diesen Gegner angreifen.
Ah, das wusste ich nicht, danke
Was genau macht der Stein-Effekt?
Mayhem89
Beiträge: 95
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Mayhem89 »

Taktik Veteranen müssen ja einiges drauf haben. Welt 2-3 und hab schon einige Niederlagen hinter mir plus schaffe es oft nicht alle 3 durchzubringen. Aber wenn Mal Kettenreaktionen gelingen bockt es tierisch. Bisher aber definitiv ein Spiel bei dem ich nicht wusste wie sehr ich es haben will bei den ersten leaks ^^
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von Kuro-Okami »

Hmm, welches Team verwendest du denn und mit was für einer Strategie? Mit Welt 2 habe ich bisher 0 Probleme. Dadurch dass ich viel Schaden mache und einiges mit Vampir infiziere, habe ich eigentlich immer viel Energie über.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mama Mia Mario + Rabbid Kingdom Battle - Pre Order Bonusklau

Beitrag von CritsJumper »

Hatte eben meinen ersten Bug. Mit Rabbit Luigi zwei Grobiane mit der Bazzoka angegriffen, beide kamen die Röhre hoch, schlugen zu und Bugbildschirm. Aber 120 hätten ihn eh gekillt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten